Sonntag, 18. Mai 2008

ROT, ROT, ROT...

... sind alle meine Kleider
rot, rot, rot ist alles, was ich hab.
Darum lieb ich alles was so rot ist,
weil mein Schatz
...die LIEBE ist...

...nach dem ich mich HIER unsterblich in EINCHEN`S Holzpantinen verliebt hatte,

aber die nirgendwo finden konnte, hab ich sie mir einfach selbst gemalt ;-)

Mein liebstes Lebkuchenherz durfte jedoch nicht fehlen...

DANKE LIEBSTES EVCHEN FÜR DIE INSPIRATION :-))


...und weil ich ja gerade eh auf so vielen BAUSTELLEN zuhause bin,

macht mir DIESE Baustelle hier bei uns daheim aus nix aus ;-)

Wieviele Jahre schon hätten wir sooo gerne ein ROTES SCHWEDENHAUS...

in diesen Tagen erfüllt sich wenigstens ein Teil unserer (Haus)-Träume, der Traum einer Holzfassade samt Veranda muss noch warten...

alles kann man einfach nicht immer haben...

aber aber dafür wird bei uns gerade das Märchen vom HÄSSLICHEN ENTLEIN wahr...

die "PFUI"-Schieferfassade aus den 60er`n hat sich VERLIEBT!!!



...Hier noch ein paar frühlingshafte Gartenimpressionen...

...mit klappernden neuen LIEBLINGS-Schuhen...

...die Pünktchen Clogs gibt`s jetzt hier in meinem Glitzerlädchen...


Ich wünsche Euch eine ROSENROTE, VERLIEBTE Woche...

♥♥♥

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Oh wie traumhaft das Haus jetzt schon ausschaut.Silke Du glückliche Fee.
Deine Clogs sind wunderschön von Dir bemalt,einfach klasse.

Ganz herzliche Grüße,Tonie



P.s.ist das Päckchen schon angekommen?

evchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos auch vom Häusle :-D Kleiner Fehler! Die Clogs waren nicht von mir, sondern vom Einchen. Mir fehlt leider der Garten zum Clogs nutzen. Unsere Untermieter würden mich dafür hassen, wenn ich welche hätte *lachweg*
Deine sind ZAUBERHAFT geworden!
GGLG Eva

siggi hat gesagt…

ui, was ein wenig rote farbe doch aus einem 60iger häuschen machen kann....man muss sich nur trauen *g*.... aber du wirst doch wohl keine pünktchen aufmalen ;-))
sehr sehr schön...auch deine clogs!!
lg...siggi

Tausendschoen hat gesagt…

@eva, dank dir ;-) ich bin derart im punkterausch, die euphorie mich so verwirrt und das ewige chaos in mir hat den rest gemacht ;-) hab`s grad korrigiert ;-)))
liebste grüsse, silke

Tausendschoen hat gesagt…

@tonie und @siggi: :-))) hab mich gerade schief gelacht, die idee, pünktchen auf`s haus zu malen ist wahnsinn!!!
berauschte grüsse, silke ;-)

FRILELUNA hat gesagt…

Die Farbe rot finde ich auch so schön und sie strahlt ja so viel Wärme und Liebe aus. Deine neue Farbe am Häuschen finde ich ja so schön und da würde ich mich auch sehr wohl fühlen. So ein märchenhaft schönes Häuschen würde ich mir auch wünschen. Die Clogs sehen auch bezaubernd schön aus.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich :O)))
Das Haus ist ja der absolute Knaller :O) Und Deine Clogs erst ...

GLG Christina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zu Hüüüülfe....Träume in rot vom Tausendschönchen:-)))
Ein märchenhaftes Haus....
Und Deine liebevoll bemalten Clogs sind mal wieder einziartig schön!!!
Du wohnst wirklich im Elfenland!!
1000♥Grüße
das Fliegenpilzchen

P.S. Habe Dich nicht vergessen*zwinker*,war ein paar Tage weg:-)))))Aaaaalso....es kommt noch was:-))

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh Silke wie bewundere ich deine Arbeit. Die Schuhe sind wieder der Hammer.
Euer Haus sieht toll aus. Würde es ja gerne mal in Natura sehen :-))). Fände ein Fliegenpilzhäuschen echt witzig, da kannst du dann dein Punkterausch voll ausleben **hihi**

ganz liebe Knuddelgrüsse Susi

Sonja hat gesagt…

Wow, das wird ja ein tolles Haus!

