Freitag, 14. März 2008

BUNTIGE WALDWESEN #2

"BLONDkäppchen" Acryl auf Leinwand, 2008

"ROSENKAVALIER" Acryl auf Leiwand, 2008


...ich kann`s einfach nicht lassen, KITSCH bis zur Unendlichkeit. Ich kann nicht mehr aufhören, diese buntigen Liebwesen zu malen... HILFE!
♥ ♥ ♥
...trotzdem Euch allen ein buntiges UND energievolles Wochenende ;-)

Kommentare:

Bibo hat gesagt…

Ach, einen Blick auf deine Bilder und der Regen draussen ist vergessen. Ich mag dieses Farbenfrohe - es spricht mich an !!!
Toll, daß du so etwas kannst !!!
Einen lieben Wochenendgruss
von
Bibo
*Darf ich dich verlinken ?

freche Göre hat gesagt…

wer sagt das du aufhören sollst....neeein..weitermachen bis die bude platzt....sind soooo süüüß...
nein bezaubernt schööön...ich wünsche dir auch ein schöens energievolles Wochenende
glg
svenja ;o)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....aufhören???????????????Um Gottes Willen Neeeeeeeeeein.........büdde weiter machen.Die sind soooo süß...da bekommt man sofort GUTE LAUNE.
Du bist Spitze!!!!:-))
1000Knuddels
Biggi

vincibene hat gesagt…

Einfach fröhlich! Bloß nic ht aufhören!

Du, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich Dich noch gar nicht verlinkt habe, darf ich?

LG
Chris

Vanessa hat gesagt…

:) Deine Bilder gefallen mir immer, das weißt du ja mittlerweile, aber warum solltest du aufhören'?'

LG
Vanessa

Tausendschoen hat gesagt…

...nein Ihr Süssen, ich höre nicht auf ;-) ich will nur demnächst auch mal wieder mal "seriöser" malen ;-) Vielleicht kram ich mal wieder meinen Ölkasten raus...
Seid alle HERZLICHST gegrüßt, ALLES LIEBE, Silke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach sind die wieder schöööön :O))

GLG CHristina

Tatjana hat gesagt…

Nee, nicht seriös, lieber herzerwärmend kitschig. Du hast einen wiedererkennbaren Stil, das ist sehr gut! Weiter so! Bin immer ganz hingerissen von Deinen Bildern. Ich wünsche mir so sehr, dass irgendwann einmal ein Original-Tausendschönchen eine meiner Wände ziert...

Die Living & More gehört auch zu meinen Lieblings-Zeitschriften.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Liebsten.

Liebste Grüße
Tatjana

marmelis hat gesagt…

Du SOLLST auch gar nicht mehr damit aufhören - denn deine Kitsch-Bilder sind einfach FANTASTIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!

LG Marika

Bernadette hat gesagt…

"Seriös" malen traut sich bald wer - aber das was du malst bist du, oder?
Also nur nicht verstellen bitte. Ist doch alles toll so, uns gefällts.
Und wen nicht, der soll wegschauen.
GLG

Iris H. hat gesagt…

viel kinderaugen werden strahlen beim anblick deiner geschöpfe!!!!!

und gesunder kitsch ist doch in ordnung!!! außerdem ist das gaaanz alleine deine eigene fröhlichkeit die zum ausdruck kommt!!!!

Antonie hat gesagt…

Nicht seriös!Ich liebe Deine Kunstwerke.So farbenfrohe Geschöpfe brauchen noch viele buntige Freundinnen.

GLG,Tonie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Bilder sind fröhlich und machen gute Laune. Also schön weitermalen.

Zu deiner Frage: Die Blecheier sind von Räder (Hasenbande). Ich habe sie hier bei uns in einem tollen Laden gekauft. Es gibt sie aber bestimmt auch im Internet. Vielleicht findest du sie ja noch vor Ostern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de