Donnerstag, 3. April 2008

roOm ♥ ♥ ♥


"Arielle" Öl auf Leinwand, 50x70cm, 2001




...weil ich mal wieder alle Dinge auf einmal mache und mir die Zeit davonrennt, gibt`s hier heute mal wieder mal nur ein neues roOm... und zwar ein NASSZELLEN-roOm ;-)))



WC/SHOWER...1. Fensterstilleben 2.selbstzerhämmertes und wieder zusammengepuzzeltes Fliesen-Mosaik hinterm Waschbecken 3.Der Blumen-Thron, durchsichtig ;-) 4.Duschwanne im quietschentengelb 5.Wandspiegel XXL, nur ein Ausschnitt, passt nicht aufs Foto 6.Waschbecken

BATHROOM: 1. (nochmal) Stilleben am Fenster 2.Lieblings-Nostalgie-Werbe-Blechschild mit UNDINE 3.Waschtisch mit Glasbecken 4.Badewanneneck der kleinen Undine 5."Arielle" in Öl mit kitsche-goldenen-Holzrahmen und Rosalie-Duchvorhang 6.Flohmarkt-Fund Porzellanseifenschale mit Nixe und Lieblings-Urtekram Shampoo



"Waterhouse`s MERMAID" Öl auf Leinwand, 50x80cm, 1999
EIN FRÖHLICHES PLANTSCHEN ALL EUCH NIXEN UND MEERMÄDCHEN !!!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ein fröhlich-buntes Bad, ganz wie wir es von dir gewöhnt sind!
Da kann man (fast) kein Morgenmuffel sein!

rike hat gesagt…

jetzt weiß ich warum du immer so fröhlich bist!! wenn man den tag in solch einem roOm beginnt, kann man ja nur lachen!!! und wie eine nixe durch den tag schwimmen.
liebste grüße.
vin rike!

evchen hat gesagt…

Bei dir ist es soooo schön! Sogar bis ins Bad :-D Mensch, da mag man direkt Urlaub machen! Bunt macht ja schließlich gute Laune!
Sonnige Grüße!
Eva

linababe hat gesagt…

du bist echt unglaublich! in deinem traumbad würde sogar ich oller morgenmuffel morgens lächeln!!

großartig!!!!!

glg, lina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wenn man da nicht zwanghaft unter der Dusche singen muß vor lauter Fröhlichkeit, dann weiß ich es auch nicht...superschöne Bilder!

Ich habe schon Deine wunderbaren Karten bei Dawanda begutachtet, hast Du Dir nicht mal überlegt, so etwas als Druck zu machen? Die werden bestimmt ein Erfolg.

Lieben Gruß, Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..die Meerjungfrau ist der Oberknüller:-))
Sooo schön!!
Tja,in soooo einem Bad wird man gaaanz bestimmt schnell hellwach:-)
Liebe Wochenendgrüße
das Fliegenpilzchen
(das jetzt Kuchen backen muß)

freche Göre hat gesagt…

...ich bin verbuntentzückt....
ein verzaubertes bad...
ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes herzenwarmes wochenende...
lg
svenja....;o))

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Zu dir würde ich ja zu gerne mal planschen kommen **hihi**. Wieder ein traumhaftes Bild.

LG susi

LittleMissBossy hat gesagt…

Hab deinen Blog ueber Bernadette entdeckt. SO lebensfroh und schoen bunt!

Die Arielle mag ich besonders gerne!

glg

LittleMissBossy hat gesagt…

Juhu! Dann verlinke ich dich gleich mal! :-)

Rosengift hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Und die Malerein einfach bezaubernd :)

Liebe Grüße

Antonie hat gesagt…

So ein schönes Bad liebe Silke!
Deine Meerjungfrau ist wunderschön geworden und alles passt wieder so toll zusammen.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich bin ab heute ein Fan deiner Arielle und mein Mann bestimmt auch (er steht auf rothaarige *lach*)

Lg Andrea

einchen hat gesagt…

ohhh das ist ja genau das richtige bad für morgenmuffel
da bekommt man ja gleich gute laune ;o)

lg einchen

Tatjana hat gesagt…

Schön, wie Du alle hier verzauberst mit Deiner Lieblingsfarbe BUNT! Auch mein Herz schlägt immer ein bisschen bunter, wenn ich Dich in Deinem tausendschönen Blog besuche.

Habe am Anfang der Woche bereits Deine zauberhaften Tassen bewundert, aber einfach keine Zeit zum kommentieren. Ich glaube jetzt, mir fehlt noch eine Tasse im Schrank...

Dein Stil erinnert mich übrigens an "En Soie" - ein Label aus der Schweiz. Und das liebe ich!

Bunte Herzensgrüße
Tatjana

Sonja hat gesagt…

Wie wunderschöne Bilder... *träum*

Aber der Klodeckel ist... nunja... *schauder* ...nicht wirklich mein Geschmack. Ich mag keine durchsichtigen Deckel!
Bei mir muß das alles gut verdeckt sein :-)

GLG
Sonja

Regina hat gesagt…

SUPER!!!!!!
Dein Bad gefällt mir.Da macht das
Planschen wirklich SPASS:
Liebe Grüße Regina

Iris H. hat gesagt…

Oh, ich hoffe mein Kommentar fliegt nicht wieder ins Universum. ich habe leider in letzter zeit immer pech.
also mir gefällt dein bad super buntig gut!! ganz nach meinem geschmack!!!
buntige woche wünscht die Iris

Vanessa hat gesagt…

So ein schönes Badezimmer! Ich mag deinen bunten Stil, auch wenns bei uns nicht annähernd so bunt ist :)

Und ich beneide dich um das Fenster, wir haben leider keins im Badezimmer, grauenvoll.

LG
Vanessa