Sonntag, 9. März 2008

RABBITINIA...

( Rabbitinia, Acryl auf Leinwand 50x50cm, 2008)



...möchte ganz herzlich die HASENZEIT einklingeln!


Auf das Euch die tollsten OSTEREIEN einfallen und die Ideen nur so sprudeln ;-)))


♥ ♥ ♥


HAPPY EASTER ;-)

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

süüüß,
na,... da könnt ich mir das mit ostern glatt nochmal anders überlegen...
glg
svenja ;O)

Vanessa hat gesagt…

Wow, dein Talent.....
Die Hasendame sieht aber auch schön aus mit ihren gläzenden Augen. Als ob sie es nicht abwarten kann die Eier zu verstecken und euch beim suchen zu zuschauen.

LG
Vanessa

linababe hat gesagt…

was für ein reizender augenaufschlag! :o)

diese häsin einen ja um den kleinen finger!!! zauberhaft!

lg, lina

rike hat gesagt…

das ist die schönste "osterdekoration", die ich je gesehen habe.
diese osterhasen dame blickt einem direkt ins herz!
einfach: rosarot und wunderbar!!!
liebste grüße.
von rike!

püppilottchen hat gesagt…

die ist ja auch schon wieder sowas von süß, deine rabbitina!

und die eierei ein post tiefer macht auch richtig gute laune! schön bei dir im blog... :)

lg, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....hach neee...der ist ja zuckersüß..ach was..das ist ja eine Hasendame...t'schuldigung:-))
Und soll ich Dir was sagen???Ja???Ich habe gewußt,das Du noch einen Hasi malst...frag' mich nicht warum*lach*
Es ist soooo gemütlich bei Dir und Dein Post eben bei mir ist einfach herzerfrischend schööön.Danke dafür!!
Rosarotepunktige liebe Grüße
sendet das Fliegenpilzchen!!

Bernadette hat gesagt…

Die Hasendame ist wunderschön geworden!
Die würde ich mir auch an die Wand hängen (und bei "An-die-Wand-häng-Bilder bin ich SEHR wählerisch!)
GLG Bernadette

marmelis hat gesagt…

BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAA
ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!

total begeisterte Grüße
von MARIKA

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Deine Häsin ist wunderschön. Außerdem gefällt mir ihr Plätzchen auf der Treppe. Sieht ganz toll aus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ganz verliebt bin ich in deine Rabbitinia!!!
Sie hat einen wundervoll warmen Blick und soviel Seele, es ist fast so als würde sie mit ihrem Blick durch den Bildschirm hindurchsprechen!!!
Man merkt ihr förmlich an mit wieviel Liebe sie entstanden ist!!!

GlG Tanja

crisl hat gesagt…

wie süß...aber deine eier unten,also neee,hab die gestern wirklich sehr sehr bewundert,da wird man ja blass bei deinem einfallsreichtum...
glg
crisl

Soonshine hat gesagt…

...oh ist das Bild toll echt wunderschön...vlg Jaike

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Bild :O))

LG CHristina

Anne hat gesagt…

Ooooh, ist das ein ENTZÜCKENDES Bild!!! Soooo schöööön!

Liebe Grüße,
Anne

evchen hat gesagt…

Was für ein Blick *g* Von solchen Wimpern träum ich.
Das Bild ist wundervoll passend in eure Villa Kunterbunt!
GGLG Eva

seelenruhig hat gesagt…

Diese elegante Hasenlady ist suuuper!!! Grüße von ellen-seelenruhig

Tausendschoen hat gesagt…

SEID UMARMT, ich habe mich riesig über Euer Feedback gefreut! War ich mir doch so unsicher, weil ich mir mit der Malerei von Tieren schon immer sehr schwergetan hab...
Ich schick Euch einen ganz besonders warmen Sonnenstrahl fürs HERZ!!!
@ANNE: HILFE, ich finde Deinen Blog nicht!!!!!!!!!!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Viiielen Dank für Deinen lieben Kommentar :O)
Welche Hannah meinst Du denn ??

GLG CHristina

seelenruhig hat gesagt…

Na klar - das freut mich - ist mir eine Ehre und ich mach das auch! Grüße von ellen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Jaaa, das ist möglich :O)
Meld Dich doch einfach per mail über meinen Blog :O)

GLG Christina

Sonja hat gesagt…

oh, was ist die Hasendame hübsch!

Schön hast Du es hier!

Ob ich Dich wohl verlinken darf?

Liebe Grüße
Sonja

vincibene hat gesagt…

Auf Ideen kommst Du!
Eine betörende Hasendame hast Du da verewigt!

LG
Chris

livi hat gesagt…

...jetzt kommt so richtig osterstimmung auf....dank deiner süssen hasine...und deine ostereier...genial!!!
:0)...bis bald!!! livi!!

Iris H. hat gesagt…

Und den Hasen bitte zu mir schicken mit einem Rucksack vol bunter Eier.....*lach*

Iris

Sue hat gesagt…

WoW, die Hasendame ist ja ein Hammer, wunderschön!!! Tolle Osterdeko!!

GLG
Susanne

Pfeilinchen... hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!


glg maya

kreativeelfe hat gesagt…

Herzallerliebst ist der Hase !
LG Andrea

vincibene hat gesagt…

Huhu Silke!

Hoffentlich liest Du es hier, ich finde keine Email-Addy bei Dir.
Auf meinem Blog habe ich ein Geschenk für Dich hinterlegt!

LG
Chris

Kleine Madit hat gesagt…

Ganz verliebt bin ich in dieses schöne Bild...und noch ein bissel verliebter in das ganze Stilleben mit Hase und Laternen...zauberhaft!

LG Simone

sunSAYler hat gesagt…

Hey, sowas liebenswertes und kuschelbuntes wie die Galerie Tausendschön läuft einem nicht alle Tage über den Weg. Bin begeistert.