Und die Clogs sind auch super süß!

Liebe Grüße
Sonja

*tatjana* hat gesagt…

Ach, mein rotes Seelenschwesterchen. Du hast Recht! Unsere Häuschen haben den gleichen Architekten ;-) Und es verwundert jetzt nicht, dass unser Häuschen irgendwann auch eine rote Holzfassade bekommen soll. Ein lang gehegter Wunsch, der noch etwas warten muss.

Eure Alternative sieht aber auch genial aus und eines schönen Tages klapperst Du mit Deinen herzigen Holzpantinen auf Eurer Holzveranda und siehst nur noch Rot.

Alles Liebe Dir!
Tatjana

crisl hat gesagt…

wie immer,bei dir?alles wieder nur nur schön,seufz!!ich grüße dich ganz lieb und entschuldige mich auf diesem wege,daß ich derzeit kaum zum kommentieren komme leider...
glg
crisl

Pfeilinchen... hat gesagt…

feenhafte Schuhe für eine Wortefee :-)

ich wünsche dir eine wunderschöne woche in deinem roten häuschen!

lg maya

Maxilotta hat gesagt…

Das wird ja traumhaft schön!!!! Endlch mal ein Farbklecks in dieser oft so tristen Gegend.
Ich hatte dort oben ja ursprünglich meine Dienststelle und wollte nie hin, weil mich die Umgebung fast depressiv macht. Aber jetzt, wo du da wohnst und alles bunt machst, wäre es bestimmt nicht mehr so schlimm ;-)


LG Vroni

Iris H. hat gesagt…

dmuckIch liebe auch dieses Rot in der Wohnung, an der Wohnung und außen sowieso!!!!

Als ich damals unseren Konsum sah, habe ich mich sofort in die roten Schaufenster verliebt..... auch bei uns wird es immer bunter!!!

Und so ist es richtig! machs dir so wie du es willst und du hast den Himmel auf Erden!!!
Wunderschön!!!!
Liebe Grüße von Iris

Iris H. hat gesagt…

meine wortbestätigung hat sich vor meinen letzten kommentar geschmuggelt....

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das Haus wird ja irre schön aussehen!!! WOW!!!
Und die Clogs, soooo süüüüß!!!
Dein Leben ist soooo bunt und bunt ist sooo schön!!!
Tausendschöne Grüße,Pati

rike hat gesagt…

ein verliebtes 60iger haus. ist das schönste, dass ich seit langen gesehen habe!
diese häuser sprechen von: hoffnung. zukunft. träumen. einer generation, die noch sehr zu kämpfen hatte.
ein haus mit vielen worten. dass sich nun auf seine alten tage auch einmal schön machen darf!
eine gute zeit.
wünscht rike.

livi hat gesagt…

....du süsse traumfee....tausendschöne clogs...die will ich haben!!!!!!!!

herzerl-küsse livi

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo....wow ich bin hin und weg von den clogs........ich hab auch noch so schnöde weisse.........mit was werden die denn angemalt.......das wäre auch was für mich.......könntes du mir das sagen...........ja.....das wäre so super.........auch deine anderen tollen sachen einfach nur klasse....gerne würd ich dich auch verlinken wenn ich darf....

lg susanne

Ute hat gesagt…

ach liebe silke, das haus passend zu clogs und shirt - was kann es schöneres geben. ein rotes haus - ein traum von vielen hier, glaube ich ;o) ich hätte im letzten jahr gerne b's baumhaus in rot-weiß gestrichen, aber er wollte ein grün-weißes ... vielleicht streiche ich irgendwann unser gartenhaus rot-weiß *lach*

ganz liebe grüße
ute, die jetzt in den garten geht ...

