Mittwoch, 16. April 2008

SCHATTENSPIEL


...LICHT UND SCHATTEN...

...SCHWARZ UND WEISS...

...HELL UND DUNKEL...



...HEUTE UND MORGEN...
...LÜGE UND WAHRHEIT...
...FREUD UND LEID...
...GUT UND BÖSE...
...TRAUM UND ERFÜLLUNG...
...WUNSCH UND WIRKLICHKEIT...
ICH WÜNSCHE EUCH NUR GUTE FEEN, DIE EURE WÜNSCHE WAHR WERDEN LASSEN




...HAB HEUTE EIN WENIG FREI GEHABT UND DEN SONNIGEN TAG GENUTZT UM MIR GEDANKEN ÜBER DAS LICHT ZU MACHEN...




AUßERDEM HABE ICH ES ENDLICH GESCHAFFT MEINE BEIDEN SCHRÄNKCHEN FÜR MEIN GLITZER-LÄDCHEN ANZUMALEN. DIE BLUMENKÖNIGIN-KOMMODE UND DIE FEEN-TASSEN GIBT ES HIER...

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...hüüüülfeeeee die Becher sind ja...ja ...Phänomenalllllllllll!!!
Du bist eine wahre Künstlerin!!!!!
Dickes Knuddel
Biggi

Iris H. hat gesagt…

...und hier in schwarz auf weiß??? wie kommt das denn???

aber auch das gehört dazu!! super!!

liebe grüße von iris

linababe hat gesagt…

einfach zum verlieben schön!

was ich aber immer wieder sagen muß....deine küchenecke ist soooooooooooooooooooooooo schön!!! ich würde mich immer am liebsten sofort an den tisch setzen um mit dir zu plaudern!!

lg, lina

Vanessa hat gesagt…

Die Tassen....schöööön. Ich mag so Dinger ja. mensch wie heißt das denn jetzt Scherenschnitt? naja du weißt was ich mein ;)

LG
Vanessa

einchen hat gesagt…

auf die bank würd ich mich am liebsten gleich setzen.... es ist so schön bei dir!

die tassen sind wunderschön, ich liebe scherenschnitte

lg einchen

wurzelfrau hat gesagt…

Wow, jetzt ist mein Becher grad angekommen und ich könnt schon wieder einen kaufen. Wahnsinn. Vielleicht sollt ich anfangen Tassen von dir zu sammeln :)

Liebe Grüße aus dem gepunkteten Wurzelreich...

Colette hat gesagt…

ob rot, pink, grün, orange, schwarz, weiß... ich liebe dein kleines paradies :o)))

viele liebe grüße
colette

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Einfach traumhaft schön ! Ich freue mich immer wieder wenn mein "Goggel Reader" mir einen neuen Post in deinem Blog anzeigt.
Den das bedeutet
- immer wieder eine Überraschung
- Kreativität pur
- Ideensprudelbad - ja der Ausdruck triffts wohl am Besten.
Ein Blog - ein "Ideensprudelbad" *lach*
GLG Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach , ist das wieder herrlich :O)) Die Becher sind genial !!

GLG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh ich danke dir für die tollen Bilder am Morgen, da hab ich doch gleich gute Laune. Hab ja nun schon meinen Wunschzettel zum Muttertag geschrieben **hihi** nur weiss ich langsam nicht mehr was ich nehmen soll. Hast was dagegen wenn ich alles nehm??? **hihi**
Bezaubernd deine Sachen und ich schau so gerne bei dir vorbei.

Sei ganz lieb geknuddelt

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...ich glaub ich muss mal wieder bei dir zuschlagen...du machst mich arm!!!!!!!!!!!!

GGlg, Chris

Catililli hat gesagt…

Hast Du die Becher etwa wieder selbst bemalt?! Wahnsinn so filigran und dann noch auf so schwierigem Untergrund. Unglaublich schön!!
LG Diana

tina-kleo hat gesagt…

Becher... Blumen.... ich bin verzaubert!! Danke für die tollen Bilder......

UND HEUTE war der Götterbote da und hat mich mehr als überrascht, wie riesig die tolle Quelle ist....

DANKE dir :-) du bist eine liebevolle und sympatische Künstlerin

GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...ich hab was übersehen...wo zum Teufel hast du diese super-mega-ge... Schalappen(oder wie nennt man sowas???) die neben der weisse Kommode stehen???

GLG, Chris

Antonie hat gesagt…

Silke...die Becher sind ja traumhaft schööön!

Ganz lieben Gruß,Tonie

lavitadream hat gesagt…

die kommode is ja herrlich
und die tassen sind auch klasse.

Rednoserunpet hat gesagt…

haha na du bist mir ne marke... aber danke für das liebe kompiment.... rotwerd... du darfst so oft kommen wie du möchtest.....
redi

das Musenkind hat gesagt…

Liebe Silke, also wenns im Schneewittchenhaus zu kalt wird genieße ich gerne Deine herrliche Küchenecke. Wundert mich, dass über Dich noch keine Wohnreportage geschrieben wurde. Wird Zeit!

LG Cornelia

LittleMissBossy hat gesagt…

Wie immer wunderschoen!

Maxilotta hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und deine Sachen, die du machst. 1000x1000x1000schön!!!!!!!
So schön bunt und fröhlich!
Ein wenig neugierig hat mich allerdings der Kommentar bei Anja gemacht, dass du nicht immer so bunt wars- oder so ähnlich... Das klingt irgendwie spannend. So ist jedoch viel, 1000 mal schöner.

1000 Grüße aus der Nachbarschaft, vroni

Tausendschoen hat gesagt…

Huhu Vroni, ja die DUNKLEN Zeiten, ich hatte wirklich eine seeeeehr düstere Phase *grusel* meine Umwelt hatte es schon nicht leicht mit mir *grins* naja jetzt auch nicht, soooo bunt wie jetzt bin, ist auch für viele nicht leicht... *grrrr* Aber: Extreme waren schon seit eh und je MEIN DING ;-)))

1000liebste Grüße, Silke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Da kann ich mich den anderen ja nur anschliessen...Die Becher sind suuuper schön geworden!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia