Sonntag, 3. Februar 2008

WINTERWALD - ZAUBERWALD

...heute bei uns...
die sonnigsten und zauberhaftesten Grüße für Euch alle...
...ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenanfang...
HAVE A WONDERFUL MYSTICAL WEEK !!!!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Habt ihr es gut! Wobei- ich bin schon so auf Frühling, da braucht es jetzt hier auch nicht mehr zu schneien! Wundervolle Schneemalerei!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

mönsch...sieht das schön winterlich aus bei euch. wir hier im norden haben gar keinen schnee...
sieht aus wie ein winterzaubermärchenwald
lg einchen

Tatjana hat gesagt…

Ich glaub´s jetzt nicht. Hab sofort meinen Lieblingsmann rufen müssen und der meinte: "Das gibt es nicht!" Wir haben heute exakt die gleichen Fotos "geschossen". Werde sie zum Beweis in meinen Blog stellen :-)

Das Foto mit dem kleinen Ausschnitt von Dir ist einfach nur tausendschön!

Fühl Dich umarmt!

Herzensgruß
Tatjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich seh' Dich,ich seh' Dich:-))
Total schöne Schneelandschaft*neidischbin*
Hier ist leider nichts liegen geblieben*schnief*
Die Bilder sind traumhaft und das kleine "Fenster" von Dir zauberhaft...so wie Du:-))
Liebste Grüße
Biggi das fliegenpilzchen

rike hat gesagt…

ha. mir geht es wie tatjana.. habe heute auch solche bilder gemacht!! war ja auch zu schön im schnee!
deine fotos sind jedenfalls "verzaubert"!!
liebe grüße!
rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sind das zauberhafte Bilder...das zweite sieht so wunderschön aus, wie aus einem Feenmärchen...

Lieben Gruß, Anja

Tausendschoen hat gesagt…

Eigentlich sehne ich mich auch schon nach GRÜNEN Wiesen, blühenden PFLÄNZLEIN und das ERWACHENDE Naturleben...aber SONNE im WINTER ist dann doch auch irgendwie MAGISCH und HERZ-ERWÄRMEND :-) Ich grüße Euch LIEBSTEN ALLER LIEBEN von HERZEN und wünsche EUCH eine ZAUBERhafte WOCHE,
Herzensgrüße, Silke

Vanessa hat gesagt…

Was für eine schöne Schrift!

LG
Vanessa

marmelis hat gesagt…

was für schöne Bilder ...

LG Marika

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

h sieht das schön aus - vor allem das Puderzuckerschneegewortel... - hier ist nur nass und grau... *schnöff*

LG

... mal wieder tolle Bilder

Iris H. hat gesagt…

Ja da kann ich nicht mitreden, hier in Thüringen liegt leider kein Schnee- bei uns scheint die Sonne den lieben langen Tag und es riecht schon nach Frühling!

Aber deine Fotos sind Dir echt gelungen und auch ich habe Dich ent-decket!!!

LG Iris

vincibene hat gesagt…

Auch hier wunderschöne Winterbilder! Habe gerade ähnliche Fotos bei Tatjana gesehen.
Bei uns gibt es in den Niederungen bisher leider keinen Schnee.

LG
Chris