Mittwoch, 19. März 2008

...zwei Küsschen...

eins für`s FLIEGENPILZCHEN und eins für`s SILBERWALDELFENKIND !!!



Die beste Pilzfee der Welt hat mir diesen Preis geschenkt, ich bin sprachlos...
So ein schöner karierter Preis, am liebsten hätte ich ihr dafür alles Karierte in der Villa Kunterbunt aufgenommen aber das hätte den Post wohl gesprengt *grins*,
ich danke der lieben BIGGI für für den Preis, er ist für mich was ganz Besonderes!!!

...und noch was Besonderes ist Tanja das SILBERWALDELFENKIND
sie hat mich mit diesem "excellenten" Preis geehrt, und der ist für mich wirklich eine EHRE!

Ich bin froh und dankbar, daß es noch mehr da draußen gibt, die die Welt nicht nur in SCHWARZ und WEISS sehen ;-))) Wenn meine Buntwelt auch nur eine winzige Sekunde Eure Seele streichelt, dann ist das einfach WUNDERBAR....


DANKE VON HERZEN IHR BEIDEN!!!!
♥♥♥

Kommentare:

evchen hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast beide echt verdient!
GGLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...immer wieder gerné liebstes Tausendschönchen:-))
Aus Deinem schönen Mosaik von Bildern könnte man glatt wieder einen Award für sich machen.
Sieht sehr schön aus.
Leeeiderrrr kann ich das Bild,wo Du drauf bist NICHT größer klicken...schaaaaade:-))))
Ich wünsche Dir herrlich,buntige,fröhliche und vor allem sonnige Ostern........
1000Grüße
das Fliegenpilzchen

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere!!!!
Und das Bild oben mit dem Rehlein und dem Mädchen (dir?) ist so trollig!
Ich schick dir herzliche Grüße
Bernadette