Montag, 9. Juni 2008

BYE BYE...

DIE ZEIT IST GEKOMMEN....


...do you remember? freud und leid?
...ich muss mich mal wieder verabschieden...
...für drei Wochen...

...diesmal nehm ich Rosie mit, nochmal sooo lange allein ohne Lieblingskind,
das schaff ich nicht...gerade jetzt...

...Wieder muss ich ans andere Ende Deutschlands, beruflich...
...für zwei Wochen und anschließend gibt`s als Entschädigung eine Woche Urlaub im Buntland, am Meer, nicht weit von Alkmaar, Oilily und Co... welch ein grandioser Lichtblick!!!!

was ich Euch aber noch zum Abschied zeigen will...


...ICH WAR MAL `NE TASSE...




...die liebe Chris hat mal wieder GEZAUBERT,

hat sich vor einer Weile aus meinem BUNTLÄDCHEN eine Tasse gekauft und damit eine neue Liebe entfacht... wir sind jedenfalls ganz verFEEt!

...ein kleiner Vorgeschmack, was noch kommen wird...



FEENKÖNIGINNEN, ELFENZAUBEREIEN... und mehr...



...laßt Euch überraschen...

♥ ♥

und ich sage jetzt: BYE BYE...

ich vermiss`Euch alle jetzt schon schreeecklich!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Silke

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ich wünsche dir nur sehr wenig Heimweh
Ich wünsche uns dass du bald wieder hier bist :-)

Und viiiiiiel Spaß in Alkmaar (da muss ich auch mal hin...)

Fühl dich geherzt
...die Iris

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und das du nicht zu viel Heimweh hast. Ich vermisse deine schöne, kunterbunte Welt jetzt schon.
Zu deiner wunderschönen Stickserie möchte ich dir von ganzen Herzen gratulieren, dass habt ihr Beide wirklich wunderschön gemacht.
Liebe Grüße aus den Bergen sendet dir Frieda

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ooooooohhhhhh drei Wochen ohne dich, wie stellst du dir das vor???? Das kannst du doch nicht machen!!! Aber ich wünsch dir trotzdem viiiiiiiiiiiiieeeel Spass und Erfolg, mach dir ne tolle Zeit und ich werde dich gaaaaaaaaaaanz dolle vermissen.

LG susi

linababe hat gesagt…

oh...ich werde dich auch vermisen! hab eine schöne zeit!!!!hauptsache du kommst wieder! :o)

ganz liebe grüße, lina....die soooo gerne deine stickmuster sticken würde.....


(und deine schuhe!!!! *kreisch* ich hyperventiliere gleich!!!)

Bernadette hat gesagt…

Schöne drei Wochen wünsch ich dir, auf bald! Und nimm ein paar schöne Erinnerungen mit...
GLG

Rosengift hat gesagt…

Ich wünsche Dir ne tolle Zeit..und komm fröhlich und gesund wieder...und bring ganz viele wunderschöne Bilder mit!!...
.Werd deine zauberhaften Bilder vermissen..

*knudelllige Grüße Doro*

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich wünche Dir ebenfalls eine wunderschöne zeit meine Fee.
Komme gesund und munter mit vielerlei Buntkram wieder:-))
Ich werde Dich sooooo
vermissen...aber das weißt Du ja:-)
Dicken Schmatz
das Fliegenpilzchen

einchen hat gesagt…

so schön gekleidet kann es ja nun losgehen...
ich wünsche dir zwei nicht allzu anstrengende wochen, du hast ja dein lieblingskind dabei... immerhin...
und die dritte woche wird dann bestimmt so richtig toll!
denk an ein paar tolle fotos für uns!
ich vermisse jetzt schon deine bunte welt

kommt gesund und munter wieder!

ganz liebe grüße
einchen

Antonie hat gesagt…

Liebes Tausendschön,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Eine Woche im Stoffparadies...wie schööön.Euch beiden eine schöne Zeit.

