Montag, 31. März 2008

Macken?


...naja es ist ja bisher erst mein DRITTES Stöckchen...noch macht es mir nix aus, und der lieben Sonja in ihrem Schloss kann ich auch nichts abschlagen...
Na dann: Die Regeln :1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
1. erledigt
2. auch
3. Macken, Gewohnheiten? Unwichtig?...Nr. I: Ich kann an keiner Geschenkpapierrolle vorbeigehen, zuhause stapeln sich die bunten Röllchen aber zum Verpacken sind sie mir dann doch zu schade :-O Sie leuchten und strahlen so aus den Eimern in welche ich sie dann stecke nur um sie zu bewundern..." II. Teilweise hab ich das auch schon bei Stoffen, obwohl ich nicht nähen kann... III. Bin nach fast 15 Umzügen schon so geschädigt, dass ich fast alles wegwerfe oder verkaufe, hinterher trauere ich oft dem einen oder anderen Dingen hinterher... IV. Mein Kopf ist ständig so prallvoll, dass ich alles und jedes vergesse. Hab sogar schon mal das Lieblingskind ohne Schuhe draußen abgestellt... *schäm* V. bin unorganisiert und chaotisch (siehe IV.) VI. Die Obermacke, TUPFEN, PUNKTE, KAROS...
Das Stöckchen gebe ich NICHT weiter, zum einen hatten es schon alle und zum anderen... na ihr wisst schon...*grrr*stöhn*nerv*
Nr. 4 und Nr. 5 haben sich somit hiermit erledigt.

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Ein superschön verpacktes Stöckchen!

LG
Chris

Sonja hat gesagt…

Danke, dass Du das mitgemacht hast.

Ich wußte gar nicht, dass so viele davon genervt sind :-( Dann hätte ich das Stöckchen auch nicht weitergeworfen.

Liebe Grüße
Sonja