Sonntag, 11. Mai 2008

AMANITA MUSCARIA ♥

DER ROTE FLIEGENPILZ...Toadstool...GLÜCKSPILZ...märchenhafter Waldbewohner...
"Pilz im Glück" Öl auf Leinwand, 50x70cm (2008)


...wieder mal die Liebecke im LIVING ROOM mit Pünktchen all over...

"Küchenfenster-Impressionen" mit Blick zum Lieblingskind draußen im Garten unter ihrer kleinen BIRKE...

"Glückspilz" Täfelchen... Acryl auf Holz (2007)

Detail 1 von 4 Kinderzimmerwänden (Wandmalerei von Mama in 2006)


Detail/Ausschnitt "Glück-Seeligkeit" Acryl auf Leinwand 50x60cm (2008)

...und heute zum MUTTERTAG...Mutter und Tochter im FLIEGENPILZ-RAUSCH...
ein Ausflug heute vormittag nur wir beiden Frauen ganz allein zu unserem PILZLEIN in luftiger HÖHE...














...ein richtiges, kleines Abenteuer... wir sind geklettert, balanciert, geschwebt...nicht ganz ungefährlich...schaut mal ganz runter, da unten ganz klein steht unser Autolein...
...aber glücklich !!!!
...uns inspiriert HERR PILZ immer und immer wieder...rot&weiss...pausenlos...auf immer&ewig...
♥ ♥
HEUTE FÜR EUCH ZUM MUTTERTAG, ZU PFINGSTEN UND ÜBERHAUPT:
viele WEISSE TAUBEN, HEILIGE GEISTER...
... und...
EIN RIESIGEN BERG GLÜCK FÜR EUCH ALLE!!!!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

*tatjana* hat gesagt…

Wünsche Dir alles Liebe zum Muttertag!

Würde gerne auf eine Fliegenpilzsuppe vorbeikommen...

Herzensgruß!

freche Göre hat gesagt…

es ist immer so schön bei dir...danke;o)
lg
svenja

COLETTE hat gesagt…

punkt für punkt EIN TRAUM!!! am besten gefallen mir die punkteschuhe deines lieblingskindes, klasse! :o)

herzliche sonnengrüße und ein frohes pfingstfest
colette

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Deine Fotos zaubern mir ein riesengroßes Lächeln aufs Gesicht. So schön!
Freut mich, dass ihr beiden so einen tollen Muttertagsausflug hattet.

Liebe Grüße und einen schönen Rest- Muttertag, Nadine
herz-allerliebst.de

Rosengift hat gesagt…

Zum Mutii Tag alles Liebe..

Deine Bilder sind mal wieder bezaubernd...total schön die Bildchen mit dem großen "sitz" Pilz...wie im Märchen :o)

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH... Was sind das nur wieder für wunderschön, liebevoll zusammen gestellte Bilder!!!!
Dir auch noch alles Liebe zu dem Muttertag!
GLG Bella

surpresa hat gesagt…

Bei Euch ist es aber schön. Deine Schuhe sind toll, die hätte ich auch gerne !!

Ich weiß nicht wie echt das Bild in meinem Blog ist. Das Bild ist ein ganz altes Funmail das ich mal bekommen habe. Mehr als 6 Jahre ist das jetzt her. Ich finde ja die Kleine sieht nicht unglücklich aus, aber machen würde ich das nicht selber. Ich glaube das könnte schief gehen, wenn das Kind runterfällt oder so.

LG Dane

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir einen bezaubernden Pfingstmontag!
Deine gezeichneten Werke sind ein Traumm!Wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder.

Ganz liebe herzliche Grüße von Tonie

lavitadream hat gesagt…

wow das sind ja wieder schöne aufnahmen aus euren leben.
da wäre ich gern dabei gewesen.
xo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uahhhh sind das wieder herzallerliebste Fotos...und dieser Riiiesenpilz in luftiger Höhe...wo gibt es denn soetwas????Ach liebste Silke DU verzauberst mich immer wieder:-))
ich hoffe Du hattest einen schönen Muttitag!!!
1000♥Grüße
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Dein Blog verzaubert mich jedes Mal in eine zauberhafte Welt. Deine Werke sind alle so schön und wie du malst einfach märchenhaft, wunderbar.
Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.

