Donnerstag, 20. März 2008

Osterwelten...

...hereinspaziert in unsere BUNTIGE OSTERWELT, draußen ist es WEISS und KALT, der Winter ist zurück, aber das macht uns nix aus, denn drinnen ist es BUNT und WARM...

unser Willkommens-Tor, ehe Frau Holle sich nochmal kräftig ausgeschüttelt hatte...
jetzt würde sich sogar eine SCHNEEKÖNIGIN draußen im Garten willkommen fühlen


...unser neuer Mitbewohner von MAILEG
vom Lieblingskind nur OLE genannt, obwohl ich ja persönlich finde, er sieht mit seiner lustigen Latzhose mehr nach nem JOHNNY aus ;-)

...verliebte Hasen...

... noch ein buntiges Ostergeäst ...

... unsere Treppe ist jetzt eine richtige HASENTREPPE, hier hoppelt es richtig...


... "Frühlingsanbeter" ...

... und ein schön kitschiges HAPPY EASTER Eckchen ...
Viel Wärme, viel Liebe und nicht ganz so viele von Frau Holle`s Flocken wünsche ich Euch.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

...ich sags ja ;o) bei Euch wohnt nicht nur der frühling, sondern auch der osterhas!
traumschöne bilder!!! :o)

euch ein schönes osterfest und liebe ostergrüße
colette

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Ohohohoooooooooooooooooooooooooohhhhh, dieses wunderschöne Elfenbild... oh ist das schöööööööööööööööööööööön!!!

Also der Rest auch - aber DAS ist mir direkt ins Herz gesprungen!!! Wunderschön!!

LG

freche Göre hat gesagt…

hallooooho...ich komm dann mal rein...*lach* wunderschön habt ihr es zu hause...und ich bin mir gaaanz sicher, das die wärme nicht nur von der heizung/ofen kommt...gell...das elfenbild ist soo zauberhaft..hab es bei deinen"weihnachtsbildern"schon bewundert...
ich wünsch euch zauberhafte bunte ostern...
ggldolleg
svenja ;o)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Bei euch ist es so schön. Ein absolutes Kindertraumhaus! Du hast wirklich ein Händchen für das Kombinieren bunter Dinge.

Euer Maileg-Hase würde wirklich passen. Bestimmt gebt ihr ihn aber nicht mehr her, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Nadine
herz-allerliebst.de

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhh...ein Traumhaus hast Du meine Liebe.Sooooo schöne Bilder..bin immer noch ganz sprachlos.Buntige Traumwelten by Tausenschön,die einem das Herz aufblühen lassen!!!
1000♥liche Grüße
das Fliegenpilzchen

Antonie hat gesagt…

Wuuuuuuunderschööööön!!!!!
Das ist eine wahre Freude sich die Bilder anzuschauen.Dein Elfenbild ist ein Traum,du bist eine tolle Künstlerin.Die Osterdeko ist so schön anzusehen.

Ganz liebe Grüße von einer beeindruckten Tonie

einchen hat gesagt…

mein gott, ist das schön bei dir
besonders beeindruckend, deine haustür!!!!
bei dir in deiner bunten welt würde ich mich sauwohl fühlen!

♥-liche grüße und ein schönes osterfest
vom einchen

livi hat gesagt…

...deine haustür...unschlagbar!!!!
sooo viel farbpracht...da muß doch der frühling kommen!!!!:0)lg livi

Sonja hat gesagt…

Boha, das ist ja hübsch bei Euch!

Da würde ich ja gerne mal Mäuschen bzw. Osterhase sein :D

Liebe Grüße
Sonja

Iris H. hat gesagt…

Hach ich bin angekommen im Osterzauberland!!!

Liebe Silke ich wünsche Dir und deiner familie ein fröhliches Osterfest!!!

LG Iris

linababe hat gesagt…

NEIN!!!!!!!! was IST das wunderschön bei dir! einfach ALLES!

bin restlos begeistert von deiner kreativität!!! :o)

glg, lina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Was für herrliche Bilder! Das wärmt gerade das Herz bei dem "grusigen" Wetter!

Und dein Eingang....TRAUMHAFT!

lg maya

Ute hat gesagt…

was für eine wundervolle osterdeko. der türkranz ist der hammer, den merk ich mir für nächstes jahr ;o))

das verliebte hasenpaar habe ich auch, es hängt in unserem kirschen-osterstrauß neben vielen bunten eiern.

habt ihr rote läden vor der haustüre, die ihr schließen könnt, es sieht einmalig aus.

gglg
ute, die im treppenhaus 2 rote wände hat ;o))

Nic hat gesagt…

wie entzückend ist das alles schon wieder, bitte!? :o)

da geht einem osterdekomuffel wie mir doch glatt das herz auf!

in diesem sinne... frohe ostern!
lg, nic

vincibene hat gesagt…

So, ich bin mal reingeschlichen und drehe mich staunend im Kreis! Wobei - das erste Mal bin ich schon bewundernd vor Eurer Haustüre stehen geblieben.
Da wird sich der Osterhase aber sicher ganz besonders wohl fühlen und viele bunte Eier verstecken.

Frohe Ostern!
Chris

marmelis hat gesagt…

ich liebe es, wenn du Bilder von eurer Wohnung zeigst .... sie strahlen jedesmal eine soooo gemütliche Wärme aus - bei euch ists wuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!!!!!

und diese Eingangstür - ich könnte nicht daran vorbeigehen - einfach TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Marika

Vanessa hat gesagt…

Wow, was für eine imposante Eingangstür! Schön habt ihr es euch gemacht!

LG
Vanessa

crisl hat gesagt…

dein home ist echt ein castle : )
sehr,sehr schön und urig und gemütlich siehts aus bei euch...wann kann ich kommen?
hoffe du hattest tolle ostern,glg
crisl

seelenruhig hat gesagt…

Weißt du, das ist irgendwie fast wie Weihnachten an Ostern! Solch ein schön dekoriertes Haus! Es ist ein Traum und so liebevoll - man sieht, dass hier nette Menschen sind, die gerne wohnen!
herzliche Grüße von Ellen, die im Vergleich dazu geradezu spartanisch dekoriert hat!