Sonntag, 24. Februar 2008

BUNTIGE WALDWESEN...

...oder KITSCH as KITSCH can...
seit Monaten kribbelt es mich in den Fingerchen, immer wenn ich all Eure wundervollen Nähkünste und andere fabelhaften Handarbeitskünste erblickte. Voller Inspiration darüber sind nun endlich ein paar Werke von lieblingsbunten Waldwesen entstanden... Nicht jedermanns Sache aber für uns genau das Richtige ;-)

"Buntkäppchen" Acryl auf Leinwand, 2008

"Waldliebelein" Acryl auf Leinwand, 2008
"inLOVEwithBELLA" Acryl auf Leinwand, 2008
♥ ♥ ♥

... Und weil es für die Kleinen nichts inspirierenderes gibt als die eigene Mama hat eine kleine fünfjährige Dame neben mir permanent mitgemalt... Hier ist eine ihrer Darstellungen vom ROTKÄPPCHEN


"Little red riding hood" Childs-Paintings, 2008
Ich wünsche Euch allen eine BUNTIGE Woche !!!

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

hallo,
oh die bilder sind wunderschön...soo süß...genau mein geschmack...ha, und wie ich sehe steht deine maus auch nicht so auf nasen!?!
ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen sonntag
gglg
svenja

dolomitix hat gesagt…

Hallo,
Deine Bilder sind soooo schön, ich habe gerade meine Kitsch-Romantik-Phase...
Unsere Maus (auch 5) malt ähnliche Werke, neulich meinte Sie ich könne die Bilder ja aufheben und wenn ich eie Oma bind alle wieder hervorholen und anschauen - die lieben Kleinen...
Schönen Sonnen-Sonntag noch
gglg Manuela

Vanessa hat gesagt…

Oh, ah, schön. Ich nehm sie alle, auch das Bild von deiner Tochter :)

LG
Vanessa

vincibene hat gesagt…

Mir gefällt besonders gut das Bild von Waldliebelein!
Und Töchterchen hat wohl Dein Talent geerbt!

LG
Chris

Wurzelfrau hat gesagt…

Juhu, ich kann kommentieren :)
Ich hab ja manchmal auch so ein Faible für Kitsch und das Buntkäppchen find ich riesig toll :)
Irgendwie passt es total zu meiner momentanen Stimmung von intensiv- buntem Frühling und Leben!

Sooo schön :)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaach...........ich hab' sie schon gesichtet.Du Waldfee....soooo schöööön kann ich nicht malen...traumbuntigschön...
Das Bild von Rose ist zuckersüß....da geht einem doch das Herz auf gelle????
ich bin jedenfalls mehr als entzückt...
P.S......ER IST DRIN..:-))
Drück Dich
1000liebe Grüße
das Fliegenpilzchen

Colette hat gesagt…

allesamt wunderschön!!! besonders das letzte :o)

liebe grüße und noch einen schönen sonntagabend
colette

Iris H. hat gesagt…

Da hast du echt eine Gleichgesinnte bekommen. Wunderschöne Werke!!!

Alle natürlich!!!!
Dein Stil ist unverkennbar!!!

Sonnige Sonntagsgrüße von Iris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind Deine Bilder wunderschön :O))

Woher Deine Kleine wohl Ihr Talent her hat ?? ;O))))

GLG Christina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die passen sooo gut in Eure Villa Kunterbunt, wirklich wunderbar fröhlich-liebe Bilder habt Ihr beiden da gemalt...

Du hast einfach einen tollen Blog, ich komme so gerne in Deine bunte und liebenswerte Welt, vielen Dank dafür...

Sehr lieben Gruß, Anja

linababe hat gesagt…

warum kitsch? die bilder sind wunderschön!!!

kann gar nicht genug von deinen bunten ideen sehen! :o)

lg, lina

Bernadette hat gesagt…

Man sieht, dass du mit viel Liebe den Pinsel schwingst!
Und deine Tochter hat einen ganz wunderhübschen Namen!
GLG Bernadette

rike hat gesagt…

fröhlich rotgepunktet. wald- lieblich. zauber - voll.
SCHÖN!!
sonnige montagsgrüße!
von rike

evchen hat gesagt…

Jaja, das Rotkäppchen :-( Hatte es erst in deinem Kommentar gelesen, dass es verlustig ist. Aber Hauptsache, die Trägerin ist im Bus nicht abhanden gekommen. Männer, gell?
Deine Bilder sind traumschön! Auch das vom Mäuschen! Zucker!
GLG Eva

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Genau mein Geschmack!!!

GlG Tanja

Tatjana hat gesagt…

Was für eine Freude, dass Du wieder hier bist und uns gleich wieder mit so wundervollen Fotos beglückst. Von der Reise, von Deinem Heim und Deiner Kunst.

Buntkäppchen und Waldliebelein - Bilder zum Verlieben. Ich bin ganz hingerissen von den Beiden und auch von der Variante Deiner Kleinen, soooo schön! Mach weiter so Du Tausendschöne, mit dem unverwechselbaren Zauberstrich.

Herzensgrüße
Tatjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe.....das Zauberpäckchen ist samt Überraschung unterwegs:-))))
Umarme Dich gaaaanz feste.......
1000pilzige Grüßchen
das Fliegenpilzchen

Antonie hat gesagt…

Deine neuen Werke sind ein richtiger Mädchentraum!
WUNDERSCHÖN!!!!!

GLG
Tonie

das Musenkind hat gesagt…

Also unsere Sache ist es! Zauberhaft, Deine Kreationen. Erinnerungen an Kindertage, Unbeschwertheit und Märchenwelten.

Frühlingsgrüße von
Cornelia und dem Musenkind