Samstag, 8. März 2008

EierEi!


Bin mal wieder viel zu spät dran, meine Osterdeko ist noch "in PROGRESS" und dauert sicher noch eine ganze Woche, aber Eure Inspirationen hier haben mir nun endgültig Beine gemacht... Hab nun auch mal bisschen Eierchen angepinselt und will versuchen, das endlose GRAU da draußen zu vertreiben ;-) Ob`s funktioniert?


"WilderEI"

"PilzelEI"

"LorelEI"

"BlumelEI"

"BauernmalerEI"

...und das Esszimmerchen mit unfertiger Osterdeko...
... Der umfunktionierte Adventsteller wird nun ein OSTERTELLER,
sieht aber noch ein wenig kahl aus,
weil die Deko noch irgendwo in `nem Postauto unterwegs zu uns ist ;-)

... bitte nur halb hinsehen, weil nicht fertig ;-)
Die blaue Kerze ist hat sich auch unerlaubter Weise eingeschlichen,
sie hat nur eine Duldung bis neue Kerzen da sind ;-)
Ja, ich oute mich hiermit als "Chaotin" :-)
Geduld war noch nie meine Stärke aber ich versuche jeden Tag mich zu bessern...
versprochen :-)
♥ ♥ ♥
Ich wünsche Euch eine fröhliche Eierei !

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ist das schön! So bunt, fröhlich und frühlingsfrisch. Was macht es da schon, dass ein Teil der Deko noch fehlt. Ich finde es toll und bewundere deine Ostereimalerei. Ich weiß noch wie schwierig ich es immer fand auf der Eiform zu malen.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

freche Göre hat gesagt…

schööön...muss leider gestehen bin nicht so der osterfan.. ;O(
uuund,nein, nicht ändern...Chaos ist kreativ...geduld nur mühsam... ;O)*laaangweilig*
wünsch dir und deinen liebsten ein schönes Wochenende ;O))
gglg
svenja

"was eigenes" hat gesagt…

Euer Esszimmer ist irre- so schön bunt! Cool!!! Ich hadere immer noch mit mir, welches Farbe ich unserem Ess/Wohnzimmer geben soll... zur Zeit ist es gelb, aber das kann ich nicht mehr sehen!

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Eier sind TRAUMHAFT schööööön geworden!!!!
Meine Favoriten sind: PilzelEI und LorelEI! Aber die anderen sind auch Super schön!!!

GggglG Tanja die leider überhaupt kein Talent zum malen hat.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...aaarghhhhh wie gemütlich ist dasssssss denn büdde schöööön:-)
Ich komme SOFORT auf nen Kaffee vorbei...himmlisch...ich würde echt mal gerne bei Dir schnüstern kommen...und die Eier sind einfach eine Augenweide...ich habe auch nichts anderes erwartet
:-)))))))))))
Herzallerliebste Grüße
Biggi

evchen hat gesagt…

Mensch, so weit bin ich noch gar nicht ;-) Bei uns gibts noch gar keine Eier. Vor allem keine bemalten. Ich werd mich wohl dieses Jahr noch an die aus Styropor setzen. Die Fotos sind wieder wundervoll bunt! Ich lieb die ja!
Hattet ihr heut Post?
GLG Eva

rike hat gesagt…

habe mit viel vergnügen deine
eier-ei betrachtet. und dein ess-zimmer angeschaut..schön!!
und ich gestehe es: bei mir...noch immer kein einziges ei.
ei ei...jei..
ein schönes wochenende
wünscht
rike!

linababe hat gesagt…

wir haben heute auch eier gefärbt! allerdings sind unsere bei weitem nicht so schön geworden wie deine!!! toll!!

und deine küchen (?) - ecke! so einladend bunt! herrlich?

und....äh....welches chaos meinst du? ich seh da niix!

lg, lina

Bernadette hat gesagt…

Wildtiereier - da hatten wir den selben Gedanken (guck mal zu mir)!Mir gefällt sowas auch. Ich finde aber auch die anderen ganz toll fröhlich und den Essplatz sieht aus wie in der Villa Kunterbunt, klasse!
GLG

einchen hat gesagt…

na bei dir sieht es doch schon voll nach frühling aus
ich hänge da noch total hinterher... oder eher wie bei dir, die deko hängt im gelben auto... grrr

ha, so ein lustiger erdbeerzwerg wohnt bei mir auch. meiner ist rosa und beobachtet mich immer beim nähen ;o)
lg einchen

Antonie hat gesagt…

liebes tausendschön,
gerade das kunterbunte mag ich so an dir!deine angemalten eier sind wunderschön geworden,wilde eier und pilzige eier sind meine persönlichen lieblinge.

ein kunterbuntes restwochenende wünsche ich dir

ganz lieben gruß,tonie

p.s.wenn ein tauendschön bestimmte rockwünsche hat braucht sie sich nur melden.

Vanessa hat gesagt…

Klasse! Ich beneide dich wirklich um dein Talent. Ich wünschte ich könnte so malen. Aber ich habe mir auch vorgenommen nächste Woche mit Elaine Eier zu malen :)

LG
vanessa, die auch eine absolute Chaotin ist ;)

Colette hat gesagt…

eine wunderschöne eiervielfalt :o)))
da lass ich mich doch glatt für unsere eiermalerei inspirieren, nur ob meine dann auch soo schön anzuschauen sind...?! *seufz

liebe grüße und noch einen schönen sonntag
colette

Soonshine hat gesagt…

...ich schließe mich Biggi an...da würd ich gerne mal von nahem schauen wie gemütlich das ist....einfach superschön...vlg Jaike

(ps ich habe Dich verlinkt, hoffe das ist o.k.)

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

GROßARTIGE wilde Eier!

kann man auch irgendwo Zeit kaufen???
Die bräuchte ich so dringend!!

Iris H. hat gesagt…

Überall in den Blöggen sind Eier und bei mir???? noch nicht!!!!

Ich brauch noch Zeit!!! Ich möchte auch solch schöne bunte Eier!!!!!
Oh ich glaube ich muss mich beeilen und ab morgen gibt es jeden Tag erstmal Rühreier!!!

Eirige Grüße von Iris