Samstag, 26. Januar 2008

im RAUSCH...


...PIMP UP YOUR HOME...
DIESE WOCHE BEI UNS ZUHAUSE...
EINZIGES LIEBLINGSKIND IM KRANKENBETTCHEN, MAMA ZUHAUSE...
UND MAMA AT HOME IST GEFÄHRLICH FÜR ALLE WEISSEN WÄNDE, MÖBEL&CO...
...UND DANN NOCH EIN KAUFRAUSCH BEIM "BUTTERBLÜMCHEN", UNTER ANDER`M DIESE TRAUMSCHÖNE TEEKANNNE UND EINE KUCHENPLATTE...
SCHAUT MAL, SIND DIE SACHEN NICHT ZUCKERSÜSS???
...psssst DIE SIND VON GISELA GRAHAM ;-)
UND NOCH `NE HUTSCHACHTEL, VORMALS SCHNEEWEISS...

...DIE FIEL ABER MEINEM MALRAUSCH ZUM OPFER...DIE RUNDE SCHACHTEL SCHRIE MICH FÖRMLICH AN, "MAL MIR (FREU)-BLÜMCHEN DRAUF"

;-)

"PIMP UP MY VOGELHAUS"

...VOR DER froschprinzengrünen GARTENSCHEUNE...

...hach, wenn ich jetzt nur noch ein schönes Ständerlein hätt`;-)...

...und weil`s so schön ist, nochmal
"PIMP UP MY VOGELHAUS"


ME, MYSELF and I
...wieder ein kleines Stückchen ICH

... UND JETZT...
...I "PROUDLY" PRESENTS...
DIE GRÖSSTE NIEDERLAGE DIESER WOCHE...
STUNDENLANG IM LILIFEEN-RAUSCH HAB ICH FÜRS TOCHTERHERZ
SCHÖN NACH VORLAGE GEMALT
PFFFFFT.... UND NUN?
FRL. ZIMTZICKLEIN MAG NUN DOCH KEIN LILLIFEE MÖBEL
LIEBER EINEN BAUERNHOF ALS EIN FEENSCHLOSS...HÄÄÄÄÄ?






THAT`s LIFE
:-(

Kommentare:

siggi hat gesagt…

oh, ihr lebt in der villa kunterbunt *g* sooooo schön!! und BUNT!! einfach klasse!!
dann mal gute besserung der kleinen maus, auch auf die gefahr hin, das dein kreativitätsschub dann aufhört ... obwohl ich das ja nicht glaube ;-)
lg...siggi, die schon oft hier reingeguckt hat und sich nun auch mal zu wort meldet

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Ich weiß der Award war schon hier - ich wollte aber trotzdem kurz wissen lassen, dass ich ihn auch an diesen Blog verliehen habe!

Liebe Grüße

sonst eher stille Leserin

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Danke und herzlich gerne ;D!
Du musst dich nicht entschuldigen - ich bin niemand der viel kommentiert - ich bin auch diejenige im Theater die nicht klatscht - nicht weil ich es schlecht fand, sondern weil ich zu gebannt bin und klatschen mich nur aus dem Traum reißen würde ;)...- ich hoffe mich versteht jemand ;)

Liebe Grüße

Tausendschoen hat gesagt…

Ach, das hast Du aber total schön gesagt, ich bin irgendwie GEBANNT von DEINEN Worten!!!! Ein Traum. Ich wünschte ich hätte auch mehr Poesie und Ruhe in mir ;-)
Ganz liebe Grüße, Slke
P.S. ...aber "aufnehmen" bei mir darf ich Dich, oder?

Tatjana hat gesagt…

Die Symbiose aus Alice im Wunderland und Pippi Langstrumpf vereint in einer tausendschönen Fee! Ich habe gerade voller Freude Deinen Post gelesen.

Zum Geburtstag (im Februar) habe ich mir von meinem Onkel (ein Holzwurm) ein Vogelhäuschen gewünscht. Er hat mich gefragt, wie es denn aussehen darf! Ich wusste nicht so richtig. Jetzt weiß ich es. Darf ich Dein Villa-Kunterbunt-Vogelhäuschen als Vorlage nehmen? Du hast es ganz wundervoll bemalt und die Schachtel und die Möbel... (auch wenn Deine Kleine ein eigenes Köpfchen hat, was gut ist)!

Die Scheune ist sensationell. Unsere Haustür wird dieses Jahr auch rot gestrichen. Seit langem ein Wunsch von mir :-)

Ah, mein Herzblatt hat den Frühstückstisch gedeckt...

Bis bald!

Herzensgruß
Tatjana

Iris H. hat gesagt…

Bei Dir fühl ich mich wohl, aber so richtig!!liebe Silke!

