Sonntag, 20. Januar 2008

YOU MAKE MY DAY...1000DANK


YOU MAKE MY DAY... und zwar alle hier, Ihr meine allerliebsten BLOGGERINNEN!!!!

♥ ♥ ♥

aber ganz besonders DIR, LIEBES BIGGI-FLIEGENPILZCHEN, danke ich tausendmal für die EHRE des "You make my day-AWARD" !!! Und inbesonders weil ich ja noch immer soooooo eine blutige Anfängerin bin... ;-))))

Ich will mich ab heute ganz Besonders anstrengen und Euch genauso bereichern, wie Ihr mich jeden Tag. Ich danke Dir, liebe Biggi, und umarme Dich!!!!!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Du liebe Elfe...das ist doch gern geschehen...füjle mich hier halt schon seeeeehr zu Hause:-))
Bis bald
Liebste Grüße
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins* beim Post und Kommentar-lesen...ihr seid mir zwei Schnuckelelfen :o)

Apropos Elfen...wollte Dir nur Bescheid geben, daß hier gerade eine Punkthilde rumflattert, aber ich hbe leider meine Leih-Kamera wieder abgegeben und erst Ende der Woche (hoffe ich!) kommt unsere Neue...

Lieben Gruß, Anja

Tausendschoen hat gesagt…

Liebste Anja, ich habe Dir gerade schon geschrieben, bitte bitte laß die PUNKTHILDE zu uns FLIEGEN!!!!
Ich hätte einen so wundervollen Platz anzubieten, nein viiiiele Plätze, sie könnte durch unsere vier Wände flattern und überall niederlassen, wo sie es grad mag... ;-)))) Und dabei ihren Lieblingsplatz auffindig machen. WÄRE DAS SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
Ganz liebe Grüße, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

26/01/2008...UND NOCHMAL BEDANKE ICH MICH FÜR DIE NOMINIERUNG VOM "KLEINEN HIMMEL"!!!!! Ich bin so gerührt, ich könnte ein paar Tränchen verdrücken, IHR macht mir soooo eine große Freude HIER!!! Wie gesagt, IHR seid das BESTE was mir das neue Jahr GESCHENKT hat!!!!!

Ganz LIEBE Grüße,
seid umarmt, SILKE

Tausendschoen hat gesagt…

und noch ein Nachtrag zum 05.02.2008... LIEBE ANDREA http://kreativeelfe.blogspot.com/ auch Dir danke ich unendlich für den AWARD. Bin unendlich glücklich und froh. Ich würde ihn am Liebsten an ALLE Lieblings-Bloggerinnen hier zurückgeben, denn YOU make MY day!!!!
Bin jeden Tag froh, Euch gefunden zu haben und täglich neu zu finden :-) Herzensgrüße von SILKE