Samstag, 1. März 2008

RÖCKLEIN VOM PILZLEIN

...hier extra für mein liebes Fliegenpilzchen ein buntiges Röcklein-Posting :-)

...weil mir die Nadelzauberei ja nicht so dolle liegt, dafür aber kann ich umso besser einkaufen *gg*, habe ich HIER gleich zweimal zugeschlagen:

Ich danke Dir soooo sehr für Deine märchenhafte Arbeit.
Hier steckt wirklich LIEBE drin, ganz viel LIEBE, und genau richtig für Mama und Frl. Tochter. oooh...unser Osterfest wird BUNT !!!

Hurra, und ein dickes Busserl an Dich liebste BIGGI!!!!

... und falls es jemand bemerkt hat, NEIN, ich habe nicht so mies tapeziert...
... die superkitschige BLUMENWIESE hab ich vorhin gerade im Eiltempo an unsere Schlafzimmer- Wand gekleistert, ich hoffe sie trocknet schön artig und wellenlos auf ;-) Das Foto jedenfalls ist auch nicht gerade der Hit: seeeehr wackelig :-o

Ich verpreche ich zeig ich Euch noch ein paar, wenn ich mal wieder mehr Ruhe un Zeit habe, haben ein kleines Lazarett zuhause *help*
♥ ♥ ♥

HABT EINE WUNDERSCHÖNE WOCHE !!!

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

hallo,
wunderschööön...und die tapete ist ja supergeil...
schönen sonntag noch
svenja ;O)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Guten Morgen Süße:-)
Das sind ja zauberhafte Bildchen...einfach zucker!!!!!
Und die Süße mit den offenen Haaren..TOTAL goldig:-))
Die Tapetete ist ja mal wieder der Oberhit.Das ganze Zimmerchen scheint urgemütlich zu sein!!
Hab' tausend Dank!!!!Du Liebe!!
ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag und hoffe der Süßen geht es wieder etwas besser!!!
1000liebe Grüße
das Fliegenpilzchen

"was eigenes" hat gesagt…

Die Röcke sind toll geworden und stehen Euch beiden ausgezeichnet! Und die Tapete ist wirklich der Hit!
Schönen Sonntag noch, Bine

einchen hat gesagt…

was für eine geniale tapete...
dein schlafraum sieht ja wunderschön aus!

ihr seht in den rocken superschick aus!!!

lg einchen

marmelis hat gesagt…

mensch, sieht das gemütlich aus!!!!
Bei euch würde ich mich pudelwohl fühlen!!!!!!!

Lg Marika

Vanessa hat gesagt…

Bezaubernd, einfach bezaubernd seht ihr aus :)

LG
Vanessa

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Toll seht Ihr in Euren neuen Röcken aus Ihr Zwei!

Und Dein Schlafzimmer...ein Traum...die Tapete auch mit Wellen ein Hit und auch sonst ein super Wohlfühlzimmer *Schön*!

LG Simone

Tatjana hat gesagt…

Wie für Euch auf den Leib geschneidert. Zauberhaft, fröhlich und bunt!

Die Tapete - genial! Einfach mal so an die Wand gekleistert... Du bist wahrlich eine Blumenelfe!

Blumige Grüße
Tatjana