Sonntag, 29. Juni 2008

... vele groeten van Holland #1

... hurra wir sind zurück!!!


vollgepackt mit den schönsten Sachen,

Inspirationen...

....überschäumend wie das Meer...





und dankbar für alles was wir erleben durften!
Jedes Fleckchen Erde ist doch einfach irgendwie wunderschön, oder?
♥ ♥ ♥

Holland`s Norden durften wir ein wenig näher kennenlernen... und diesmal haben wir ALKMAAR nicht nur zwischen OILILY und ROOM 7 erfahren...

ALKMAAR, was für ein herrlich wunderbares Städtchen, vollgestopft mit Attraktionen, eine Woche in der wir mind. 4 x dort waren, ob Käsemarkt, Mittelaltermarkt, Wanderendag... immer war was los... die Grachten, die Gassen, die Atmosphäre der undendlich vielen Cafes. Wieder einmal wurde mir so bewusst, wie sehr ich den Stil der Holländer liebe ;-)

Ein Ferienhäuschen in Westerland ganz oben an der Küste vor der Insel TEXEL war unser Nest von dem wir täglich ausflogen... das geliebte Meer immer vor Augen, egal wo in der Welt, Wasser ist einfach MAGISCH und BALSAM für die SEELE!


Frau Antje bringt Käse aus Holland!
Ja, Frau Antje, die musste sein! Auch wenn der Käsemarkt von ALKMAAR eine richtige
Touri-Attraktion ist, schön war er allemal

Die unendlich vielen Windmühlen sind mindestens genauso schön und herrlich kitschig klischeehaft!Ein Windmühlendorf original aus dem ganzen Land zusammengetragen findet Ihr in
ZAANSE SCHANS bei Zaandam nördlich von Amsterdam...

♥ ♥ ♥
... die Bilder im Kopf und auf Papier würden diesen Post sprengen,
Teil #2 und evtl. Teil #3 erwarten Euch in den nächsten Tagen...


hier und heute will ich mich nur zurückmelden...


Nicht zu vergessen, daß diese Reise, die uns zwei Wochen lang Station im Münsterland machen liess, eine ganz Besondere gewesen ist, denn ich durfte zwei wunderbare Menschen kennenlernen,

ein Menschlein ist Euch allen bekannt unter ihrem wunderschönen Shop-Namen PÜPPILOTTCHENliebe Nicola, ich bin immer noch ganz glücklich,
daß wir Dich und Deine Welt auch mal "in Echt" betreten durften...
PÜPPILOTTCHEN ist ein ganz zauberhafter Laden, diese märchenhafte Nixentasche hat das Lieblingskind einfach nicht mehr hergeben wollen und weil sie der Mama auch so gut gefiel, bin ich schwach geworden... Made by MAMALENA, gekauft bei PÜPPILOTTCHEN.





das zweite Menschlein frag ich noch, ob ich die Bilder zeigen darf...

ich bin immer noch ganz crazy von den vielen Eindrücken in diesen wenigen Wochen...

♥ ♥
...und UTE, SVENJA und ANDY... Ihr Drei Himmelswesen,
mein Dank an Euch ist grenzenlos!

Euch widme ich all mein HERZ,

meine Gedanken wirbeln und tanzen, was mache ich nur?

Lasst mir ein wenig Zeit, bis dahin schick ich Euch alle guten FEEN dieser WELT...

♥ ♥ ♥

einen wunderbaren Sonntag voller SONNE wünsche ich Euch, schön wieder da zu sein!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Silke,
Wie schöööööööööööööön dass Du wieder da bist!!!
Und sooooo voller Freude...
Ich umarme Dich gaaaanz doll und freue mich unglaublich über neue Posts von Dir.
Hab Dich und Dein Blog schrecklich vermisst :o))
Gaaaaanz liebe Grüße,Pati

"was eigenes" hat gesagt…

WILKOMMEN zurück!!!!!!! Wie schön, dass DU wieder da bist! Und sooo schöne Fotos! Da freue ich mich noch mehr auf einen ausführlichen Bericht mit Bildern!!!
GLG meine Liebe!
Bine

das Musenkind hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für diesen liebevollen Bericht und die zauberhaften Fotos. Du hast nicht nur Erinnerungen sondern auch ein übervolles glückliches Herz mit gebracht. Ich freue mich auf Teil 2 und 3.

Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sommer!
Cornelia

von zwergen und feen hat gesagt…

Hallo Liebes Feelein!
Schön das du wieder da bist! Wunderschöne Bilder und Impressionen hast du uns da mit gebracht!!! ich glaube ich muss auch ganz dringend mal wieder nach Alkmaar!!!
Und danke für deinen lieben Eintrag! :o) Wir haben uns sehr gefreut!!!
Viele herzliche Feengrüße aus dem sonnigen Westen!!!
Stephie

*tatjana* hat gesagt…

Der kleine Sandfloh ist gleich in mein Herz gesprungen...

Freu mich über Eure schöne gemeinsame Zeit!

Sonnige Grüße an die Mama mit dem großen, kunterbunten Herz,
Tatjana

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa...da ist sie wiederrrr...unsere kleine Feeeeeeeee...freu mich....vielen Dank für die schönen Bilder die du uns mitgegracht hast*lach*

Bis gleich....

