Dienstag, 8. Januar 2008

little TAUSENDSCHÖN´s...

...GEMÄCHER....

HERZlich WILLkommen...


...im zauberTraumigen TobspielKramSchlafgemach...


...dort wo immer die SONNE scheint...


...auch wenn`s noch so stürmisch darin zugeht...

aber welches REICH ist schon perfekt ?
;-)

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boah...hast Du das ALLES selbst gemalt?????
Staun...............
Einfach genial!
GLG
Biggi:-)

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo liebe Biggi, ja ich habe mich in diesem Zimmer mal so richtig ausgetobt... oder wie mein Brüderchen diesen Mädchen-Malkram kommentierte:..."Na typisch, Da hast Du Deinem Töchterchen doch GENAU das an die Wände gemalt, von dem Du schon seit Mächenzeiten geträumt hast..." Genau Brüdcherchen *wink* Und große Mädchen dürfen doch auch Träume wahr werden lassen :-) Liebes Fliegenpilchen, ich freu mich daß es Dir gefällt, ich hoffe der kleinen Besitzerin gefällt es auch noch lange, wenn gleich das Bettchen doch seit 5Jahren eher unbenutzt ist... :-oooo Bei Mama und Papa eingequetscht schläft`s sich wohl am Besten ;-)O 1000liebe Grüße, Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Silke....Mädchenkram im Frauenalter hält jung...da ist man doch gerne mal Mädchen,oder???
1000 liebe Grüße zurück:-)
das Flegenpilzchen

Tatjana hat gesagt…

Ich vermute mal, dass Deine Tochter kleine Flügelchen hat ;-)

Mein Sohn war früher Pirat! Sein Zimmer war ähnlich gestaltet, jedoch hellblau und mit Motiven aus Walt-Disney´s Peter Pan. Vorbild meines Sohnes war aber nicht Peter Pan, sondern Captain Hook...Dieses Buch habe ich mind. 1000-mal vorgelesen. Er kannte es auswendig. Wenn ich einen Satz angefangen habe vorzulesen, hat er ihn vervollständigt ;-)

Diese Schlafpraxis kenne ich und ich habe es genossen. Kann man wahrscheinlich nur bei einem Kind praktizieren ;-)

Tausendschoen hat gesagt…

Ja liebes Fliegenpilzchen, Du hast Recht, DAS ist es wirklich was JUNG hält :-) Und niemals das Träumen vergessen :-) 1000 liebe Grüße, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Tatjana, hallo meine gute Fee, nein Du hast Recht, unser Töchterchen hat keine Flügelchen, im Gegenteil, sie eine ziemlich WILDE :-) Hast Du auch nur ein Kindchen? Ich hätte so gerne ein Geschwisterchen, es hat sich aber nie ergeben :-( Naja, dafür konzentriert sich eben alles 1000%ig auf das EINE. Captain Hook ist gut, das könnte unserem WILDFANG auch gefallen, ich bin froh um jeden Tag, an welchem sie den Mädchenkram in ihrem Zimmer duldet, obwohl sie gerade wieder eine total liebe Phase hat mit FLIEGENPILZEN, REHLEINS und EINHÖRNERN, grins. Das koste ich natürlich grenzenlos aus :-)

marmelis hat gesagt…

danke - ich kann dein kompliment nur zurückgeben!

Das Zimmer sieht ja FANTASTISCH aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Marika
(ich freue mich natürlich, wenn du mich verlinkst)

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Marika,
danke, ich habe Dich gerade eben verlinkt ;-)
Danke fürs Kompliment, freu mich immer wieder riesig, vor allem tut es so gut, wenn man sooo Neu und UNSICHER ;-) ist wie ich HIER ;-)
1000Grüße, Silke