Donnerstag, 10. April 2008

♥ Au pif ♥ oder ♥ Pay it forward ♥ #1

...sagt DANKE!!!
Sicher könnt Ihr Euch vorstellen wie GLÜCKLICH ich über DAS hier bin !!!
Ich hätte es mir nicht mal träumen lassen...
schwebe immer noch auf WOLKE SIEBEN...
aber...
diesen ROSENTRAUM gab`s ja nicht umsonst, von mir wird es auch etwas geben, wenn ich auch niemals mit der lieben FEE konkurieren kann...
ich verpreche, ich suche Euch das Schönste aus...
...und noch dieses Wochenende geht`s dann los bei mir mit:
auch gesehen bei zwei besonderen Menschen:
noch ein klitzekleines bisschen Geduld, bitte...

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow, da kann man ja nur gratulieren. du glückliche ....
ja die fee zaubert immer so tolle sachen ...
viel freude mit der tasche...und frohlocke den frühling für uns alle.
xo andy

"was eigenes" hat gesagt…

Hab was für Dich...komm mal wieder bei mir vorbei ;-)
LG, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh meine Liebe.Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Na da bin ich ja mal gespannt.Aber ich fürchte ich verpaß meinen Einsatz,weil ich kaum da bin.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf:-))
1000♥Grüße
Biggi

Iris H. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und zusammen kommt, was zusammen gehört???!!!!

Liebe grüße von Iris

Elisabeth hat gesagt…

Was für ein schöner, positiver und bunter Blog!!! Hab mir erlaubt sich zu verlinken, damit ich dich nicht vergesse und immer wieder bei dir reinschauen kann.

Alles Liebe!
E

tina-kleo hat gesagt…

da freue ich mich total, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Teil, was sicher total gut zu dir passt!

LG Tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich bin SO froh, daß das Los auf Dich gefallen ist! Ich versuche, Dir die Tasche schnellstmöglich zuzusenden...

Sehr lieben Gruß, Anja :0)