Freitag, 18. April 2008

♥ AU PIF ♥ oder ♥ PAY IT FORWARD ♥ #4

JETZT UND HIER DER ALLERLETZTE NACHTRAG ZU PIF
EIN DANKES-POST AN ANJA...
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH! NEIN, LIEBLINGSKIND IST ÜBERGLÜCKLICH, SIE HAT SICH DIE TASCHE GESCHNAPPT, DIE AUS DER FEENWERKSTATT ZU UNS GEFLOGEN IST... MEIN GEWINN WAR DIESER WUNDER-ROSEN-TRAUM!!! JETZT MAG MADAME EIGENSINN IHN NICHT MEHR HERGEBEN... IST DAS EIN WUNDER???













DANKE LIEBSTE ANJA ÜBER ALLES!!!



P.S. Leider sind die Bilder viel zu dunkel, die Kamera mag ROT gar nicht, aber schaut mal hier, da seht Ihr die Tasche in VOLLER PRACHT!!!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Silke

Die Tasche steht deiner hübschen Emely sehr gut. Anja hat mal wieder ein Seeligkeitsding erschaffen.

Ganz liebe Grüße an euch

Iris

evchen hat gesagt…

Wunderschöne Tasche. Anja macht echt immer so tolle Sachen!!! Und deiner Madame steht das Täschli vorzüglich ;-)
GGLG Eva

Beate hat gesagt…

Irgendwie bin ich erst jetzt auf deinen Blog gestossen!! Er ist wunderschön! genauso wie die tolle Rosentasche!

LG Beate

lavitadream hat gesagt…

egal wie dunkel die bilder sind, man erkennt ganz deutlich wie glücklich die maus mit dieser tasche is, und das erfreut mutters- und anjas herz wohl am meisten.
noch ein schönes we
xo andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das ist ja ein chices Täschen und steht deine Maus ausgezeichnet. Sind trotzdem tolle Bilder.

LG susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie süß ist DAS denn?!?
Wie für sie gemacht...soooo süße Bilder!

Ich freue mich wirklich riesig für Euch!

Viele liebe Grüße von Anja

tina-kleo hat gesagt…

*freu* E-R geht auf jeden Fall voll damit ab...... da schwingt hier der Bildschirm!!! Und wie toll die Tasche "bei euch" aussieht :-)

eien wunderschöne Aktion.........

Knuddel, Tina