Donnerstag, 29. Mai 2008

MUH...!


...was wäre mein geliebter Latte, mein Cappuccino ohne sie???
Ach, soooo großen dunklen Äuglein können wir zuhause kaum widerstehen...
nein, essen tun wir sie nimmer nicht,
aber ihr weisses Gold ist mir heute einen Gedanken in Bildern wert ;-)
Milch, Milk, Lait... danke Euch, Ihr großäugigen Milchlieferanten!
Gerade in diesen Tagen, ist mein Liebgetränk Balsam für meine Seele!


... Frau Mama ganz allein zuhause, genießt die Restsonne am Abend und füttert die Seele...
damit die wieder froh wird um soche buntige Sachen zu malen...

"Muh-Kuh GREEN" Acryl auf Leinwand 20x20cm (2008)

"Muh-Kuh YELLOW" 20x20cm (2008)
"Muh-Kuh BLUE" Acryl auf Leinwand 20x20cm (2008)

...hängen an unserer Küchenwand

"Muuuuuuuuuuh"


...und Ihr HERZILEIN`S da draußen, ich danke Euch von HERZEN für Eure lieben Wünsche!



meine Blogrunde werde ich spätestens morgen wieder starten...
♥ ♥
Lieblingskindlein ist noch immer nicht zu Hause, aber der Herr Papa ist bei ihr und beide kommen wohl frühestens Montag wieder heim... Ich vermisse sie schrecklich...alle Beide... bin aber unendlich dankbar, daß es so ist wie es ist und nicht mehr...
♥ ♥ ♥
Alles wird GUT!
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DEN HIMMEL UND DIE ERDE!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, ich hoffe auch, dass alles wieder gut wird.
Sei ganz lieb umarmt :)

GGLG Christina

COLETTE hat gesagt…

schön, das es wieder bergauf geht! :o)

sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
colette

livi hat gesagt…

es tut sooo gut von dir zu lesen....war ziemlich besorgt!!!!ich schicke dir einen ganz, ganz warmen sonnenstrahl der dich umhüllt und dir ganz viel kraft gibt!!!!sei umarmt...livi

Antonie hat gesagt…

Du liebe Fee,ich drücke dich ganz fest und denke an euch!

Ganz liebe herzliche Grüße von Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du herzensliebe Fee, ich habe mir so oft an Dich gedacht!
Und weiterhin sind all meine guten Wünsche mit Dir und Deinem Feenkind...

Licht und Liebe!

Fühl Dich umarmt, Anja

evchen hat gesagt…

Liebe Silke, ich denke weiter fest an euch! Das weißt du ja! Morgen vielleicht schon noch viel mehr ;-) Freu mich schon sehr.
Lieblingskind wünsche ich schnell gute Besserung und dir viel Ruhe!
GGLG Eva

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Das lese ich ja alles jetzt erst. Ich hoffe, dass es dir (euch) wieder besser geht und grüße dich ganz lieb,

Nadine
herz-allerliebst.de

jo-si.myblog.de hat gesagt…

toll, dass es für euch wieder besser geht. Ich hab auch schon blaue Finger vom Daumendrücken. Ich schick dir mal unsere kleine Busselelfe die fliegt sonst immer nach Flores Portugal zu meinen Eltern, aber sie wird gern mal einen Umweg zu dir machen. Ich wünsch euch allllllles Liebe dieser Erde und vieeeeeel Glück.

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

Schön, dass es wieder besser geht!!!
Tolle Bilder, wie immer ;o))))
Ich sende Dir herzlichste Sonnengrüsse!!!
Bella

Ute hat gesagt…

ach du liebe fee. sei ganz lieb umarmt und ich wünsche dir und deinem feenkind, dass alles wieder gut wird.

schöne fotos hast du da wieder einmal gemacht ... bei uns ist es umgekehrt: wir essen sie zwar, aber können die milch nicht trinken ...

ich sende dir ganz viele sonnenstrahlen und alle guten wünsche,
ute

vincibene hat gesagt…

Jetzt freue ich mich aber richtig toll, etwas von Dir zu lesen. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und dass es schnell bergauf gehen wird.

Knuddelz
Chris

tina-kleo hat gesagt…

ich drücke dich und freue mich über deine herzigen worte, die sonne wird immer wieder aufgehen und dich warm bescheinen,

gglg tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Feelein,da bist Du ja endlich!!!
Sei nochmals ganz lieb umarmt und einen Feenschmatz an Deine Süße!
Alles wird gut!!!
1000sonnige Grüße
Biggi

rike hat gesagt…

wieder besser?? ich wünsch es mir für euch.

und auch schön, wieder von dir zu hören.

übrigens: die aufbereitung des themas "milch" finde ich: sehr gelungen!
ein hoch auf die kuh. und die milch.

alles liebe. wünscht rike.

Iris H. hat gesagt…

du hast soviel freude in dir und wenn deine zwei beiden wieder da sind, gehts euch allen wieder gut!!
die kraft der liebe wird euch helfen diese zeit zu überstehen!!

liebe grüße von Iris