Samstag, 7. Juni 2008

ZWERGENSCHÖNheiten


...kann man nie und nimmer genug haben, oder?

♥ ♥

Zum einen als wunderschöne Stickis auf allem was Dir lieb und teuer ist!
Ich bin noch immer sprachlos über die Stickkunst im Allgemeinen und im Besonderen von der Kunst von meiner lieben TINIMI by Chris!!!!
♥ ♥ ♥

Nie hätte ich auch nur geahnt, wie meine geliebten Zwergenschönchen mit all den bunten Fädchen zu richtigen Schönheiten heranwachsen... ich sitze hier sprachlos vor Begeisterung und wünsche mir auch nur ein ganz kleines Bisschen, daß Ihr wenigstens ein klitzekleines Stückchen meiner Verliebtheit teilt... ;-)


Die Stickdateien bekommt Ihr ab Montag (09.06.2008) bei TINIMI !!!!

♥ ♥ ♥
...und noch ein Zwergenschönheit... endlich habe ich klappernde Holzclogs für Mädchen ergattern können... wie lange suche ich schon nach Mädchenclogs ... heute hab ich sie gefunden und auch gleich typisch bemalt... Ich kann`s einfach nicht lassen ;-)




...ich wünsch Euch unendlich verliebte Stunden!!!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

und Du verkaufst selbst die fertigen Stickis ? Ich bin auch verliebt und hätte gerne welche. Leider ist noch keine Stickmaschine in Aussicht
LG Dane

einchen hat gesagt…

ach die sind ja süß! sehen wirklich aus wie gemalt!

die kinderclogs sind ja auch wieder was zum verlieben!

lg einchen

von zwergen & feen hat gesagt…

Hallo Liebe Silke!
Die Zwerg(innen)stickis sind einfach nur zuckersüß! Leider ist bei mir auch noch kein Stickmaschinchen vorhanden aber wir arbeiten dran ;-)
Und die Mädchenclogs sind wieder mal zum anbeißen! Werde bald welche ordern ;-) Und die die schon angekommen sind ziehe ich am liebsten gar nicht mehr aus!
Vielen herzlichen Dank noch mal!
Liebe Grüße
Stephie

freche Göre hat gesagt…

ein klitzekleines stückchen??? ....silke, ich bin hin und weggezaubert...
oder verzaubert...oder verzwergt...egal...bezaubernd...
aller lieeebste grüße
svenja..;o)

Rosengift hat gesagt…

Liebe Silke,

einfach nur zauberhaft ..was kann man sonst dazu sagen?...
Ich freu mich jedesmal auf ein neuen Beitrag von Dir...da gibts immer etwas was das Herz erwähnt..*Schwäääääärm*..
Dir Stickis sind ein Traum!..

LG Doro

Ute hat gesagt…

liebe silke,
was sind die süüüüss. ich bin verliebt ;o) dein zwergenbildchen ist zum anbeissen genauso wie das geschirr.

silke, ich bin jedesmal verzaubert, wenn ich dich in deinem blog besuche - danke dafür!

ich sende dir auch ganz liebe grüße, ganz viel freude mit deinen beiden lieben und ein engelchen, das auf euch aufpaßt.

einen ganz festen drücker und knutschi aufs bäckchen,
ute

Gänseblümchen hat gesagt…

ich bin verliebt in diese frechen und doch so süßen Wesen!!!

Einfach hin und weg! Ganz, ganz toll!!!!

LG, Vera

linababe hat gesagt…

oh silke.....die sind soooooooooo toll digitalisiert! was wünsche ich mir eine stickmaschine! *seufz*
hach ja...so viele wünsche......ich freue mich von herzen für dich, dass für dich ein wunsch in erfüllung ging!

glg, lina

hannapurzel hat gesagt…

Und wie ich sie teilen werde!!!!!!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf Montag!!! Bewundern kannst Du Deine Zwerginnen dann bei mir ;o)))
Liebste Grüsse und ein herrliches Rest-Wochenende wünscht Dir
Bella

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh sehen die aber süß aus!!!

