Sonntag, 13. Juli 2008

Fräulein Kirschbäckchen...

...hat nicht wie Frau Kirschbäckchen-Mama, rote Bäckchen...

nein, ihre Backen sind in diesen Tagen meistens kugelrund...


...trotz unserer immer weit unter dem "Durchschnitt" liegenden Temperaturen der Republik haben wir hier im Nimmerland auch, IRGENDWANN...man glaubt es kaum... KIRSCHEN!!!


und... welch ein Segen...in unserem Garten !



Ach, gibt es in diesen Tagen Schöneres als auf der Wiese zu sitzen

und sich die Bäckchen und den Bauch vollzuschlagen?




...und dabei Feelein zu streicheln...


...und um abends selbst im Bettlein auf und unter KIRSCHEN zu träumen?


...ich wünsch Euch eine SÜSSE, SAFTIGE Woche!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

lecker, bei uns sind die Kirschen ja schon wieder ne Weile vorbei. Aber in der tollen Bettwäsche würde ich auch gern schlafen.

LG susi

Rosengift hat gesagt…

hmm jamiii jammiiii lecker Kirschen :)
Süße Fotos..deine Kurze ist sowas von niedlich :o)

*LG Doro*

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh wie schööööööön - einfach bezaubende Sweetcherry-Bilder ! Macht Appetit auf Kirschen ....aber wo bekomme ich jetzt bloß welche her ????

GLG Andrea

evchen hat gesagt…

Bei uns gibts leider schon länger keine Kirschen mehr. So richtig gegessen hab ich dieses Jahr irgendwie keine *schluchz*
Und da kommst du mit so leckeren Fotos!
GLG und eine rote Woche wünscht Eva

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Tolle Bilder.Haben auch Kirschen im
Garten,sind leider alle schon abgepflückt und gegessen,
Deine Küche sieht supergemütlich aus!!!Und einen zauberhaften Garten
hast du,wäre gern mal Gast in diesem
Paradies.
Wünsche dir noch viel Vergnügen beim
Kirschen essen und süße Traüme!!!!!!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Regina

Mama-im-Rehland hat gesagt…

ganz tolle bilder.. mir gefällt das eine, auf dem sie die fee streichelt am besten.. süüüüß!

liebe grüße und eine schöne woche
steffi

COLETTE hat gesagt…

mmh..leckerschlecker!!! bei uns gibt es mehrmals die woche kirschkernweitspuckwettbewerbe (was für ein langes wort;)

glg colette

Bernadette hat gesagt…

Du hast da wirklich eine kleine süße Kirschen-Naschkatze daheim!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Fliegenpilzchen wünscht dem Kirschbäckchen schöne Ferien mit gaaanz viel Sonne und Erholung und ner dicken Schüssel mit Kirschen☻
..hm...legger☻
Machts gut...bis bald
♥ens Grüße

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mmmmmh
da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Kirschen, aber nur direkt vom Baum. Ich liebe sie so sehr, dass ich vor lauter Gier die Kerne schlucke....

Lasst es euch schmecken

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

da wünsche ich der kleinen maus guten appetit...ist ja auch lecker.

mein sohn liebt kirschen auch sehr.

habe eine zeit mal verschiedene nachtischrezepte mit kirschen ausprobiert, aber mein leif-erik isst sie am liebsten so ohne irgendetwas...

;)

lg anja

püppilottchen hat gesagt…

uih, wunderschöne kirschrote inspirationen und deine süße ist ein echter augenschmaus, da im garten mit den kirschbäckchen!

lg & guten start in die wochen, nicola

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne Bilder.

Und lansgam glaube ich an Gedankenübertragung...hier hängt nämlich auch etwas kirschiges *lach*

LiebenGruß, Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo liebe tausendschön.. du darfst dir auf meinem blogg einen award abholen.. knutschas betty
ach uebrigens, hier in schweden ist gerade alles rot mit weissen punkten. das wuerde dir gefallen.

livi hat gesagt…

buon appetito dolce principessa....deine kirschen-prinzessin ist soo wundervoll ...
ich würde gerne unsere bambini über wiesen und felder springen sehen...liebste umarmung!!!! livi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Silke,
die Bilder sin sooooooo schöööön!!!
Sooo süße Motive ;o) so süüüß eingefangen !!!
Auch ich wünsche Dir eine saftig-leckere Woche!
Drücke Dich ganz doll,Pati

Sonja hat gesagt…

WOW! Das sind ja super schöne Bilder!

Auch wenn ich Kirschen so gar nicht mag... naja, so ein oder zwei pro Jahr esse ich auch, aber das reicht dann :D

Liebe Grüße
Sonja

(Sa)Binechen hat gesagt…

hhhhmmm die sehen ja gut aus ... gute Idee Kirschen hatten wir schon lange nicht mehr...

ganz liebe Grüsse Sabine

Ute hat gesagt…

meine lieblings-silke, was hast du da für schöne fotos gemacht ... herzallerliebst ... und soviele pünktchen ... herrlich!!!

ich wünsche dir auch eine kirschige woche und alles liebe für euch drei!

sei ganz lieb gegrüßt und fest gedrückt,
ute

cucito morito hat gesagt…

Oh wie lecker! Kirschen sind einfach nur herrlich!!
Wunderschöne Fotos ;)
Dein kleines "Kirschbäckchen" ist wirklich eine ganz Süße!!
GLG, Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo liebe tausendschön. vielen dank fuer deinen netten eintrag.. ja schweden. ich liebe schweden seit ich ein kleines kind bin und wollte schon immer hier leben. und jetzt muss ich leider die letzten 2 jahre feststellen , das es hier immer schlimmer wird. wirklich ich bin entsetzt. die leute werden immer ungebildeter und unfreundlicher. ich kann es gar nicht richtig in worte fassen und es tut mir richtig weh. ich schreibe dir , wenn du möchtest noch mal ausfuehrlich. aber ich fuerchte mein traum hier werde ich platzen lassen. das ist kein ort wo ich mein kind grossziehen möchte.... nicht mehr.. schnueff..leider...so jetzt werde ich in deinem blog noch ein wenig stöbern um wieder lustige gedanken zu bekommen. immer wenn ich die ganzen rotweissgepunkteten sachen hier sehe, muss ich an dich und giftchen denken und schmunzeln..
knutschas
redi

das Musenkind hat gesagt…

Liebe Silke,

in meinem nächsten Leben schaue ich mal als Kind bei Dir vorbei...

Fröhliche Zeiten wünscht Dir
Cornelia