Dienstag, 22. Januar 2008

TRÄUME...






TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM...






IN MATERIELLEN DINGEN, IST DIESE MÄRCHENHAFTE STATUE MEIN GROSSER TRAUM.



IRGENDEINMAL WÜRDE ICH "MIDSUMMER EVE" SO GERNE IN UNSEREN GARTEN GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HEISSEN .



UND WEIL ICH NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBE, GEBE ICH AUCH DIESEN TRAUM NIE AUF... IRGENDWANN ?



IST SIE NICHT WUUUUUUUNDERSCHÖN ?????????????



DAS (PILZ)-BRÜNNLEIN VOR DEM TORE IST NATÜRLICH AUCH EINE SÜNDE WERT ;-)

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Aber dein Blog hat doch einen ausgesprochen wunderschönen Kopf!?
Falls es dir trotzdem weiterhilft:
Anpassen - Verwalten - Layout - Header - Bearbeiten - Titel eingeben (muss sein) - ev. Beschreibung eingeben - Bild hochladen (z.B. gescannt) - Placement entweder Hinter Titel und Beschreibung (dann sieht man im Vordergrund die PC-Schrift) ODER Anstelle von Titel und Beschreibung(dann sieht man nur das Bild).
Falls du mit "Kopf" etwas anderes gemeint hast, scheue dich nicht, nochmal zu fragen!
Würde mich freuen, wenn du mir wegen des Hintergrundes ein Mail schreibst! (ganzlieb@gmx.at)
Alles Liebe Bernadette

Iris H. hat gesagt…

Solche Träume habe ich auch!!!

Die Feen und Elfen würden sich bei mir im Garten auch sehr wohl fühlen.

Ich arbeite dran....

LG Iris

Tatjana hat gesagt…

Du Elfengärtnerin - mit Deiner getupften neuen Blogtapete - erinnerst mich an Alice im Wunderland. Ich hab da den leisen Verdacht, dass der Zugang zu Deinem Garten durch ein kleines Türchen führt, dass nur mittels eines Zaubergetränks passiert werden kann, das einen unvermittelt auf Elfengröße schrumpfen lässt ;-) Ich komme gerne mal vorbei und trinke mit Dir und dem weißen Kaninchen eine Tasse Tee...

Dein Blog ist wirklich traumhaft!

Herzensgruß
Tatjana

FRILELUNA hat gesagt…

Von so einem Elfengarten träume ich auch. Ich habe mir vor einigen Jahren einige Flower Fairies selber gestickt, weil ich auch ein Fan von diesen Elfen und Gnomen bin.
Übrigens vielen Dank für dein nettes Lob auf meinem Blog und natürlich darfst du mich verlinken.

GLG Frieda

Antonie hat gesagt…

Welch wunderbare Figuren!
Das Pilzbrünnlein würde mir auch gefallen.

Ich würde dich gerne verlinken
wenn du nichts dagegen hast.

Liebe Grüße Tonie

Tausendschoen hat gesagt…

@Tatjana, meine Traumfee, Du bist immer so wunderbar, mir kullern immer fast die Lachtränchen, wenn ich Deine Zeilen lese. Du bist einfach ein PHÄNOMEN!!! DANKE!!!!

@Liebe Frieda und @Liebe Tonie, danke Euch herzlich, VERLINKT hab Euch beide gerade eben :-)
WUNDERVOLL welch kreative und unheimlich nette Menschen ich hier "treffe", das war die beste IDEE 2008 bei Euch zu "Landen"

1000liebe Grüße, Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallöchen Frl.Tausenschön:-)
Ein Garten,wie in 1001 Nacht,
von Elfen und Feen bewacht.
Paß' mal auf Dein Traum wird wahr
und Du wirst sehen es ist wunderbar.
Du wirst auf Puderzuckerwolken schweben,
und mit den Fairys gen Himmel schweben...............
Ich liiiiiebe diesen Blog:-))
1000Feenhafte Grüßlis
das Fliegenpilzchen

Beata hat gesagt…

Hi Silke,

Your blog looks great - I wish I could read it, but I love the fairy photos!

Beata (from rosehip.typepad.com)

P.S.
You're very welcome to link me...I tried to reply to the comment you left me but the message wouldn't go through...something wrong with your e-mail??

Tausendschoen hat gesagt…

BIGGI!!!
Fantastisch, was für ein GEDICHT !!! Wolltest Du nicht POETIN werden??? Den SOMMERNACHTSTRAUM neu erfinden????
Ach, ich würde Euch so gerne mitheimnehmen IHR alle HIER, lass Dich fest umarmen, allerherzlichste GRÜSSE, Silke