Sonntag, 6. April 2008

Wer hat Angst vorm BÖSEN Wolf ?


" WER HAT ANGST VORM BÖSEN WOLF ? "
Acryl auf Leinwand, 60x80cm, 2008
Das Wochenende mal wieder viiiiel zu kurz,
wollte ich doch eigentlich die Modenschau vom Lieblingskind
ganz furchtbar stolz präsentieren,
die fand nämlich am Samstag abend im Cafè Lebensart statt,
aber unorganisiert und chaotisch wie eh und je, hab ich die Kamera daheim vergessen...
naja, diese Klosterstadt tief im Wald zusammen mit dem Titel eines Märchenbuchs haben
mich mal nicht nur ein SÜSSES Rotkäppchen malen zu lassen,
sondern auch den BÖSEN Wolf...
jetzt gibt`s anstatt Lieblingskind im Kulturcafè
einfach mal GUT und BÖSE

...Lieblingsshirt aus der Glückswerkstatt

Kamera wieder da ...
und dann eben mich mit LIEBLINGSSHIRT und OHNE Angst vorm WOLF ;-)
Die HEILE WELT musste dann aber doch sein...
ganz ohne BÖSEWICHTE und ganz friedlich, ein Lampenschirm vom Schweden, mit HERZBLUT bemalt für mein GLITZERBUNTES LÄDCHEN...


Ich wünsche Euch eine Woche ohne ANGST egal vor wem :-)


♥ ♥ ♥

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhhh das schirmchen ist zuckerzuckersüß!

und der wolf sieht echt böse aus *schauder*

lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine liebe Silke, ich muss erstmal einen Begeisterungsschrei ablassen-Kreiiiiiiiiiiiisch. Der Wahnsinn. Du hast da wundervolle Dinge gezaubert-Ich will auch- Oh, will darf man ja nicht sagen-ich schimpfe da immer-hihi-aber ICH will auch- bezaubernd-du bist eine wahre Meisterin.
Schade, dass auf dem Foto dein Gesicht fehlt...aber tolle Klamöttchen und die Schuhe....

Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Wochenanfang

marmelis hat gesagt…

ich weiß gar nicht mit welchen Begeisterungsausschwüngen ich beginnen soll ... das Badezimmer = ich liebe deine/eure Welt!!!!!!! --- das Bild mit dem bösen Wolf = FANTASTISCH!!!!!! --- der Lampenschirm = TRAUMHAFT!!!!!!!! und du bist TAUSENDSCHÖN in diesem wunderbaren Outfit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht einfach nichts über eine Schale Kaffee (jetzt schon im Büro) am Morgen - gemeinsam mit deinen bunten fröhlichen -Bildern .... da macht mir das nasskalte Schneewetter draußen gaaaaaaaaaaaar nichts mehr aus!!!!!!! GLG Marika

Sonja hat gesagt…

Da fallen mir ja die Kinnladen runter!

Die Lampenschirme sind ja schöööön!

Und das Shirt ist auch klasse!

Liebe Grüße
Sonja

linababe hat gesagt…

oh liebe silke, du bist meine wahre märchentante!! :o)
das wolfsbild wäre zwar nichts fürmeine süße (die fürchtet sich ja schon vor einer hummel!) aber das shirt ist ein traum!!!
der lampenschirm schon ein echtes kunstwerk!
glg, lina

Bernadette hat gesagt…

Ein tausendschöner Lampenschirm von einer tausendsüßen Silke!
Das hast du wieder wunderbar hinbekommen! Bei dir daheim stelle ich es mir wie in der Villa Kunterbunt vor. Habt ihr auch Bed- and-Breakfast? ;))

Allerliebste Grüße!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Fotos sind mal wieder so schön. Der Lampenschirm ist ein kleines Kunstwerk und das Bild sowieso. Alles zuckersüß!
Ich trage übrigens heute auch ein Shirt von Adelheid "Wipfelstürmer" mit Eichhörnchen. Ich liebe die Sachen und habe einige davon.

Hab eine schöne Woche, Nadine
herz-allerliebst.de

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Neee...schon wieder Liebe auf den ersten Blick...der Lampenschirm ist einfach nur zauberhaft!

