Samstag, 12. April 2008

♥ Au pif ♥ oder ♥ Pay it forward ♥ #2

1. Buntiger FLOWER-POT Deko-Teller

... UND HIER ENDLICH WIE VERSPROCHEN: " Au pif " oder " Pay it forward "
Mein Beitrag zu dieser wunderbaren Idee, nachdem ich einen ROSENTRAUM aus einer richtigen FEENWERKSTATT gewonnen habe... Ich kann leider niemals Filzträume oder Nähträume anbieten, aber ich hoffe meine mit HERZBLUT bemalten Träumereien laden Euch ein, bei dieser Aktion mitzumachen... Ich greife die Regeln von Anja auf , allerdings mit einer kleinen Veränderung, damit die Chance noch größer ist...:
Hier also die Regeln (hier bei mir im Blog):
Unter ALLEN Kommentaren, die bis zum morgigen Sonntag 0:00 hier zu diesem Post eingehen, findet eine Verlosung statt. Den Preis darf sich die Gewinnerin/der Gewinner hier aussuchen.
Es stehen zur Wahl:
1. Der BUNTIGE Flowerpot- TELLER (handbemalt with Love und im Ofen eingebrannt)
2. EIN Giesskännchen nach Wahl ("Zauberwasser" in Himmelblau, "Feenquelle" in Elfengrün oder "Magical Water" in rosarot) oder
3. Ein Flowerpot nach Wahl ("Feenkraut" in Rosarot, "Zauberkraut" in Himmelblau, "Feenpot" in froschprinzgrün).
Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei...Es wird EIN Gegenstand verlost, den man sich selbst aussuchen darf. Der Gewinner verpflichtet sich, auf seinem Blog einen PIF-Beitrag zu posten. Er darf natürlich auch die ursprünglichen Regeln so wie hier und hier verwenden...
so - jetzt hoffe, ich daß Euch überhaupt etwas gefällt :-o
Ich würde mich freuen!






Der "Rest" wandert dann hierher ;-)
Ich wünsche Euch ein fröhliches Wochendende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, was für schöne bunte Farben.
Natürlich möchte ich gerne dabei sein und falte hiermit mein Loszettelchen zusammen und werfe es in die Urne .... plumps.
Ein tausendschöner Teller hätte bei selbstverständlich einen Ehrenplatz (das ist klar ;o) und eine Idee für ein PIF in meinem Blog ist soeben geboren worden ........
Ganz liebe Grüße
Andrea

Antonie hat gesagt…

Jaaaaa ich bin auch dabei!!!
Was für wunderschöne Dinge liebe Silke und dann noch zum selbst aussuchen.
Toi,toi, toi mir und meinen Mitstreiterinnen.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Creative crazy hat gesagt…

Ich bin auch dabei da ich deine Krationen echt schnuggelich finde.

Lieben gruß
die gespannte Mel

"was eigenes" hat gesagt…

Oh wie schön... da bin ich SOFORT dabei (und grüble schon, was die Gewinnern bei mir bekommen soll...mmh?).
Liebe Grüße, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Liebelei...da bin ich aber froh,das ich das NICHT verpaßt habe....Sooooo buntig wunderschöne Sachen*freu*....bin gespannt:-))
Dir ganz liebe Sontagsgrüße
Dein Fliegenpilzchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich bin natürlich dabei...habe ich gaaaanz vergessen:-)))

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Da möchte ich auch gern dabei sein. Hier also mein Loszettelchen ;-)

LG Claudia

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ganz toll Deine Sachen... da würde ich mich auch gerne mit in den Lostopf schmeißen lassen...

GLG

Andrea

pfanny- hat gesagt…

ich auch, aber was ist ein PIF?

freche Göre hat gesagt…

dankeschööön...
ha, das lass ich mir ja nu nicht entgehen...
und wie ich sehe hast du ordentlich mit deinem zauberpinselstarb gezaubert...wunderschööön...
wünsch dir/euch ein liebevolles wochenende...
...svenja;O)

surpresa hat gesagt…

Hui, da habe ich ja aber Glück gehabt. Meine Tochter heißt Freda und wird Fee genannt und sie liebt Gießkannen mmmh da würde ich doch mein Glück doch noch mal versuchen ;). Die Eimerchen und der Teller sind auch toll.

LG DAne

tina-kleo hat gesagt…

oahaa wie süß!!!! Und das ist ja echt so eine geniale Idee....

GGLG Tina

wurzelfrau hat gesagt…

Oohh, ich auch, ich auch :)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh sind das schöne Sachen, ich könnt mich da ja fast nicht entscheiden. Viel Glück an alle die mit gemacht haben

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Iris

Kirsten hat gesagt…

Meld...
Da möchte ich doch gern mitmachen.
Das ist eine süße Idee.
Ich gewinne aj eigentlich nie, eine Entscheidung wäre aber auch schwer.
Liebe Grüße
Kirsten

livi hat gesagt…

...bei dir geht es ja so richtig herzlich zu....schön wie bunt und fröhlich...da bekomme ich so richtig lust auf picknick an einem altem baum in einer kunterbunten blumenwiese.....mmmhhh...ich riche es schon förmlich....:o) herzliche umarmung livi

Pfeilinchen... hat gesagt…

Was für eine tolle tolle Idee :-)

und so tolle sachen...hm... ich bräuchte mind. noch 24 stunden bis ich mich entscheiden könnte was ich nehme... deshalb falt ich mir jetzt auch ein loszettelchen!

glg maya

Catililli hat gesagt…

Oh sind die Sachen schön!! Darf ich auch als "Neubloggerin" mitmachen?
Liebe Grüße Diana

Vanessa hat gesagt…

*quitsch* Wie toll sind denn diese Sachen? Da kann man sich ja kaum entscheiden, eins schöner wie das andere :)
Natürlich möchte ich gerne dabei sein :)

LG
Vanessa

kerstinnaeht hat gesagt…

*kreisch* Die Sachen sind ja echt alle total süß! Hast du echt schön gemacht! Dann schick ich mal ein kleines Gebet gen Himmel und hoffe, dass Fortuna mir mal Glück bringt! :-)

Lg Kerstin

hannapurzel hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!! Dann bin ich ja auch noch dabei *freu* Gerade noch zeitig entdeckt ;o))))
GLG Bella

marmelis hat gesagt…

uff, gerade noch rechtzeitig!!
Ich will auch mit in den Lospot!!!

solch tausenschöne Sachen!!!
GLG Marika

Tausendschoen hat gesagt…

IHR LIEBEN ICH DANKE EUCH GANZ HERZLICH!!!
DIE AUSLOSUNG FINDET HEUTE ABEND STATT UND SPÄTESTENS MORGEN GIBT`S EINEN EXTRA POST MIT DER GLÜCKLICHEN GEWINNERIN !!!!
WISH YOU A HAPPY WEEK,
LIEBSTE GRÜSSE, SILKE

Sonja hat gesagt…

*schnief*

Zu spät...

Aber der Teller ist wirklich schön!

Liebe Grüße
Sonja

jo-si.blogspot.com hat gesagt…

Oh schade, da ist man mal übers Wochenende nicht da und verpasst so ne Chance. Eine süsse Idee hast du dir da ausgedacht. Und wieder ein Stück schöner als das andere.

LG susi

seelenruhig hat gesagt…

Freibier??? Nein, bunte Tausenschön-Sächelchen im Tausch gegen ein PIF im eigenen Blog! Die Leutchen drängeln sich hier ja ganz schön!

vlg ellen

tina-kleo hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAa natürlich!!!!! Ich bin doch dabei........................................

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber wunderschö....