Freitag, 11. Januar 2008

MYSELF...


...danke liebe ANJA von der FEENWERKSTATT, für Dein Stöckchen...
...ich habe es gefangen, und ich denke, es ist jetzt auch wirklich an der Zeit mich mal ein BISSCHEN bei Euch zu "offenbaren"...
hmmmm...was wollt Ihr wissen?
...was wißt Ihr schon?
...dass ich das WOHNEN liebe?
...das LEBEN?
...MUTTER NATUR?
...dass ich dem KITSCH mit LEIB&SEELE verfallen bin...
...an Elfen und Zwerge GLAUBE?
...an ALLES glaube? GLAUBE versetzt BERGE...das WORT hat KRAFT...
Jetzt habe ich das Stöckchen oder ist es TAGGING ;-) und mag zumindest diese Fragen brav beantworten:
VIER JOBS DIE ICH HATTE 1. Bühnenbildnerin 2. Raumausstatterin 3. Büro 4.Mama und immer noch Büro ...nebenbei KUNST (der Versuch an meine alte berufliche Vergangenheit anzuknüpfen?) TRÄUMERIN ist auch gut (Danke Anja), ich hoffe und träume irgendwann nur noch KUNST zu machen und MAMA zu sein.
FILME die ich gerne sehe:1. Herr der Ringe 2. Drei Nüsse für Aschenbrödel 3. Alle Astrid Lindgren`s.. 4. ...Alle Bette Mittler`s...
WOHNORTE:1. Langenbach 2. Bayreuth 3. Stuttgart 4. Langenbach
LIEBLINGS- Tv-Shows: ...NEIN, ich bin kein Alien, aber ich schau wirklich NICHT fern, der Tag ist zu kurz ;-) ...
LEIBGERICHTE: FLEISCHLOS GLÜCKLICH !
Sites:1. Eure BLOGS 2. Träumen auf http://www.enchanted.co.uk/ 3. einschlägige SHOPS für Wohnträumeleien ;-)
ORTE an denen ich gerne wäre...1. Island 2. Cornwall 3. Bretagne 4. Schweden LIEBLINGSFARBEN: 1. BUNT 2.BUNT 3.BUNT 4.BUNT
NAMEN, die ich meinem einzigsten Lieblingskind gerne gegeben hätte:1. LUNA (ach, wenn frau einmal nicht das Köpfchen durchsetzt...dann bereut sie das bis heute *seufz*) 2.Faye 3.Artur 4. Cameron ...
Ich trau mich ja das Stöckchen gar nicht weiterzuwerfen, wer weiß wer es schon hatte?
Darf ich es trotzdem wagen?
Ich weeeeerfe es also hier und jetzt hooooch zum FLIEGENPILZCHEN und zu IRIS H. ?????
Nur wenn Ihr mögt...

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank für das Stöckchen fangen, schön etwas mehr über Dich zu erfahren :0)

Süßes Bild, auch wenn es nicht alles verrät und Deine Vorlieben machen Dich sehr symphatisch.

Ich freue mich auf mehr von Dir!

Lieben Gruß, Anja

Tausendschoen hat gesagt…

Danke liebes Feelein, das macht MUT :-) Ja ja die lieben Fotos... ich finde mich SCHREEEECKLICH auf nahezu allen Bildern, vor allem und noch mehr, denn seit mittlerweilen 5 Jahren kleben noch immer 10 Kilo an mir, die einfach nicht ab wollen. Grusel. Aber ich denke mit der Zeit kriegst Du mich schon noch GANZ zu sehen ;-) Ich wollte nur nicht gleich so PLUMP hier einfallen :-))) Ganz HERZLICHE Grüße, Silke

Iris H. hat gesagt…

OK wei-el es bei Dir sehr gemütlich und farblich zu mir passent ist, werde ich Dein Stöckchen auffangen!

Bis dann, LG Iris

Tatjana hat gesagt…

Mit Dir in Deinen getupften Schuhen nach Island zum Pfannkuchen essen und vor Ort Elfenbilder malen - hab ich als lebhaftes Bild vor Augen, wenn ich Dein "Stöckchen" lese ;-)

Fee Anja und all die anderen Island-Fans nehmen wir natürlich mit.

Danke, dass Du uns ein kleines Fenster von Dir geöffnet hast.

Herzensgruß
Tatjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och Süße...das hast Du aber herzallerliebst geschrieben...und lachen mußte ich über das Fliegenpilzchen auf deinem Shirt:-)
TOTAL passend:-)
Trotzdem ein sehr süßes Bild....
Schön so tolle Sachen über Dich zu erfahren.
Auch ich freue mich sehr,mehr über Dich erfahren zu haben und finde Dich schon jetzt sehr sympathisch!!!
Gaaaanz lieben Dank noch für Dein Stöckchen...aber ich hatte schon eines...
Dir einen kuscheligen Sonntag mit viiiielen kreativen Ideen!!
Herzliche Grüße
Das "Fliegenpilzchen" :-))

Tausendschoen hat gesagt…

Ihr seid so süss...DANKE :-)
Tatjana, ... und anschließend setzen wir uns alle Deine Elfenhütchen auf und reiten auf Islands Pferden zu den verborgenen Plätzen des kleinen Volkes ;-) AUJA!!! Ich bin dabei!!!!
Dicke Herzensgrüße von Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Iris danke für`s Stöckchen fangen. Freu mich schon riesig.
Und mein Fliegenpilzchen...auweia, da hab ich wohl was übersehen, macht nichts oder? Ich war die letzen Tage nämlich etwas kränklich und hab nicht alles so genau auf die Reihe gekriegt. Ich werd jetzt gleich nochmal bei Dir vorbeigucken und alles nachholen ;-) Danke für Deine lieben Worte, das macht MUT ;-)))) Auch Dir einen wundervollen inspirirenden Sonntag voller LIEBE,
1000Grüße, Silke

Bernadette hat gesagt…

Liebe Tausendschön!

Du bist verlinkt und ich wünsche dir noch viele schöne Blog-Einträge!
LG Bernadette

Pfeilinchen... hat gesagt…

bei dir ist es aber (tausend)schön...ich komm wieder :-)

lg maya