Samstag, 15. März 2008

OSTERTANZ

Hurra hurra, das gelbe Postauto war da !
In letzter Minute hat sie unsere Osterzweiglein gerettet...
Wunderschöne Geschöpfe von GISELA GRAHAM sind angekommen
und tanzen schon im Ostergeäst...


...Osterfee meets Glückspilz...

...tanz, tanz, Häschen tanz...

...Osterfee meets WILDES EI...

...Blümchen allover...


... Herr Ostermann macht Eieiei...

... Osterhas`trifft WILDES EI...


... und der Osterteller, once again...
♥ ♥ ♥

Habt eine buntige Osterwoche !

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Die Figuren sind zuckersüß, wenn der Preis nicht wäre, hätte ich bestimmt schon ein paar.
Aber Anschauen macht ja auch Spaß!
Danke für die Bilder!

Iris H. hat gesagt…

ohhhh schöööön,die kommen mir aber bekannt vor!!!

ich habe leider immer noch nicht geschmückt, alles noch in der truhe!!! die zeit, die zeit sie läuft mir davon!!!

ein sonniges wochenende wünscht die Iris

vincibene hat gesagt…

Diese Figuren liebe ich auch, es gibt so witzige, Krokodile in Pumps, etc...
Aber der Preis................

LG
Chris

freche Göre hat gesagt…

oh, mein lieblingsbuch...hat lucia zum 1. gebt.bekommen...
ich wünsch dir noch einen schönen sonntag...
...bis zum mond und wieder zurück..
svenja ;o)

Vanessa hat gesagt…

Nein sind die Figuren zauberhauft. Die Eier machen sich dazu richtig gut.

LG
Vanessa, die jetzt standhaft bleiben muss, um nicht auf den Link zu klicken.....

rike hat gesagt…

och wie schön! da würde ich mich am liebsten gleich zum milchkaffee einladen... sowieso... würde ich gerne mal in deinen kunterbunten zimmern sitzen und alles anstaunen...!!
statt dessen... hier noch immer kamillentee...

allerliebste grüße.
von rike!

Colette hat gesagt…

so kunterbunt schön... man könnt meinen bei dir ist der frühling zu haus! ;o)

liebe grüße colette

paulapü hat gesagt…

oh ist es schon schön österlich bei euch zuhause.
lg maiga

einchen hat gesagt…

ohhhh wie schön siehts bei dir aus

das buch mag ich auch ;o)

lg einchen (das sich gern zu milchkaffeetrinken dazugesellt)

Ute hat gesagt…

deine gisela graham osterdeko ist wundervoll! wir hatten ihre figuren im weihnachtsbaum hängen. für ostern habe ich leider zu spät 'geschaltet' ...

sooo schön hast du es in deinem blog und deine rot-weißen bilder sind ein traum ...

liebe grüße
ute, die jetzt sicherlich öfter mal bei dir vorbeischaut ;o)

Antje hat gesagt…

Wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack! Ich selber hab`s auch dieses Jahr mal wieder nicht geschafft.... die Osterdeko meine ich.... nun denn, vielleicht nächstes Jahr ;o)

LG
Antje