GGGLG Chris

Regina hat gesagt…

Liebe Silke,
Toll das du wieder da bist!!!
Superschööööne Fotos hast du mitgebracht.Freue mich schon auf die
nächsten Fotos und Berichte.Diesen
Ort kannte ich noch nicht,ich glaube
da muß ich auch mal hin.
Einen schönen Sonntag und Gaaaaaanz
liebe Grüße,Regina

Ute hat gesagt…

liebe silke,
ich freue mich, dass du wieder da bist. laß dich erst einmal gaaaanz fest drücken ;o)

die fotos von deiner kleinen maus im sand sagen wohl alles, wie ihr euch gefühlt habt - HERRLICH schööön!

Ganz, ganz liebe Grüße und alles Liebe für Euch,
Ute

Sonja hat gesagt…

Oh ja, Alkmaar ist eine so schöne Stadt!

Ich war dort früher jedes Jahr im Herbst!

Super schöne Bilder zum Träumen hast Du mal wieder!

Liebe Grüße
Sonja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlich Willkommen Zuhause

Schön das es euch gut ergangen ist und ihr so tolle Bilder mit gebracht habt.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

jo-si.myblog.de hat gesagt…

juhu, du bist wieder da **freufreu**. Beeindruckende Bilder und Zeilen. Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest.

LG susi

lavitadream hat gesagt…

oh wie schön , du bist wieder da....
jetzt wird die blogwelt wieder herrlich bunt. freu mich wahnsinnig auf neue post von dir.
die bilder zeigen, du hattest schöne, harmonische tage.
fühl dich herzlich umarmt
xo andy

wurzelfrau hat gesagt…

Oh du bist wieder da -freu- DAS erheitert meinen Tag nun wirklich richtig!
Wie toll. Ich hoffe, ich habe in 4 Wochen eine Wohnung und kann euch dann auch wieder mit wurzeligen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten :)

Sei lieb umarmt
Joy, die Wurzelfrau

einchen hat gesagt…

oh wie schön, dass du wieder da bist!!!! *freu*
und so tolle bilder bringst du mit und es folgen noch welche? wie schöööön!

und den award haben wir dir gemeinsam verliehen. du hast ihn echt verdient!

sei lieb gegrüßt
einchen

evchen hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN, dass du wieder da bist.
Tausend Dank für die tolle Tasse!!!
Deine Fotos sind so toll, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Ich hoffe aber, du musst nicht mehr so lange weg! GGLG Eva

livi hat gesagt…

ohhh...wie schön, du bist endlich wieder da!!!
hast mir irrsinnig gefehlt...wie oft habe ich auf deinen blög geklickt....du zauberhaft...liebende mami!!!!
wundervolle eindrücke...bravissima!!!innigliche umarmung LIVI

Pfeilinchen... hat gesagt…

Silke.... Schön dass du wieder da bist mein "Blogger-Sonnenschein" :-)

Zauberhafte Bilder, zauberhafte Eindrücke - die Feen waren unterwegs!

liebe grüsse
maya

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Schön, Dich wieder hier zu haben!

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Holland Bilder...Alkmaar ist wirklich bezaubernd, der Charme der Stadt schafft es wirkich, das Oilily auf einmal nur noch zweitrangig wird...ich wrüde da auch sooo gerne mal wieder hinfahren!

LG Simone

COLETTE hat gesagt…

....schööööön.... das du wieder da bist!!! :o*

glg colette

cucito morito hat gesagt…

Hallo Silke!
Ich habe Dich jetzt erst "gefunden" :)
Du hast ja einen wunderschönen Blog und tolle Ideen! Ich hab` Dich gleich mal verlinkt ;) weil ich in Zukunft bestimmt ganz oft bei Dir rein schauen werde!
Tolle Bilder aus dem Urlaub hast Du mitgebracht!
LG, Andrea

Antonie hat gesagt…

Hallo Silke,
da bist Du ja wieder!
Tolle Urlaubsbilder hast Du mitgebracht.

Lieben Gruß,Tonie

marmelis hat gesagt…

WIE SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!!!!!!!!!!! Ich habe dich in deinem Blog ja soooooooooooooooo vermisst - habe aber schon gespannt auf deinen Reisebericht gewartet ;)

oh, ich werde ganz fibbelig bei deinen vielen schönen Bildern und Beschreibungen .... das steigert die Vorfreude auf den Urlaub noch mehr - hab vielen Dank!.... und ich bin schon ÜBERDRÜBERGESPANNT auf Teil 2 und 3!!!! ;)

fibbelige, begeisterte, endlichwiederdafreudige Grüße von
Marika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Tausendschönchen:-))
Schööööön,das Du wieder da bist!!
Die Bilder sind ein Traum...ich glaube sogar,wir waren am gleichen Strand wie Ihr:-))
Jaaaa Alkmaar ist IMMER eine Reise wert.Da wirst Du noch lange dran zehren!!!!
Ganz ganz liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

vincibene hat gesagt…

Welcome back!
Wie schön, Dich wieder zu lesen! Und so schöne Bilder hast Du mitgebracht. Einfach bezaubernd.

LG
Chris

Iris H. hat gesagt…

schön, dass du wieder im lande bist!!!!
deine familie und du, ihr hattet bestimmt eine schöne zeit!!!
aber ich freue mich auch von dir wieder zu hören!!!!!!!

liebste grüße von iris

macht doch mal einen ausflug ins europa-rosarium!!!!
*lach* das wär ein spaß!!!