GLG Frieda

jo-si.myblog.de hat gesagt…

OOOOOOOHHHHHH, nimmst du mich zum nächsten Ausflug mit???? Du hast wieder so tolle Bilder, so schöne Zeilen. Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Muttertag-auch wenn du nicht meine bist **hihi**.

Sei superdollelieb gegrüsst Susi

"was eigenes" hat gesagt…

Ich sehe nur PUNKTE und finde sie ALLE bezaubernd!!! Hoffnungslos verfallen den kleinen Dingern! Lieben Dank für die hübschen Bildchen!
SONNIGE Grüße, Bine

Iris H. hat gesagt…

Danke und Dir auch ganz viel Glück!!!!


Ich gesell mich dann auch zur Fliegenpilzsuppe!!!

Liebe grüße von Iris

tina-kleo hat gesagt…

ach zum knutschen seid ihr.... was für tolle impressionen und ALLES GEPUNKTET!!!!!

hier bleibe ich noch ein weilchen und genieße dich und deine kunst.

gglg tina

LittleMissBossy hat gesagt…

Meine Lieblings-Fotoserie von dir!
Fantastischer es geht wohl kaum!!!!!

einchen hat gesagt…

ohhh so schöne worte und so schöne fotos und so schöne bilder und so schöne pilze.... hach, ich kann gar nicht mehr aufhören...

liebe sonnengrüße
vom einchen

Ute hat gesagt…

was für ein schöner 'rausch' ... eure outfits sind einmalig!

silke, dieser riesige pilz ist atemberaubend - herrlich - wo steht er?

ganz liebe grüße
ute, die bei dir im blog immer verzaubert ist

Maxilotta hat gesagt…

Wunderschöne punktige Bilder!!!!!
Der riesige Fliegenpilz ist ja klasse. Der kann doch gar nicht so weit von mir entfernt sein, oder ;-)

LG Vroni

linababe hat gesagt…

bei so viel glückspilzen ist dein leben sicherlich von glück gesegnet!!!! ich jedenfalls wünsche es dir!

lg, lina

Regina hat gesagt…

Deine Photos sind wie immer bezaubernd.
Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Oh, was für tolle Bilder! Das Pilzlein auf dem Berg ist ja schnuckelig!

Und die Karaffe, auf der Fensterbank.... davon habe ich leider nur noch die Schälchen bekommen.
Die Kannen gab es nur noch in grün und rosa... *schmoll*

Liebe Grüße
Sonja

Minchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von Euch...aber sag mal, wo gibt´s denn diesen zauberhaften Fliegenpilz? Steht der einfach so mitten in der Landschaft?
Habt noch eine schöne und hoffentlich sonnige Restwoche, ganz viele Grüße,
Jasmin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ahhh kreisch!!!
Da bin ich ja mal paar Tage krank und verpasse (fast) so ein genialen Post!!!
Die Bilder vom Mädels-Ausflug sind ja absolut klasse...
Ich bin ein RIESEN Fan von Jochen Wojtas Fliegenpilz Serie!!!!
Und Du hast es traumhaft schön gemalt!!! Mein Favorit ist der mit dem Marienkäfer :o)
Liebste Grüße,Patricia

Lycklig hat gesagt…

Deine Fliegenpilze und deine Bilder überhaupt sind wunder- wunderschön.
Lieben Gruss
Gisela

GeheimeKunst.de hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich gegoogelt und siehe da, mein Name tauchte auf diesen wunderschönen Seiten auf - und dann noch mit dem lieben Kommentar von Shabby-Roses-Cottage "Ich bin ein RIESEN Fan von Jochen Wojtas Fliegenpilz Serie!!!!"
DANKE DIR DAFÜR!
Ich hab mich nun auch entschieden ein bisschen zu bloggen, dann bekommt Ihr hier meine Welt hautnah mit, allerdings habt Nachsicht, ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden. Deswegen weiß ich auch nicht, ob mein Kommentar hier richtig ist, oder ob ich ihn auch gleich in den aktuellen (vom Datum gesehen) stellen sollte?!

P.S. Ich lieeeebe auch die märchenhaften Lebewesen "Fliegenpilze" und ich freue mich, dass ich hier einige Gleichgesinnte Seelen gefunden habe :-)