Sonntag, 20. Januar 2008

ISLAND-LIEBE...

UND IMMER WIEDER : I S L A N D !





Seit Tatajanas POST lässt es mich nicht mehr los, ich habe richtig FERNWEH und würde so gerne wieder dort sein, wo Elfen, Trolle und andere Wesen fühlbar allgegenwärtig sind. Kein Platz der Welt ist für mich so entspannend wie dort... Unendliche Magie lässt meine Seele unendlich baumeln... ich bin sonst so ein Unruhegeist, nur dort finde ich zur Ruh`.... Jetzt hab ich mal in der Fotokiste gekramt und muß einfach die paar wenigen Fotos von Island anstarren, leider haben wir viel zu wenig fotografiert, es hätte uns diese wunderbare Stimmung dort verdorben...
* * *
Das kleine Trollkind ist uns aber geblieben und hat es sich bei uns schon lange gemütlich gemacht...











"ICH GLAUBE AN FEEN UND ELFEN. ICH GLAUBE AN BÄUME DIE SPRECHEN KÖNNEN UND AN HÖHLEN, DIE ZU DEN REICHEN UNTER DER ERDE FÜHREN. ICH WEISS, ES GIBT WEISHEIT IN ALLEN DINGEN. ICH HABE ENGEL UND DEVAS GESEHEN UND WESEN, DIE MIT UNS ARBEITEN BEI ALLEM, WAS WIR TUN...
...MEINE WELT IST VOLLER FARBE, VOLLER FREUDE UND VOLLER WUNDER..."





Kommentare:

rike hat gesagt…

schön, wie du da auf einem der fotos durch dein geliebtes island schwebst. selbst ein geschöpf aus einer fernen und fremden welt!
schönes träumen noch- tatjana ist bestimmt dabei und hat die passenden worte....
liebe grüße
rike

Tausendschoen hat gesagt…

Danke Rike, ja Tatjana ist sooo ansteckend... das weckt Erinnerungen, seufz. Da bleibt nur Träumen... GLG Silke

Iris H. hat gesagt…

Ja ich auch! Ich stimme allen Deinen Worten zu die Du hier geschrieben hast. ich war zwar noch nie in Island - aber Neugier ist geweckt. Ich glaube auch an all die verwunschenen Dinge, Wesen und Orte.
Liebste Grüße von Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder...und die kleine Trollfrau passt perfekt...

Island ist wahrhaftig voll von Magie und Zauberwesen, ich habe auch seit Tatjanas Post den ganz straken Wunsch nochmal dorthin zu fliegen...

Lieben Gruß, Anja

Tatjana hat gesagt…

Tausendschön Danke, dass Du uns mit den wundervollen Fotos an Deinen Islandfühlungen teilhaben lässt, denn so dürfen wir mit auf Reisen gehen und davon träumen.

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe @Iris, liebe @gute Fee aus der Feenwerkstatt und @liebste Tatjana,

LASST UNS LOSFLIEGEN :-))))))))

Herzlichst, Silke

Tatjana hat gesagt…

Liebend gerne! Wir brauchen bloß noch einen Sponsor ;-)

Tausendschoen hat gesagt…

...wir lassen uns FLÜGEL wachsen!!!