Nun, da meine Decke fertig ist, bleibt bei mir auch wieder mehr Zeit zum Farbrausch. freu!!!
Och und Deine Teekanne.....ich auch will haben so eine!!!! Bei mir war es gestern nur eine kleine Marmeladendose, die mich fasziniert hat.
Dein Tee wird himmlisch daraus schmecken-lädst Du mich ein? lach!

LG Iris

freche Göre hat gesagt…

hallo silke,
einfach nur wunderschön,bezaubernt...
und du kannst dich ruhig trauen.;O)
und zu deinem zicklein,kenn ich alles....bestimmt will sie s am ende dann doch behalten!?
schön sonntag noch..
lg svenja...:O)
ich hab dich mal verlinkt..OKAYYY?!

Tausendschoen hat gesagt…

Liebstes Tatjana-Feelein, na bei Dir möchte ich auch gerne sein, Dein Lieblingsmann hat Frühstück gemacht? DAS IST LIEBE!!!! Aber ich will mich nicht beschweren, wir haben hier ja alle Goldstückchen daheim ;-) Na klar, darfst Du das Vogelhäuschen nachbauen. Das würde mich sogar ganz besonders freuen und stolz machen :-)))) Wenn ich schon nicht so zauberhaft nähen+handarbeiten kann, dann muß ich doch wenigstens anders inspirieren, oder ;-) Und eine ROTE Haustüre....? DAS IST MEIN TRAUM FÜRS HAUS!!!! Wie herrlich! Leider haben wir eine WEISSE, aber dafür wird im Frühling die Fassade ROT gestrichen ;-) Ich wünsche Dir/Euch einen WUNDERvollen Sonntag!!!! Alles LIEBE von HERZEN, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Meine liebe @Iris: Du darfst sehr gerne zum TEE vorbeikommen :-)
Wobei ich lieber zu Dir nach Hause kommen würde, nichts ist für mich schöner als mir die Häuser/Wohnungen anderer Menschen zu betrachten... Vor allem bei solchen Kreativen wie Dir ;-)
und
liebe @Svenia, danke fürs Verlinken, ich werde das auch gleich tun *freu* Ja, ich trau mich und werd demnächst das kleine Zicklein mal "präsentieren" ;-)))

Euch beiden 1000 Liebe Grüße, Silke

Bernadette hat gesagt…

Eine wunderschöne Scheune, mutige Farbe aber absolut toll!
Und ich liebe deine Teekanne samt Tortenteller - ein Traum!!!
Auch alle anderen Dinge sind super gelungen.
GLG Bernadette

crisl hat gesagt…

huhu,einen süßen blog hast du hier,besuch mich doch auch mal : )
lg
crisl

Tausendschoen hat gesagt…

@Bernadette: danke GANZ LIEB ;-)))))
@Crisl: ich freu mich riesig, danke jetzt hab ich wieder einen tollen Menschen hier gefunden :-) Ich schweb gleich noch ein wenig durch Deine Welt und verlinke Dich auch gleich bei mir, ok?
1000HERZENSGRÜSSE, Silke

rike hat gesagt…

ah, blog tapete neu. ansonsten auch:alles bunt. fehlt nur herr nielson, der sich durch die wohnung schwingt. und das deine kleine zimtzicke diese möbel nicht mag, kann ich nicht glauben.
was hast du es schön. und auch deine gummi-stiefel!
und: du solltest jetzt, mit fast 40 ein wenig nachsicht mit dir haben und dich selbt:LIEBEN!!! denn du hast allen grund dazu.
guten wochenstart!
rike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

lachmichwech...fast 40 und nicht zufrieden...hi,hi...na wenn nicht DU,wer dann?????
Bei mir steht die zweite 4 an...da könnte man schon mal das heulen kriegen.Du siehst aus wie ..na ja...25!!!:-)) also,weiter in der Villa Kunterbunt...Du hast mal wieder gezaubert.Die Ecke vor der Scheunentür UND die Scheunentür sind einfach Zucker...und bevor sich hier alle anderen einfach vordrängeln,...erst mal komme ich zum Kaffee:-))))
Und dann bleibe ich erstmal...
Drück Dich
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

Ach Ihr beiden SÜSSEN!
das macht MUT
@RIKE, Du mit Deinen wunderbaren POESIE, Deine Worte verzaubern :-) da kann die Woche doch nur GUT werden :-)
@Und mein liebes @BIGGI-Pilzchen: Naja ich werde eigentlich erst im nächsten Jahr 40, aber das ist für ich so furchteinflössend, liegt sicher daran, daß mich bald das allerste 25er Jubiläum (Silberkonfirmation) erwartet,und silberne Jubiläen sind doch irgendwie GRAU oder? BUHUHUU! Ich werde einfach in Zukunft einw wenig mit der lieben @IRIS zur Vollmondmedtitation in die Lichtermühle schweben, das hätte ich nötig (mein Lieblingsmann gibt die Hoffnung mit mir nie auf ;-)
Ja, BIGGILEIN (und alle meine LIEBLINGS-BLOGGERINNEN) komm zu mir ins NIMMERLEINS-LAND und wir trinken alle TEE, KAFFEE, LATTE MACCIATO, KAKAO... was immer Ihr wollt :-)))

Vanessa hat gesagt…

Wow super schöne Sachen hast :) Mein Talent fürs malen beschränkt sich ja auf Minus 5, ich bewundere sowas immer nur.
Ja Ja mit kleinen Zicken ist das so *lach* kenn ich irgendwo her. Und du brauchst dich nicht zu verstecken :)
Ich werd jetzt noch ne Runde in deinem Blog stöbern gehen.

