Sonntag, 20. April 2008

WETTERFROSCH...

...oder METEOROLOGEN ???
...never trust a WETTeRVORHERSAGE :-(
...hier ist wieder der Beweis, wie falsch die Wettervorhersage sein kann...
...sooooo sehen die vorausgesagten 20° Sonnenschein um 13:00 Mittag im Nimmerland aus...

...da bleib ich doch lieber bei den Fröschen, die sind mir tausendmal lieber!
Und wer weiß, es bleibt immer noch die Hoffnung auf einen Traumprinzen *grins*


...die Wissenschaft beweisst halt doch immer wieder,
wie MACHTlos und klein sie gegen NATUR ist.
Forschung hier, Forschung da... MUTTER NATUR ist grösser und mächtiger als ALLES... und ich bin heilfroh, daß ich NULL an die Wettervorhersage glaube, denn sonst wäre ich jetzt mächtig frustriert


So, jetzt knips ich mir ein MärchenLICHT an ...

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Schade, ich würde euch ja gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken, aber das geht ja leider nicht....

LG
Vanessa

livi hat gesagt…

einer der gründe warum wir nach italien gezogen sind war genau das wetter.....aber tröste dich ...dieses jahr läßt selbst im pizzaland der frühling auf sich warten....;o) livi

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Silke,
17:15 Uhr, erst jetzt ist die Sonne dauerhaft anwesend... ich hatte auch schon ehr mehr erwartet.....

Drück dich.

GGLG Tina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine liebe Silke, bitte knips für mich auch ein Märchenlicht an und wenn du einen Traumprinzen sieht, schick ihn doch bitte bei mir vorbei.

LG susi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke

Wenn das Wetter trübe ist dann empfehle ich einen Klick in die Sonnenschein-Galerie Tausendschön....

Ich liebe deine Seite

Herzlichst
Iris

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich hätte dir gerne ein paar von unseren zahlreichen Sonnenstrahlen abgegeben. Wir hatten hier nämlich tolles Wetter.
Deine Märchenlichter sind wunderschön. Besonders das Zwergenmädchen hat es mir angetan Einfach nur süß.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

rike hat gesagt…

dein nimmerland kann nicht weit weg sein.. oder liegt so, dass sich, wie auch hier, immer die wolken zuverlässig über uns sammeln.

aber mit einem märchenlicht in deinem tausendschönen heim war es doch auszuhalten, oder?

liebe grüße.
von rike!

Antonie hat gesagt…

Guten Morgen Silke,
die Sonne lacht bei uns,ich sende Dir gleich ein paar warme Strahlen rüber.

Deine Lampen sind traumhaft geworden!!!

Ganz lieben Gruß,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

jetzt ist aber sonnenpower angesagt......

die Lampe ist zauberhaft :-)

GGLG Tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach ja....ich halte es für das Beste, den Wetterbericht nur geringfügig in meine Tagesplanung einzubauen ;0)
Wir hatte gestern recht angenehmes Wetter, unser erster Tag im Biergarten....dafür ist es heute zum Auwandern!

Aber die schönen tage kommen ja noch - ich weiß zwar nicht wann, aber ich freue mich drauf!!!

Sonnige Grüße von Anja

Elisabeth hat gesagt…

Ach du Arme! Das sieht ja wirklich unfreundlich aus bei euch. Bei uns im Norden scheint dafür ausnahmsweise mal die Sonne - und wir genießen das in vollen Zügen.

Danke für deinen lieben Kommentar. Das ist ja schön, dass du auf Fünen geheiratet hast! Wo genau habt ihr euch trauen lassen? Ich wohne ja in der Hauptstadt der Insel :-)

Alles Liebe,
E

vincibene hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, hier schüttet es seit Tagen. Grau, trüb, nass, kalt, bääääääähhhh. Schieb mir mal nen Frosch rüber!

LG
Chris

lavitadream hat gesagt…

oh ja, bei uns stimmt das wetter auch immer nicht.
dabei kann ich es kaum abwarten, das die sonne und die wärme kommen.

he deine lampen sind ja wirklich der hammer. die sehen so toll aus.

Ute hat gesagt…

also wir hatten ein wundervolles, sonnenreiches allerdings sehr windiges wochenende.

aber silke, das ist natürlich alles nichts gegen deine wundervollen gumnmistiefel *schön*

gglg
ute

ps: heute sieht es hier auch trübe aus, aber es ist immerhin trocken!!!

Iris H. hat gesagt…

und ich dachte, du hast deinen traumprinzen schon lange gefunden!!!????

na das wetter wird schon langsam wieder besser!!!!

liebe grüße von iris

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaaaaaaaaaaa....wir hatte glück...traumhaftes Wetter am Sonntag....aber seit Montag gießt es wie aus Eimern.....

Übrigens...ich habe ein Paket bekommen...und zwar von..."DIR"...
einfach traumhafttttttttttttttt....
ich freue mich riesig...ruf dich heute Abend mal an...bis dann...

Drück dich ganz fest...

Chris

COLETTE hat gesagt…

oh silke, wenn du unseren strahlblauen himmel sehen könntest... ;o)
aber vielleicht ist das wetter bei euch inzwischen nicht mehr allzu schlecht?!

wünsch euch tausenschönes wetter (wie es sich für ein tausendschönes feenreich, ja auch eigentlich gehört ;o)

glg colette

Rosengift hat gesagt…

Die Sonne ist schön und tut gut. Total süßes Foto mit den Gummistiefeln, die im übrigen sußer süß aussehen.

Sonnige Grüße :)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Silke!!
ich habe gaaaaanz vile Sonnenstrahlen hinüber gesendet,denn hier scheint seid 3 Tagen die Sonne und es sind 18-20 Grad!!ich hoffe sie kommen an:-)
Und super lieben Dank noch,für Deine wunderschöne Karte!!
ich konnte nicht eher,da Amélie sehr krank war:-(
Alsoooo...dafür drücke ich Dich jetzt umso mehr....alle Karten werden nun einen passenden Rahmen finden und aufgehangen,damit ich jeden Tag an die Märchenfee denken kann:-))
1000♥Grüße
Dein Fliegenpilzchen

Inredningsgalen hat gesagt…

I love your blogg, só much color!!!!

Smila hat gesagt…

Nicht traurig sein! Inzwischen war die Sonne doch bestimmt schon da?

LG, Smila