LG
Silvia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße!!!
Ich habe jetzt ne dicke Beule,weil ich vom Stuhl gefallen bin.
1.die Clogs...sowas von genial,schon wieder verliebt:-))))
Und die Fotos zum anbeißen...mir fehlen echt die Worte....
Und die haben hinten ein Riemchen die Clogs gell???
Na ja und Deine Zeichnungen sind ja eh' immer einfach ein Traum.
Ich bewundere das wirklich!!
Die Stickis sind ein absolutes must have...aber das war ja klar!!!!
Gaaanz verliebte Grüße
1000Knuddeler
Dein Fliegenpilzchen

Tausendschoen hat gesagt…

@dane: ich verkauf die fertigen stickis leider nicht, hab ja auch keine stickmaschine, aber evtl. gibts die ja auch bei tinimi fertig zu kaufen?
@biggi-pilzchen: du süsse, jaaa die clogs haben riemchen, ich denke bei kinder-clogs ist das immer so, dann haben sie auch mal einen festen halt ;-)
@all: freu mich, dass euch die mädels gefallen ;-) jetzt brauch ich euch wieder, muss sehen wo ich mir das eine oder andere teilchen für meine kleine madam ergattern kann ;-) kann nämlich immer noch nicht nähen *grins*

Maxilotta hat gesagt…

Langsam reichts! Überall gibt es neue Stickdateien, eine schöner als die andere und keine schöner als deine... und ich trau mich nicht an meine Maschine. Wie im Turnunterricht das Hüpfen über den Kasten. Immer denk ich "Heut" und dann denk ich "Ach ne". Kann man Angst vor ner NähMa haben? Ja man kann *g*. Aber ich schaff es. Mit Hilfe deiner Zwerge- jawoll!
Beim Anblick deines Punktehauses musste ich übrigens laut lachen und tu es grad wieder *g*.

Liebe Grüße, Vroni

lavitadream hat gesagt…

ach mensch ist das alles wieder göttlich.
die stickis will ich haben.

kinderglogs hole ich auch jedes jahr für mein kleines monster. bei deichmann gibt es jedes jahr welche ab größe 20. nur so als tip für mitleser.

aber dein pinselschwung machen sie erst richtig genial.

ich freu mich schon riesig auf dein nächten post...
in deinem blog findet das auge und die seele ein balsam

herzliche xo andy

frau burow hat gesagt…

sind die schön!!!bin total verliebt in diese schönheiten.
dein blog tut immer gut und läßt mich einen kleinen augenblick vom grauen alltag abschalten!!!

gglg, andrea

marmelis hat gesagt…

du wünscht mir verliebte Stunden?? JAAAAAAAAAAAAA - ich bin verliebt!!!!!! in deine wunderschönen Stickies, in diese fabelhaft schönen Clogs ..................

GLG Marika

Tinimi hat gesagt…

Hi, du liebe Fee....freue mich riesig über die zusammenarbeit...hat riesigggggggggg spaß gemacht....war mir eine Freude und ein besonderes vergnügen. Hab schon angefangen eine reihe von Bestellten Taschen damit zu verschönern. Sieht genial aus...die erste ist schon heute abgeholt worden...ich Depp hab vergessen Sie zu fotografieren*grrrrrrr*

Drück dich und freue mich schon auf deine Rückkehr....

GGGGGGGLGGGGG....Chris

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Sind die süüüß!

Und das wir sie auch haben können...wann ist endlich Montag????

Und die Clogs...superschön, der einzige Makel ist, daß sie meiner Süßenn zu klein sind *schnüff*

GLG Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Sind die süüüß!

Und das wir sie auch haben können...wann ist endlich Montag????

Und die Clogs...superschön, der einzige Makel ist, daß sie meiner Süßenn zu klein sind *schnüff*

GLG Simone

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Meine liebe Silke

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stickdatei...

I'm so in Love !!!

Ich kann es kaum abwarten bis Montag. Ich freu mich schon aufs sticken. Deine Seeligkeits-Clogs sind wie immer mit sehr viel Liebe bemalt. Immer wenn ich deine trage denke ich ganz herzlich an die liebe Tausendschön...

zottelchen hat gesagt…

...wunderschöne Clogs und Stickis...

ganz verliebte Grüsse, Silke

Rosige Zeit hat gesagt…

*Kreisch* Ich habe mich grad GEGEN eine supiteure Nähmaschine mit Stickschickanen entschieden. Man kann ja nicht alles machen... wollen...oder doch!?!...wenn ich das nun sehe..... Hmmm, muß mal Tinimi besuchen.
Bei den Clogs könnt ich ja auch, aber die machen so groß...
Aber zu dir kommen und angucken mach ich gerne.

rosarote Grüße, Kerstin

Lizardqueen hat gesagt…

die zwerginnen sind ja total süß geworden, ganz toll

dein blog ist überhaupt total schön und man hat so viel tolle sachen zum anschauen, warum hab ich dich nur erst jetzt entdeckt?

werde dich jetzt öfters mal besuchen *g*

lg chrissy