Samstag, 5. Januar 2008

dReiKöNiGsTrEfFeN
















Lieber Spät als Nie... die 3Könige waren ja noch nicht da, schnell noch ein paar Weihnachsimpressionen aus unserer bescheidenen Puppenstube... im Köpfchen herrscht Chaos, wie stelle ich mich Euch am besten vor und wie bekomme ich das technische Chaos hier in meinem Blog in den Griff... Ach du liebe Zeit, ich hätte nicht gedacht, daß das so kompliziert wird, irgendwie liegen Welten zwischen meiner Blog-Idee und der Wirklichkeit. Hilfe!
♥ ♥

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Liebe Tausendschön!

Da freu ich mich aber, Du hier, mit Deiner getupften Tischdecke und dem zauberhaften Weihnachtszimmer. So können nur Feen wohnen...

Werde jetzt öfter hier hereinschauen und habe Dich bereits in meinen Lieblinks aufgenommen. Ach, wie wundervoll...

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende mit Deinen Liebsten.

Ganz lieber Herzensgruß
Tatjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Tausendschön:-)
Habe Dich gerade bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen(Tatjana) entdeckt.
Na das ich Dich sooo nochmal wieder finde ist ja klasse....
Erinnerst Du Dich???
Ebay?????
Einen sehr schönen Blog hast Du gezaubert....würde mich freuen,wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust...
ich werde Dich gleich mal verlinken:-))
Liebe Grüße
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo Ihr beiden Süssen, ich danke Euch für die lieben Worte. Ich fühle mich ja noch sooo unsicher hier und es ist ermutigend und aufbauend zwei so liebe Menschen um sich zu haben :-) Ich hoffe, ich werde jetzt demnächst mal richtig schöne Postings hinkriegen, vor allem hätte ich so gerne eine richtig schöne individuelle Blog-Tapete, aber immer alles der Reihe nach, gell? Schritt für Schritt werde ich mich hier wohl hoffentlich zurechtfinden. Mit so hilfsbereiten guten Feen wie Ihr welche seid, krieg ich das hoffe ich doch noch irgendwann hin... Ganz liebe Grüße von HERZEN,
Silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin auch über Tatjana zu Dir gekommen...was sind das für wunderbare Bilder!!! So ein schönes Weihnachtszimmer....einladend, märchenhaft, heimelig - ich staune mit glänzeden Augen!

Und Danke, daß Du mich in Deine Links aufgenommen hast - ich hätte Dich jetzt sowieso gefragt, ob ich Dich verlinken darf :0)

Lieben Gruß, Anja

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Anja,
Feen sind bei mir immer willkommen! Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar. Verzeih, daß ich so ungestüm gewesen bin und Dich sofort in meine Lieblingsliste aufgenommen habe, ohne bei Dir anzuklopfen? Meine Begeisterung überrennt manchmal meine Manieren und ich hoffe Du hast ein Nachsehen ;-) Ich liebe Deine filzigen Sachen, ein Wunder, eine Magie, ein wahre Feen-Kunst!!!!
Es grüßt Dich eine große Bewunderin,
mit den tausendschönsten Grüßen, Silke

Nic hat gesagt…

ich hinke ja nun wirklich etwas hinterher, doch ich bin heute das erste mal hier... ;o)

ich muss noch dringend loswerden, wie wundervoll ich diese bilder finde. da wünsche ich mir glatt weihnachten zurück! :o)

herzliche grüße
nic

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Nic,
ganz herzlichen Dank für Deine Worte, Ihr seid Dir BESTEN hier! Noch nie zuvor bin ich so viel KREATIVITÄT auf einem Haufen begegnet, es ist ein Wahnsinn und haut einen um. Durch Euch bekommt man FLÜGEL!!!!
Danke ganz lieb, von HERZEN, Silke