LG
Vanessa

linababe hat gesagt…

was für ein wunderschön bunter blog!

und deine tochter mag diese traumhaften möbelchen nicht? unfassbar! wenn meine tochter das hier sieht, wird sie "ausflippen! ;o)

und diese teekanne! und...überhaupt! wunderschön bei dir! ich komme jetzt öfter! :o)

lg, lina

...die dich jetzt mal verlinkt...ok?

Antonie hat gesagt…

Das sind ja alles richtige Traumstücke!
Deine Teekanne ist ein richtiges Schmuckstück,ich mag die Sachen von G.G.auch sehr gerne,besonders ihre Figuren.Dein schön bemaltes Kinderset wird bestimmt einen Abnehmer finden.

GLG Tonie

"was eigenes" hat gesagt…

Komme über Püppilottchen hier vorbei und der erste Kommentar trifft gleich meinen ersten Eindruck: Villa Kunterbunt *GG* Klasse! Soviel Farbe- da kommen gleich die Frühlingsgefühle. Und die Dinge, die Du fertigst gefallen mir sehr gut!
LG von Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, nein, was sind das denn für tolle Fotos!!!!
Ich weiß ja garnicht, wo ich mit meinen Lobeshymnen anfangen soll....

...Deine Zimtzicke mag DAS Mobilar nicht???? ich muß gleich nochmal nachlesen, das kann nicht stimmen!

Und wo ist denn bitte Butterblümchen???? Ich will auch so was süßes haben, *kreisch-und-in-Ohnmacht-fall*

Ich bin ausser Rand und Band, ich muß mir alles nochmal anschauen...

...und falls die Einladung zum Kakao oder Tee auch für mich gilt, komme ich SOFORT!!!!

Ach ja, fast vergessen, die Fliegenpilzschwestern sind "on-the-blog"

Liebe Grüße von Anja

Tausendschoen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tausendschoen hat gesagt…

Ach, Menno, jetzt hab ich mich vor lauter Begeisterung über EUCH total verschrieben und vertippt, der Comment war echt schlimm, jetzt aber nochmal und gaaaaaanz langsam+fehlerfrei ;-)
Danke Euch LIEBEN ganz herzlich,
@Vanessa, @Lina, @Tonie und @Bine, ich habe Euch ja schon in Euren Blogs "angehimmelt" ;-) , ja liebe @ANJA-FEE, ich hätte wohl besser ÜBERALL Pferde draufgemalt, DAS ist es gerade was zählt. Wir haben hier eine richtige Pferdenärrin, nix als Reitstunden+Stallmist im Köpfchen. Ich werd die Sachen jetzt einfach noch ein wenig aufheben und dann mal sehen. Ach, dabei hätte ich noch soooo schöne BLUMEN-Knäufe für das Kommödchen, seufz... Übrigens, Du bist HERZLICH eingeladen hier zu uns ins NIMMERLAND! Das wäre doch eine TOLLE RUNDE, wir alle ;-))))))
GLG Silke
P.S. Freu mich UNENDLICH auf ELFriede!!!!

marmelis hat gesagt…

bei deinen Bildern kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus ... alles ist so besonders und SCHÖN!!!!

Lg Marika

Iris H. hat gesagt…

...und Du liebes Tausendschönchen bist dran schuld, dass ich auch im Kaufrausch war- im kleinen!

Ich habe mir Gestern eine Teekanne, die ich als Schokoladenkanne benutzen werde, bestellt und gleich noch eine Tasse dazu.

Dieses Geschirr ist so süß!!!!!!!!!!

Und dann kannst du zu uns zum Schokoladenschlürfen kommen!!!!!

GGLG Iris

Sommersprosse hat gesagt…

hallo
ich bin beim durchstöbern deines blogs auf diesen beitrag gestossen...und shängen geblieben. ich habe mich in diese wahnsinns-wunderschöne-kitschig-geniale teekanne verliebt und suche und suche im netz...hast du eine ahnung ob man die irgendwo noch bekommt?
lg

Tausendschön hat gesagt…

@liebe sommersprosse:
die teekanne ist von gisela graham...das einzigste was mir einfällt ist das grosse auktionshaus mit e...
einfach dort mal immer wieder schauen???
HERZallerLIEBste grüsse, silke