Mittwoch, 20. Februar 2008

ELFriede...

...ist ins unser Heim geschwebt...
ganz sanft und leise...
sie war da als wir zurückkamen...
hat auf uns gewartet und uns wunderbar empfangen...
...ich hab sie mir von der FEENWERKSTATT bestellt...


sie ist noch ein wenig schüchtern und flattert etwas nervös in unserem bescheidenen Heim herum... sucht ein Platz der ihrer würdig ist...

...mal hier im Flur...

...mal am Wohnzimmer-Fenster...

...mal im Esszimmer...

...im Treppenhaus...

...im Büro...

...im Schlafkämmerlein...


...hinterm Kamin...


... sie ist noch immer unterwegs und sucht...
...wir hoffen es gefällt ihr hier bei uns, denn wer aus einer FEENWERKSTATT kommt
ist natürlich sehr anspruchsvoll...
Ich danke der lieben ANJA für eine MEISTERARBEIT die ihresgleichen sucht!
ELFriede hat unsere Villa Kunterbunt bereichert!!!!
Wir lieben sie alle jetzt schon innig!
♥♥


Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

hallo..
schön das du wieder da bist...ja die elfe ist zauberhaft, überall.
und schöne bilder hast mitgebracht...hach ...aber am schönsten ist noch zu hause,wo alle sind die man liebt,gelle....
bis dänne
glg
svenja

"was eigenes" hat gesagt…

ELFriede ist ja ein ganz apartes Persönchen- einfach hübsch! Aber Euer Heim auch...schöne Ecken hast Du da und so viele hübsche Deko-Details!

evchen hat gesagt…

YES, Wohnungsfotos! ;-) Ich warte ja noch auf mehr *gg*
Die süße Fee ist sooo hübsch und passt super zu euch! Ich warte auch schon auf meine fürs Schlafgemacht. Bald hat hier jeder eine ;-)
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ja,ja die liebe Anja:-)
Die macht zauberhafte Feen..für zauberhafte Menschlein.
Schööön,das wir so einen kleinen Eindruck in Dein Elfenreich bekommen!!!
Sieht nach meeehr aus.........
Übrigens...Deine Süße ist zuckersüß....:-)
(hab' ich gestern ganz vergessen:-)
1001Knuddels
Biggi

rike hat gesagt…

bist wieder da!! freue mich!

und hast es für erste auch ganz gut überstanden...und ein paar wundervolle tage mit deinen liebsten verbracht.

und jetzt flatterst du mit
el-friede durch dein rosarot kariertes und getupftes eigen-williges heim. traumschön! da wird das feen-töchterlein von unserer meister fee noch lange suchen müssen, bis es sich entscheiden kann!

liebste grüße!
von rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

*rotwerd*
Ich weiß vor lauter Verlegenheit garnicht, was ich schreiben soll...Deine lieben und warmen Worte sind an diesem verregneten Morgen wie ein wohliger Gedankenschauer!

Und das ELFriede bei Dir sehr, sehr gut aufgehoben und willkommen ist, freut mich besonders....aber wie sollte es auch anders sein, wenn man sich die fabelhaften Bilder Eurer Villa Kunterbunt anschaut?!?

Viele liebe Grüße, Anja

Iris H. hat gesagt…

ELFriede wird sich bei Dir wohlfühlen. Das sieht man jetzt schon!!!

Da hast Du Dir die richtige ELFE ausgesucht!!!!

Liebe grüße von Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu....mail mich doch bitte mal an ja...finde keine Mailaddi in Deiner Leiste:-)
www.fairy-fashion.de
Knuddel
das Fliegenpilzchen

vincibene hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Vielen Dank für die vielen Fotos aus Holland und Deinen Kommentar zur Ripple Decke!
Und Du hast mir also ELFriede weg geschnappt. Aber ich gönne es ihr in Eurem anregenden Zuhause herumflattern zu dürfen! *gg*

LG
Chris

Bibo hat gesagt…

Hallo Tausendschön !
Ich habe mich gerade an deinen Wohnungsfotos erlabt...schön !!!
Du hast einen wirklich tollen Geschmack !
Ich schaue immer mal in deinen Blog und bin danach immer super inspiriert !!!
Einen wunderschönen Tag wünscht dir
Birgit

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :O)))
Die Fee ist wirklich zu zauberhaft :O))
GLG Christina

das Musenkind hat gesagt…

Was hast Du für eine traumhaft schöne, phantasievolle Wohnung! Elfriede hätte kein schöneres Zuhause finden können. Wen wundert es, dass sie in dieser Märchenwelt ein bißchen Zeit braucht um ihr Plätzchen zu finden. Das Musenkind möchte Dich gerne verlinken!?

Liebe Grüße
Cornelia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ihr wohnt ja in einer absoluten Märchenwohnung, in der es so viele bunte Details zu entdecken gibt. Es hat mir Spaß gemacht deine Bilder anzuschauen.

Elfriede passt wunderbar zu euch.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

crisl hat gesagt…

huhu,
hach,schön siehts bei dir aus,die zaiberhafte elfe passt wunderschön da rein bei euch.

sage mal,war schon länger nicht mehr in alkmaar,da die stoffe in letzter zeit so mies waren.kannst du es denn zu zeit empfehlen?waren schne stoffe da?
glg
cris

Soonshine hat gesagt…

Die Elfe ist der absolute Kracher.....vlg Jaike

dolomitix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dolomitix hat gesagt…

Hallo Tausendschön,
ich freu mich so daß ich Deinen Blog gefunden habe....!!!
Deine ELFriede ist wiklich wunderschön und paßt ganz prima in Dein Zuhause, sie wird sicher gut auf Euch aufpassen. Deine Fotos sind so farbenfroh sie verbereiten sofort gute Laune.
Danke für die Tipps von Alkmaar, ich habs gleich geprüft und festgestellt, daß es für mich nur 588km sind, wieso bin ich da nicht schon längst mal gewesen ??? Übrigens, die Parkgebühren sind zwar utopisch hoch, aber die Sache allemal wert - wir dachten damnals, daß es nicht nötig sei, und mußten uns morgens mit unserem aufgebrochenen, verwüsteten Auto und der Polizei herumschlagen...
Wie kann man Dich per mail erreichen?
Ganz liebe Grüße
Manuela

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo Manuela, freu mich auch riesig, ich freu mich auf Post unter: fairy@galerie-tausendschoen.de

Euch anderen allen herzensliebste Grüße, IHR SEID DIE BESTEN ;-)
Silke

Antonie hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!!!
Fantastische Bilder von Deiner Vila Kunterbunt...schööön.Die liebe Anja ist aber auch eine klasse Filzkünstlerin.Die Elfe die bei Dir umherschwebt ist wunderschön geworden.

GLG
Tonie

einchen hat gesagt…

elfriede passt ja wirklich ganz wunderbar zu euch.
tolle plätzchen hat sie sich ausgesucht. sie sieht an jedem wunderschön aus!
lg einchen

lille stofhus hat gesagt…

Die Fee ist sooooo schön.
Da schau ich doch mal gleich in der Feenwerkstatt.
Liebe Grüße
Gela