Ganz liebe buntige Grüße,Tonie

Ute hat gesagt…

du süße, gerade wieder vereint und jetzt mußt du wieder auf dienstreise. da kann ich mir vorstellen, dass es dir schwer fällt.

dein outfit für deine reise ist jedenfalls PERFEKT! das täschlein ist ein echter knaller.

die stickdatei ist sooo schön - ich freue mich.

ich wünsche trotz allem viel freude auf deiner reise und in deiner urlaubswoche.

drückerli aus der ferne und alles, alles liebe,
ute

COLETTE hat gesagt…

viel spaß im buntland und habt eine schöne zeit! :o)

bis bald...
viele liebe grüße
colette

tina-kleo hat gesagt…

meine LIEBE;

richtig ist deine herzensentscheidung und ich wünsche dir, euch eine schöne zeit, vorallem in den anschließenden urlaub viel neue KRAFT....

und die idee mit dem stickbild ist be- verzaubernd!!!!

drück dich,

sonnige grüße tina

Catililli hat gesagt…

Oh das ist aber schade, ich schaue so gerne in Deinem Blog vorbei. Und Geduld, ist leider eine derEigenschaften, die bei mir fehlen. Naja, muß ich wohl jetzt durch.. :o)
Dann wünsch ich, dass die Arbeitszeit schnell rum geht und der Urlaub ganz toll wird!!
LG Diana

Maxilotta hat gesagt…

... und ich dachte,du fährst zur Kur... Das sind ja auch immer 3 Wochen. Kann deinen Kummer verstehen!
Aber mit jeder vergangenen Stunde bist du deinen Lieben näher. Carpe trotzdem diem! Denn auch diese beiden Wochen sind ein Teil deiner wertvollen Zeit und wollen ausgekostet werden! Und die dritte Woche kommt ja auch noch hinterher!

LG Vroni

marmelis hat gesagt…

ich werde deine bunte Welt die nächsten drei Wochen irrsinnig vermissen und freue mich schon wahnsinnig auf deine neuen Bilder und deine neuen Inspirationsumsetzungen aus dem Buntland!!

Wir fahren im Juli nach Egmond aan zee (auch am Meer nähe Alkmar) - testest du da etwa schon für uns vor??????? ;)

GGLG Marika

livi hat gesagt…

....was machen wir nur 3 wochen ohne dich.....warten, dass du zurückkommst!!!!sei umarmt und paß auf dich auf!!! :O) livi

wurzelfrau hat gesagt…

Oh ich vermiss Dich jetzt auch schon so! Da muss ich meinen Umzug ans andere Ende Deutschlands ja ohne tausendschöne Aufheiterungen vollbringen! Wie schade- nunja, du wirst es ja dann später lesen können.

Dir ganz viel Freude in der Ferne!
Liebe Grüße
Die Wurzelfrau

zottelchen hat gesagt…

...ich wünsche dir eine gute Zeit und nach getaner Arbeit viel Spaß im Paradies...

LG, Silke

GeheimeKunst.de hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich gegoogelt und siehe da, mein Name tauchte auf diesen wunderschönen Seiten auf - und dann noch mit dem lieben Kommentar von Shabby-Roses-Cottage "Ich bin ein RIESEN Fan von Jochen Wojtas Fliegenpilz Serie!!!!"
DANKE DIR DAFÜR!
Ich hab mich nun auch entschieden ein bisschen zu bloggen, dann bekommt Ihr hier meine Welt hautnah mit, allerdings habt Nachsicht, ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden. Deswegen weiß ich auch nicht, ob mein Kommentar hier richtig ist, oder ob ich ihn auch gleich in den aktuellen (vom Datum gesehen) stellen sollte?!

P.S. Ich lieeeebe auch die märchenhaften Lebewesen "Fliegenpilze" und ich freue mich, dass ich hier einige Gleichgesinnte Seelen gefunden habe :-)

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh wie schön für dich, das du Urlaub hast und das du ein so schönes Röckchen und ein nicht weniger schönes Täschlein mitnehmen kannst. Erhol dich gut und komm bald wieder. Deine lieben Kommentare fehlen mir bestimmt.

rosarote Grüße, Kerstin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Süße,
gleich drei Wochen ohne Dich???
Dennoch wünsche auch Dir natürlich eine wunderschöne Zeit...Kommt uns ja ganz wieder und viiiiel Spaß in Holland :o))
Ich drück Dich,Pati

lavitadream hat gesagt…

ach silke ich vermisse dich so sehr...noch so lange muss ich warten.
ah ich hoffe du genießt die zeit vom blog.

heute habe ich einen AWARD bekommen und möchte diesen gern an dich weiter leiten, weil dein blog einfach 4 sterne wert ist.

geknuddel andy

surpresa hat gesagt…

und schon sind 10 Tage vergangen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ! Es ist auch toll, wenn man sich auf die Anderen mal so richtig freuen kann

LG Dane

livi hat gesagt…

ohhh....du fehlst mir...livi

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Ich wünsche dir eine schöne Zeit,viel
Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße
Regina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

huhu Süße,
schau unbedingt bei mir vorbei wenn Du wieder da bist :o)
Dort wartet was auf Dich ;o)
Gaaaaaaaaaanz liebe Dich vermissende Grüße,Pati