seelenruhig hat gesagt…

Verliebte Fee sucht verliebte Pünktchenclogs ... so süß!
Euer Häuschen wird ein kleines, rotes Schatzkästchen. Innen ist es das ja sowieso schon - nun kommt das Make Up!

liebe Grüße von Ellen

Bernadette hat gesagt…

Uiiiii, das wird aber hübsch! Und die Mosaik-Treppen sehen toll aus! Mein Traum ist auch immer ein Schweden-Haus, man soll ja nie aufhören zu träumen, dann wird irgendwann alles wahr! Freue mich für dich, du liebe Fee!

tina-kleo hat gesagt…

oh meine LIEBE...... das ist ja wieder herrlch bei dir.....

FEENhaus
FEENfarbe......
FEENclogs

ich fühle mich wieder wie eingeladen, deine zauberwelt besuchen zu dürfen.... ich bleib dann nochmal wieder ein bisschen.......

gglg tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch*
Was für süße Clogs!!! Über die Möglichkeit Clogs anzumalen, grübele ich auch schon nach - mir habe die Punkte Teile von Einchen auch so gut gefallen ;0)

Und die Villa Kunterbunt ist einfach nur zum einziehen schön...

Du Fee im Punkterausch...*lächel*

Herzensliebe Grüße von Anja

Nic hat gesagt…

wow... DAS nenne ich ja mal ein ordentliches make-up! :o) das haus ist 'ne wucht! und die clogs... na rate mal... ;o)

liebe grüße
nic

einchen hat gesagt…

oh, na da freu ich mich ja, dass ich dich mal inspirieren konnte
deine clogs sind natürlich etwas ganz besonderes geworden
punkte und herzilein ist ja einfach perfekt
und euer haus wird ja auch richtig hübsch
ich mag das schwedenrot auch so gerne, deshalb haben wir vor einiger zeit unser firmengebäude rot angemalt, es war vorher so richtig grau und hässlich - jetzt ist es wunderschön und warm: rot

lg einchen

NupNup hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Jedes Mal wenn ich hier herkomme kommt's mir vor als ob ich einen Farbenrausch-Motivations-Coktail getrunken habe...ich muss weg und auch alles ROT (und rosa) machen ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

paulapü hat gesagt…

die schuhe sind ja wohl der hammer. ich kann mich immer noch nicht an punkten sattsehen.
glg maiga

COLETTE hat gesagt…

hach... welch tausendschöne, wunderbare träume!!! :o)

herzliche grüße
colette

LittleMissBossy hat gesagt…

Rot ist einfach die schoenste Farbe der Welt!
Und deine rote Welt ist besonders schoen!!

LittleMissBossy hat gesagt…

PS.

Wenn du Punkte auf dein Haus malst dann ziehe ich bei dir ein. Oder sterbe vor blassem Neid!! ha ha ha

freche Göre hat gesagt…

hallo liebe silke....
tja zu spät,wurde alles schon gesagt...vielleicht noch...
ein großer Mensch ist der(die) jenige, der sein Kinderherz nicht verliert.
(Mengzi, um 370-290 v. Chr., chinesischer Philosoph)

liebste grüße
svenja

linababe hat gesagt…

wow! ein haus pasend zum schuh! *giggel* das machst nur du!!! :o)
bin sehr gespannt auf die bilder vom fertigen prunkstück!

lg, lina

"was eigenes" hat gesagt…

Das ist ja der HAMMER! Ein ROTES Haus! Super! Klasse! Ich bin platt! Das musst Du uns unbedingt nochmal zeigen, wenn's fertig ist!
LG, Bine

Rednoserunpet hat gesagt…

schwärm.. ich finde dein haus schön.. da ich ja eh absoluter schwedenfan bin. leider haben wir immer noch keinen käufer für unser haus hier.. aber bald gehts in den urlaub nach schweden.. ich habe dich verlinkt ich hoffe das ist ok für dich.. knutschas
redi