Mittwoch, 9. Januar 2008

WINTERTRÄUME - ELFENTRÄUME













...ich hab`s verprochen, heute gibt`s mal was Ruhiges, Zauberhaftes,
Künstlerisch WertvollERerERerES von mir ;-)
Winter-Impressionen für alle Suchenden...

Herrliche verzauberte Eis-Träume, und (sichtbare) Naturgeister die unseren Garten behüten...
♥♥♥

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Wie im Märchen zauberhaft schon.

Ihre Zartheit läßt Schnee schmelzen.

Lg Iris

Tatjana hat gesagt…

Du lebst in einem Märchen!

Lieber Gruß
Tatjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*schluck*...also meine Liebe ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr heraus.Märchenhafte Elfen,traumhaft schön...........
Ich habe schon ewig keinen Eiszapfen mehr gesehen*schnief*....
Herrlich..........
Alles Liebe
Biggi

Bernadette hat gesagt…

Oii! Hier ist es aber schön, in deinem Blog! hab mich gleich wohl gefühlt, aber wie könnte man auch anders in so "zauberhafter" Umgebung?
Es ist ganz schön spannend, einen neuen Blog zu haben, findest du nicht auch? Ich lebe mich auch gerade ein!

Ganz liebe Grüße von
Bernadette

Bernadette hat gesagt…

Upps! Noch was vergessen: Darf ich dich verlinken?

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Bernadette, oh Du spichst mir aus dem HERZEN, für mich ist auch alles so neu, irgendjemand hat hier mal gesagt, neu im BLog zu sein, wäre als sei man in eine neue Stadt gezogen und kennt absolut niemanden :-) Aber es gibt hier so wahnsinnig liebe Menschlein, das baut auf und war der Grund, warum ich es wagte... :-) Natürlich darfst Du mich verlinken, darf ich das auch mit Dir ;-) Herzliche Grüße, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Iris, liebe Tatjana und liebe Biggi, wie schön daß Euch meine Lieblinge gefallen ;-) Ich träume irgendwann noch die riesige Mitsommerfee als Gartenskulptur dazwischen zu haben... Träume erfüllen sich, wenn man nur ganz fest daran glaubt... auch wenn es manchmal sehr lange dauert :-)))
alles LIEBE,
Silke

Iris H. hat gesagt…

Und wo bitte gibt es solche schönen Figuren? Bei uns hier habe ich sowas noch nicht gesehen!

LG Iris

Iris H. hat gesagt…

Ich habs entdeckt, schade nur in Englisch die Seite....

Tausendschoen hat gesagt…

Juhu Iris, ich habe gerade für Dich bei Ebay gestöbert, und ich hab die Fee SAIELLE gefunden. Ist zwar auch in ENGLISCH aber ziemlich leicht zu verstehen, ich habe einer meiner Figuren auch über EBay, weil im Originalshop FURCHTBAR teuer... guckmal:
http://cgi.ebay.de/SAIELLE-Woodland-Faerie-by-Enchanted-garden-fairy-faery_W0QQitemZ310004782074QQihZ021QQcategoryZ29432QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

1000liebe Grüße, SIlke