Sonntag, 25. Mai 2008

KINDER...


...ALLES WAS UNS AUS DEM PARADIES GEBLIEBEN IST
...SIND KINDER, STERNE UND BLUMEN...
(Dante)
ICH WÜNSCHE ALLEN KRANKEN KINDERN DIESER WELT EINEN ENGEL!!!
♥ ♥ ♥
sorry, Euch, dass ich noch weder zum kommentieren, denn zu sonst was komme...eigentlich gehört das nicht in meinen Buntblog, bin ich doch eigentlich eine unverbesserliche Optimistin und privat bereits durch so viele dunklen Täler gewandert, so daß ich wenigstens hier in meiner Buntwelt von allem Übel dieser Welt nix wissen mag...
aber der heutige Tag lässt mich eine Ausnahme machen und ich gedenke ALLEN Kindern und zünde ein Kerzlein an!
...UND BESINNE MICH WIEDER MAL GANZ FURCHTBAR DOLL AUF DIE DANKBARKEIT, DIE WIR IN DIESER HEKTISCHEN, SCHNELLEN ZEIT LEIDER IMMER WIEDER SO LEICHT VERGESSEN...
♥ ♥
Ich wünsche Euch nichts anderes als Gesundheit und Liebe!

Kommentare:

Minchen hat gesagt…

Oh...das hört sich aber nicht so dolle an! Ich weiss nicht um was es bei Euch geht, aber auch ich habe 3 Sternenkinder dort oben und ich vermisse sie unendlich und denke jeden Tag an sie!
Auch ich wünsche allen (werdenden) Kindern Glück,Sonnenschein und Gesundheit!
Grüßle,
Jasmin

Iris H. hat gesagt…

liebe silke, ich hoffe es geht euch gut???
deine worte machen mich nachdenklich traurig.

iris

Iris H. hat gesagt…

ich schick euch einen engel!

seelenruhig hat gesagt…

Genau daaselbe wünsche ich dir den den Deinen auch!

Ellen

evchen hat gesagt…

Oh je, das klingt gar nicht gut! Was immer bei euch los ist, ich schick euch auch liebe Gesundheitsgrüße!!!
Ich drück dich!
Eva

rike hat gesagt…

dir: alles liebe.
ja. und gesundheit.
das ist dann schon: glück.
und das wünsch ich dir auch.

rike

*tatjana* hat gesagt…

Fühlt sich nach einer kräftezehrenden Zeit für Euch an und ich hoffe es geht bald schon leichter. Das wünsche ich Dir. Denk an Dich.

Alles Liebe
Tatjana

COLETTE hat gesagt…

ich denk an dich!

sei ganz doll gedrückt
herzliche grüße
colette

jo-si.myblog.de hat gesagt…

och Silke, bei deinen Zeilen bekomm ich richtig Gänsehaut und feuchte Augen. Ich hoffe euch geht es gut. Ich drück euch die Daumen und denk an dich.
Sei ganz fest von mir geknuddelt.

LG susi

mizoal hat gesagt…

DANKE! das wünsch ich dir auch

lg
anke

einchen hat gesagt…

oh, das hört sich gar nicht gut an
ich wünsche euch alles liebe und gute!!!
und bald wieder was kunterbuntes!

liebe grüße
vom einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Hase mensch...was macht Ihr für Sachen????Ich mache mir wirklich ernsthaft Sorgen!!!!
Und ich bekomme Deine Mail Addi nicht mehr auf die Reihe.
Gerade JETZT.M
Mist!!
Wenn Du nur irgend 5 Min. Zeit hast melde Dich bitte mal,Du weißt schon warum...Dein Engelchen hat uns auch geholfen,JETZt muß MEIN Engelchen Euch helfen.
Ich schicke es SOFORT zu Euch hinüber!!!Denke an Euch und umarme Euch gaaaaanz lieb!!!
1000♥Grüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke, das ist für dich:
Die Wolke sprach zu mir:
"Ich vergehe";
Die Nacht sprach:
"Ich tauche ein in den feurigen Morgen."
Der Schmerz sprach:
"Ich verharre in tiefem Schweigen als seine Fußspur."
"Ich sterbe hinein in die Vollendung",
sprach mein Leben zu mir.
Die Erde sprach:
"Mein Licht küsst deine Gedanken jeden Augenblick."
"Die Tage vergehen", sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."
Der Tod sprach:
"Ich fahre das Boot deines Lebens über das Meer."

(Rabindranath Tagore)

Liebe Grüße
Iris

freche Göre hat gesagt…

.....umarme dich.....ganz doll!!
...svenja

Ute hat gesagt…

süße, ich wünsche dir und deinen lieben gesundheit. für uns ist es das wichtigste gut auf dieser erde! alles andere kommt von selbst.

ganz liebe grüße und ein engelchen für euch,
ute

Rosige Zeit hat gesagt…

Lege alles ab, was das Herz schwer macht, dann bist du du selbst. Dann gibt es keine Grenzen mehr. Aber manchmal bleiben die Füße an der Erde hängen: Erinnern uns, das es Leicht nur ohne Schwer gibt.
Egal um was es geht: Ich drück dich und denke für dich ganz feste an was rosarotes.
Kerstin

livi hat gesagt…

liebe silke...
wenn du mal einwenig kunterbuntes brauchst...gerade in dieser vielleicht etwas schwierigen zeit für dich....dann komm doch einfach....wir werden euch behutsam aufmuntern....denke ganz tief an dich und deine familie!!!!:o)und schicke dir ein warmes clown-lächeln!!!!livi

vincibene hat gesagt…

Oh - nun mache ich gerade meine Blogrunde nach dem Urlaub und bin ganz erschrocken. Ich hoffe, dass es Dir und den Deinen wieder besser geht und wünsche Euch von ganzem Herzen viel Gesundheit und bald wieder rosig-bunte Zeiten!

Knuddelz
Chris

"was eigenes" hat gesagt…

Herzalleriebstes Tausendschön...vor drei Tagen hast Du diesen Eintrag geschrieben und ich HOFFE, dass es Euch gut geht...was auch immer passiert ist! Ich denke an Euch und sende Euch die ALLERBESTEN Wünsche!!!
GLG, Bine

Sonja hat gesagt…

Ohje, was auch immer bei Euch los ist, ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Kraft!

Alles Liebe!
Sonja