Donnerstag, 15. Mai 2008

FEEN-SCHÄTZCHEN...

...und Meermädchen tanzen auf Gläsern und Licht...


"Feenschön" Öl auf Leinwand (1998, fertiggestellt 2008)


...schöne Kostbarkeiten...

...verwahren sie fein...

...ob im Bad oder auf Regalen...
und erfeuen hoffentlich auch Euer Herz...



Neues im Glitzerlädchen...

Schmetterlinge schaukeln leise
auf der Wiese, elfengleich
schicken Träume auf die Reise
die mich führ`n ins Feenreich
Sonnenstrahlen nur bekleiden
dort die schönen Elfenfrauen
bin ich denn nicht zu beneiden ?
herrlich sind sie anzuschau`n
sie ergreifen meine Hände
geleiten mich zur Königin
deren Blicke sprechen Bände:
"erkennst du jetzt, wie schön ich bin ?
sieh, ich lege dir zu Füßen
meine Schönheit, meine Macht
sie wird deine Lust versüßen
bleibst du bei mir über Nacht"
"Liebe kannst du mir nicht geben
allerschönste Königin
koste es nun auch mein Leben
nach meinem Feechen
steht mein Sinn
meinem Feechen soll gehören
mein ganzes Leben und mein Herz
sie allein kann mich betören
mit ihr flieg ich himmelwärts"
♥ ♥
gefunden in schreibart.de...Im Feenreich von der-mit-der-fee-tanzt
♥ ♥ ♥
Ein Fünkchen FEENSTAUB soll auch Euch berühren,
ich wünsche Euch jede Menge MAGIE!!!

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Bei dir wird man immer verzaubert,,einfach nur toll und schön...einfach nur Gute Laune...

behalt das so lange du kannst...es ist schön :-)

*liebe Grüße Doro

Antonie hat gesagt…

Zauberhafte Dinge liebe Silke!
Deine Gläser sind traumhaft schön geworden.

Verzauberte liebe Grüße von Tonie

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, ich liebe Gläser. darin glänzt der Inhalt immer so schön. Das ist schon ein bischen wie verzaubern, wenn du was in deine Gläser steckst.
rosarote LG, Kerstin

evchen hat gesagt…

Tausendschön sind die!!! Aber absolut. Die Bonbongläser haben es mir total angetan! Wie hoch sind die denn?
GGLG Eva

linababe hat gesagt…

du bist ein solche künstlerin!!! die gläser sind genau mein geschmack!!! auch die lampe......herrlich anzusehen!

du bist auch in schwarz weiß die buntigste!

lg, lina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ich bin ganz verliebt in diese Gläser :O)
Traumhaft schön :O)

GLG Christina

einchen hat gesagt…

zauberhafte gefäße sind das!
und die tassen sind ja auch wieder ein traum!
lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Im Reich der Fee Tausendschön erwartet mich jedesmal Zauberhaftes....Du bist einfach einzigartig!

Sehr liebe Grüße von Anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach wie zauberhaft die sind!!!
Wirklich suuuuuuuuper schön!!!
Gaaaaaanz liebe Grüße,Patricia

Tausendschoen hat gesagt…

ach, wenn ich EUCH nicht hätte :-) danke von herzen, DAS ist der beste herzenstrost für alle meine feen... :-)

@eva, meine liebe, ich hab`s jetzt aktualisiert, die bonbongläser sind je 22cm (inkl. Deckel) hoch und im durchmesser 13cm.

euch alle HERZALLERLIEBSTE GRÜSSE, silke

rike hat gesagt…

feenstaub. sonne. und ein blick in deinen blog: ein wunderbarer tag!
alles liebe.
wünscht rike.

*tatjana* hat gesagt…

Nehme das Fünkchen Feenstaub mit. Danke dafür!

Herzensgruß!

COLETTE hat gesagt…

auch auf die gaefahr mich zu wiederholen... ;o)
allesamt wieder HERZallerliebst!!! :o)

liebe grüße
colette

FRILELUNA hat gesagt…

Du bist eine unglaublich tolle Künstlerin.Ich finde auch deine Texte immer so schön.

GLG Frieda

livi hat gesagt…

...du bist eine richtige fee...ich fühle mich wie verzaubert in deinem reich...entschulige,
daß ich noch nicht auf deine mail geantwortet habe.....wir haben frl. windpocke wieder zu gast...und dazu noch meine arbeit...uffff..echt viel momentan!!sobald ich kann antworte ich dir...ich will sie unbedingt...die clocks!!!! :o) livi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh Silke, wieder wunderschöne Bilder und deine Zeilen-einzigartig wunderbar. Ich würde sogerne mal bei dir Malstunden nehmen-ich zeig dir auch mal wie man das mit der Nähmaschine macht **grins**.

Bewundernde Grüsse Susi

lavitadream hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lavitadream hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lavitadream hat gesagt…

hallo ihr zwee reh-liebhaber
heute habe ich im netz dieses weiße reh gefunden, das in den wäldern sachsen lebt.
natürlich mußte ich sofort an euch denken und will es euch auch gleich zeigen , schaut unter diesen link
weißes reh


sorry das verlinken klappte nicht gleich