Mittwoch, 12. März 2008

...ein Küsschen...

...für Chris von VINCIBENE !!!

Denn sie hat mich heute sooooo glücklich gemacht!

Fühle ich mich doch immer noch etwas neu und unbeholfen hier in Eurer Zauberwelt,
so bin ich unendlich dankbar für diesen wunderschönen AWARD!!!
Der Preis wurde von Eseya aus Uruguay gestiftet und steht für Kunst und Kreativität.

Vor allem Deine Worte haben mich zu Tränchen gerührt, danke tausendmal, ich bin so froh dass es Euch gibt! Liebe Chris Du hast Deine Verleihung so wunderbar begründet...
Wie gerne würde diesen Award genauso weitergeben, aber mittlerweile hab ich so viele Lieb-Blogs, wobei jeder einzelne etwas Besonderes ist und auf mich eine magische Anziehungskraft ausübt... Ich gebe den Award also an alle weiter, die ich bei mir verlinkt habe. Fühlt Euch alle beehrt ;-))) Ich hoffe das ist erlaubt ;-)
♥ ♥ ♥
DANKE VON HERZEN !!!

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Und auch ein wenig verlegen......
Vielen Dank für die Küsschen von Schmollmündchen! *gg* Und die Tischdecke passend zur Blogtapete!!! Ich hoffe, es wird sich jemand aus Deiner Liste trauen, die Auszeichnung weiter zu vergeben.

Liebe Grüße
Chris

livi hat gesagt…

liebe silke,

ich freue mich total für deine auszeichnung.....hast sie für deine bilder, voll von bunter lebensfreude, verdient!!!
grazie mille...vielen dank für deine worte...sie haben in mir ein tränchen ausgelößt.....umarmung livi :0)

Tatjana hat gesagt…

Freu mich immer so über Deine Worte, die Freude die darin steckt kommt wirklich an!

Und ich hab mich verliebt! In Dein Frl. Hase. So schön! Mach weiter so!

Liebste Grüße
Tatjana

P.S. Dass Dir kurze Haare nicht stehen würden, glaub ich nicht! Hab das von mir bis vor zwei Tagen auch gedacht.

Kleine Madit hat gesagt…

Zum Knutschen süß ;o))

Es freut mich, daß es Dir bei mir gefällt, das Kompliment kann ich nur zurückgeben...natürlich darfst Du mich gerne verlinken, ich werde dies auch gleich tun!

LG Simone

rike hat gesagt…

deine glücklichen worte... da sehe ich dich richtig vor mir!
der avard: er passt zu dir. deiner kunst und kreativität!
alles liebe.
von rike

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!!
Ich finde es immer wieder schön welch wunderschöne Worte du findest es macht einfach Spass in deinem Blog zu lesen!!! Ich finde du hast diesen Award wirklich verdient!!! Ich liebe deinen BUNTBLOG!!!
Ich nehme mir den Award mit, weil ich ihn an jemanden weitergeben möchte, der ihn sich auch verdient hat!

GgglG Tanja