Das Gib Acht T-Shirt von Adelheid mag ich auch sehr gerne ;o)

LG Simone

Rosengift hat gesagt…

*hach schön*...
Ich liebe Märchen,und wenn ich deine Sachen sehe lieb ich sie noch mehr :o)

Wunderschöne Farben..überall wo man hinschaut :o)

Liebe Grüße Doro

Antonie hat gesagt…

Wunderschöne Kunstwerke liebe Silke!
Der Wolf gefällt mir besonders gut und Dein Lampenschirm ist ein traum.

Ganz liebe Grüße,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

Märchenhaft...... Waldzaubermäßig und überhaupt, hier ist keine Angst nötig!!

Wunderbar!!

LG Tina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Deine Sachen sind soooo wunderschön!!!
Bin ganz begeistert...
Hab bis jetzt über die "Schwedenschirmchen" immer nur Hussen genäht,aber sie zu bemalen ist eine super Idee!!
Und Dein Outfit ist natürlich gaaanz nach meinem Geschmack! Siehst fantastisch aus!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

LittleMissBossy hat gesagt…

Dein Potfit ist genial!

Und die Lampenschirme haette ich gerne fuers Zimmer meines zukuenftigen Sohnes!!!! Super!!

LittleMissBossy hat gesagt…

Dein Potfit.. So ein Bloedsinn! Ich wollte natuerlich OUTFIT tippseln :-)))

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich bin eben vom Stuhl gekippt meine Liebe:-))
Hammer!!Einfach alles märchenhaft...eben..Tausendschönchen schööön!!
Gaaanz lieben Dank auch noch für Eure sooo süße Überraschungs Geburtstagspost.Du bist die Beste!!!
Knutsch:-))
und viele liebe Glückspilzgrüße
Biggi

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...die sind mal wieder herzallerliebst....
weisst du was???? ich glaube ich brauche auch noch ein karierten Rock mit bösemmmmmmmmmmmm Wolf...*kicher*
Weiss ehrlich gesagt auch nicht ganz genau was ich als erstes toll finden soll*kicher* na dann nehmen wir halt alles!!!!!!!!!!!

GGlg, Chris

Tatjana hat gesagt…

Schön, schöner, tausendschön!

Du hast einen unverwechselbaren Strich mit fröhlichem Wiederkennungswert. Genial!

Gute Woche uns allen, ohne Angst. Ja!

Herzensgruß
Tatjana

freche Göre hat gesagt…

....iiich nicht ;O)
..denn wenn man den bösen wolf ganz liebevoll hinter dem rechtem ohr krauelt, wird er zahm wie ein lamm...bestimmt...silke.. das ist wieder sooo verzaubernd schööön...
träumerische grüße
...svenja ;O)

Bibo hat gesagt…

Liebe Silke !
Du bist eine Wunderschöne - zeig dich doch mal ganz ! Trau dich !!!
Ich finde es genial, wie du Housestyling und Outfit lebst - eine Handschrift, ein Stil - SUPER !!!
LG Birgit

crisl hat gesagt…

uiiii,das wär auch mein lieblingshirt und auch meine lieblingslampenshirme und überhaupt alle,lach...eben tausendschön.
glg
crisl

Ute hat gesagt…

liebe silke,
was hast du da wieder für schöne teilchen gezaubert. ich bin ganz entzückt ... eben tausendschön!!!

mein adelheid-leibchen für den sommer heißt 'blumenkind' ;o)) und liegt startbereit hier im schrank ...

gglg
ute

Bowznstuff hat gesagt…

Mir fehlen einfach die Wörter. Waaaaahnsinn! Ich bin vom Stuhl gekippt. Wunderschöne Kunstwerke hast du da gezaubert.
GLG
Cree

seelenruhig hat gesagt…

Herrlich, wie kunterbunt es hier immer zugeht! Grüße von Ellen

lavitadream hat gesagt…

wow , wunderschöner schirm.
dein rock und die schuhe sind ja der helle wahnsinn. traumhaft.
xo andy

Rednoserunpet hat gesagt…

ich les mich gerade durch deinen ganzen blog... und was entdecke ich.. genau diesen rock habe ich mir auch bestellt... hoffentlich traue ich mich auch den anzuziehen... ich liebe deinen kleidungsstil (soweit man den auf den fotos dann sehen kann) soo schön mutig und bunt..hach.....