Donnerstag, 13. März 2008

Wellness...


... für zwischendurch, vor allem nach einer stessigen "fast" Arbeitswoche (mein Wochenende beginnt ja bereits am Donnerstag abend ;-)... das ist die Energie die ich JETZT brauche... Eines meiner Lieblingsmagazine ist druckfrisch bei mir auf dem Küchentisch gelandet und diese Ausgabe ist mal wieder absolut wunderbar...

♥ ♥ ♥

Ich wünsche Euch ein Wochenende voller Energie !

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Sieht nach einer gemütlichen Pause aus. Das Heft habe ich mir gerade vorhin gekauft, Dir schon einmal ein schönes Wochenende!

LG
Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..ohhhh liebe Silke...da komme ich doch gleich mal schnell vorbei:-)
Zum Latte schlürfen,lesen,blättern..eine bunte Traumwelt entdecken:-)
Und vor allem,um mit Dir zu "klönen"....ach wäre DAS schöööööööööööön:-)))))
1000GrüßedievonHerzenkommen
Biggi

linababe hat gesagt…

oh! ist die neue schon raus? da weiß ich ja, was morgen bei meinem wochenenkauf in meinem wagen liegen wird! :o)

lg, lina

evchen hat gesagt…

Das ist Entspannung pur :-D Super lecker sieht das aus!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende !!!!! (Und Madame auch!)
GGLG Eva

Pfeilinchen... hat gesagt…

siehst du stöbere ich heute morgen in deinem blog und sehe....neue living at home...judihui...also frau von und zu pfeilinchen in ihren kinderfreien 50 minuten heute nachmittag in den nächsten zeitschriftenladen gehetzt und: BEI UNS GIBT ES SIE NOCH NICHT!!!!! es ist manchmal zum wahnsinnig werden!

na ja...dann trinken wir die latte halt ohne :-)

glg maya