Donnerstag, 28. Februar 2008

MÄRCHENWALD...ZAUBERWALD...

... REINHARDSWALD...

HERZLICH WILLKOMMEN IN "UNSEREM" LIEBLINGSWALD...
LEIDER MÜSSEN WIR ZU IHM HUNDERTE VON MEILEN FAHREN,
ABER ER IST FÜR UNS PERSÖNLICH IMMER EINE REISE WERT...

...DORT SIND MÄCHTIGE EICHEN, ÜBER 1000JAHRE ALT... UNENDLICHE BAUMSEELEN...EINE UNBESCHREIBLICHE STIMMUNG DIE UNS VOR FAST 10JAHREN VERZAUBERT HAT UND BIS HEUTE NICHT LOSLÄSST... DORT HABEN WIR UNS FÜREINANDER VERSPROCHEN UND UNS VON DEN ALTEN BÄUMEN UNSER LIEBLINGSKIND GEWÜNSCHT...


...ER IST BIS JETZT DEUTSCHLANDS EINZIGSTER URWALD GEBLIEBEN...
ER WIRD IN RUHE GELASSEN UND DIE NATUR IST DORT SICH SELBER ÜBERLASSEN...


...IRGENDWIE IST ER IST EIN BISSCHEN WIE UNSERE KIRCHE,

EINE "HEILIGE" STÄTTE
♥ ♥

...LICHTWESEN ÜBERALL... UNSICHTBAR...

...WER GOTT SEHEN WILL, MUSS IN DIE NATUR SEHEN...

WIR UMARMEN DIE MÄCHTIGEN EICHEN,

UNSERE DANKBARKEIT SOLLEN SIE SPÜREN...

... UNSEREM WALD ANGRENZEND LIEGT DAS DORNRÖSCHENSCHLOSS SABABURG, DER BURG AUF WELCHER WIR...ES WAR EINMAL...
UNSERE HOCHZEIT FEIERN DURFTEN


AUF DER RÜCKREISE zwischen HOLLAND und NIMMERLAND
HABEN WIR UNS BEWUSST ENTSCHLOSSEN
HIER
EINE PAUSE ZU MACHEN
ES WAR AN DER ZEIT
TOCHTERHERZ SOLL NUN ENDLICH UNSEREN ZAUBERWALD
KENNEN+LIEBEN LERNEN DÜRFEN

♥ ♥ ♥

TAKE CARE FOR THE NATURE!!!!


Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

urgemütlich entspannend aus...lg Jaike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

........Hiiiingerissen bin ich von deiner Erzählung.Es klingt wahrhaftig,wie aus einem Märchenbuch.Und ich finde es soooo schööön,das Du das so erleben durftest,wie Du Dir das gewünscht hast.Ein Traum,den wohl so mancher bis an sein Lebensende hatte,ihn sich aber nie erfüllt hat!DU hast es getan!!Und das die Süße nun DIESEN gaaaanz besonderen Wald kennen lernen durfte,finde ich sagenhaft!!!!!!Und das zu lesen,war wirklich entspannend und harmonisch!!!
Märchenhafte1000Grüße
das Fliegenpilzchen:-)

Wurzelfrau hat gesagt…

Oh, wie wunderschön. Ich bin total hin und weg. Und das Lieblingskind ist so süß, das würd ich glatt klauen :)

Iris H. hat gesagt…

Liebe Silke, Dein Erzählungen lese immer sehr gerne- sind wie Märchen!!

Ich freu mich für Euch so einen Platz für Euch gefunden zu haben.

Liebe grüße von Iris

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

... so schön - ich bin auch ein kleiner Waldläufer, aber mitten im Pott ist Wald ohne Autobahnlärm fast unmöglich - ich hba zwar keinen ganzen Wald, aber ein paar kleine Waldorte die ich absolut liebe... - ich glaube ich verstehe was du meinst - schön, dass ihr so einen Ort habt!

LG

rike hat gesagt…

silke. du verstehst es, deinem leben einen märchenhaften hintergrund zu geben. zauberst für dich und die deinen einen tiefen sinn in euer dasein.verwunschen. zauber-haft.feen-gleich.
trägst diesen märchenwald immer mit dir. und berührst damit auch andere.
hab dank. für diesen blick in deine grundfesten.

die bilder: voll-wunder.

liebste grüße!
von rike

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Liebe Silke,
wie schön diese Bilder und die Geschichte dazu sind!!!!
Ich kann dich soooo gut verstehen, denn das ist auch mein liebster Ort!!!
Durch diesen Wald zu gehen und zu spüren wie er einen verzaubert, durfte ich schon seit frühster Kindheit erfahren. Dafür bin ich unendlich Dankbar!!!
Mit meinen Kindern versuche ich so oft es geht dort zu sein und nie heißt es:Nich schon wieder" sondern:"Juchuuu!!!!"
Dort ist der Ort wo die Phantasie und Realität eins werden, wo man spürt wie vielschichtig unser Welt ist und die Geborgenheit erfährt Teil des großen Ganzen zu sein!
Danke das du mir diesen Wald auch aus deiner Perspektive gezeigt hast!!!
Viele liebe Grüße sendet dir Tanja

Bernadette hat gesagt…

Es ist eine wunderbare Gabe, dass du deine Gefühle so intensiv und zugleich zart zeigen und vermitteln kannst. Du verzauberst und ich kann mir förmlich vorstellen,wie traumhaft die Hochzeit im Schloss war!
GLG Bernadette

freche Göre hat gesagt…

...zauberhaft...
ist es nicht schön zu hören, wenn alles still ist um der natur zu lauschen.. was sie zu sagen hat.. und wenn mann sich mühe gibt... ..mal still steht und es zulässt... kann man ganz deutlich verstehen....
gglg
svenja
dort gibt es bestimmt noch ein paar elfen und feen..;O)

Antonie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!
Toll beschrieben.

Liebe Grüße vom stürmischen Schleswig Holstein
Tonie

Tatjana hat gesagt…

Da haben die Bäume gelacht vor Freude, Euch mitsamt Wunschkind in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Bäume erinnern sich!

Wundervoller Post. Bin hingerissen!

Herzensgruß
Tatjana

vincibene hat gesagt…

So herzergreifend geschrieben! Am liebsten würde ich sofort dort hin.

LG
Chris